Gothic Wonderland: Keine Ware und kein Geld zurück
Frau P. W. schrieb uns:
Ich habe Probleme mit Gothic-Wonderland und weiß nicht wie ich weiter verfahren soll, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Situationsschilderung:
Ich habe bei Gothic Wonderland am 13.12.12 2 Paar Schuhe bestellt und per Vorkasse bezahlt:
www.gothic-woderland.de
Inh. Uwe vom Lehn
Auf den Bohnenkämpen 13
D ? 32756 Detmold
Germany
Bestellnummer:5157
Artikel Nr1:
1 x
Demonia Ripsaw-520
Größe Unisex:7
Lieferzeit: 3-4 Tage
GW-PU-RIP520/B/PU-S
74,95 EUR
Artikel Nr2:
1 x
Demonia Boxer-201
Größe Unisex:7
Lieferzeit: 2-4 Wochen
GW-PU-BOX201/B/PU
169,90 EUR
der Artikel Nr1 wurde am 19.02 abgesendet per Teillieferung und habe ich erhalten und auch behalten.
der Artikel Nr2 wurde am 06.02 abgesendet und habe in ca 2 Tage später erhalten.
Diesen allerdings habe ich am 15.02 zurück gesendet da er mir nicht so gepasst hat und eine kleine Beschädigung aufwies.
Laut Trackinnummer(DHL) wurde dieser am 16.02.13 von Gothic-Woderland entgegengenommen.
Nun 30 Tage später war noch keine Rück- Überweisung des Geldes auf mein Konto eingegangen (Schuhe 169,90 Euro +Versand 6,90 Euro = Gesamt:176,80Euro)
Darauf hin habe ich sie per e-mail darauf hingewiesen das die 30Tages- frist vorbei sei und ich mein Geld noch nicht bekommen hab und mit der Auforderung mir das Geld bis spätestens 29.03.13 zurück zu Überweisen.
Ich habe weder eine Antwort noch das Geld erhalten.
Meine Frage ist nun könnt ihr mir helfen??
Oder was soll ich nun tun ?
Ich habe die Warung leider zu spät gesehen, ja und nun stehe ich da und es ist doch ein ordentlicher Batzen Geld das ich doch gerne wieder haben würde.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen und auch noch keine Geld.
Was kann ich nun weiter tun um wieder an kein Geld zu gelangen??
Mit freundlichen Grüßen
Pia W.
Verbraucherschutz.de schrieb Frau W.:
Sehr geehrte Frau W.
Herr von Lehn antwortet uns sehr frech, und daher hat es keinen Sinn, Ihre Mail an ihn weiter zu leiten.
Wir haben bereits zwei Artikel veröffentlicht, und den Verbrauchern geraten Anzeige zu erstatten und zur Verbraucherzentrale zu gehen.
http://verbraucherschutz.de/gothic-wonderland-liefert-nicht/
http://verbraucherschutz.de/gothic-wonderland-behalt-trotz-stornierung-kaufbetrag/
hallo, hatte schon mal vor einiger Zeit vor Loringten House in 66955 Pirmasens ( Großhandel Deko) Inhaber Volker Lucht gewarnt, hatte mitte März bestellt, Vorkasse geleistet (350,00Euro) und warte bis heut auf meine Lieferung, telefonisch ist der Teilnehmer nicht erreichbar, e.mails werden ignoriert, wer kann mir einen Tipp geben wie man solchen Betrügern das Handwerk legen kann, überhaupt nur mit Vorkasse verkaufen müßte echt endlich mal verboten werden, wer kauft schon gern die Katze im Sack