gossby.com erstattet das Geld für die Tassen.
Frau Rebecca V. schrieb am 18.11.2020:
Betreff: Tassen personalisiert – Druck verwaschen
Kunden-oder Vertragsnummer: #GB3296873
Internetseite: gossby.com
Nachrichtentext:
Hallo,
Ich habe bei der angegebenen Seite vier personalisierte Tassen für Weihnachten bestellt. Beim ersten Mal kam der Druck auf den Tassen verwaschen an. Der Verkäufer bot mir eine Ersatzlieferung an. Leider entgegen der Absprache musste ich die Verzollung auch beim zweiten Mal bezahlen (sollte vom Verkäufer übernommen werden.) Dann die große Enttäuschung, auch der Druck der Ersatzlieferung ist verwaschen und die Tassen damit unbrauchbar. Paypal hat den Fall auf Grund der Personalisierung geschlossen. Dies sei kein Käuferschutz-Objekt. Daher sollte ich mich an Sie wenden, was ich hiermit mache.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca V.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.11.2020 an [email protected] und erhielt am 21.11.2020 nachstehende Antwort:
Dear Michael,
Thanks for reaching out, we’re here to assist.
Whether you will be charged with customs and taxes or not depends on your shipping address, because Tax, along with Custom fees, is regulated by destination countries.
By saying that, prices displayed on our website have not yet included taxes, but you will be informed of the exact tax rate during your checkout before you complete the order.
Currently, European shipping addresses may be added VAT tax in the receipt during checkout. It has been regulated that all sales transactions of goods or services that are not part of the other levels will be applied to the standard VAT tax of 20%.
Since your satisfaction is our main priority, we’d like to offer you 50% off the shipping fee. Please let us know if this is more convenient for you, so we can process the refund right away.
We truly appreciate your patience and understanding. Have a great day!
Thanks & Best Regards,
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Support Team
verbraucherschutz.de antwortete gossby am 23.11.2020 an [email protected]:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Benachrichtigung und Ihr Angebot über die Reduzierung der Versandkosten.
Die Reklamation von Frau V. bezieht sich allerdings auf das Druckbild der Tassen, das – wie bereits bei der ersten Lieferung – undeutlich ist und der Kaufgegenstand somit unbrauchbar ist.
Wir insistieren auf Nachbesserung oder Erstattung des gesamten Kaufpreises inklusive der Versandkosten.
[email protected] schrieb am 24.11.2020:
Dear Michael,
Thank you for reaching out to us.
We’re sorry to hear about that and we truly understand your frustration. This is a known issue, the reason why we had to change to a new supplier. I understand how it can be frustrating when receiving an item that doesn’t meet your expectations, so hopefully, we can get this sorted out right away.
Could you please send us a photo of the item you received so we can also forward it to our relevant department and avoid such instances in the future?
I hope you can be assured that the particular product you received was an unfortunate anomaly and hope to hear from you the soonest.
Thanks & Best Regards,
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Support Team
Am 27.11.2020 sandte Frau V. die Fotos per Mail an [email protected]
Hallo,
Hier die Fotos der Tassen. Leider korrigiert mein Handy die Schärfe, deswegen bekomme ich den verlaufenen Druck nicht so gut fotografiert. Aber ich denke auf den Fotos ist erkennbar, um welche Mängel es sich handelt.
Mfg
Rebecca V.
[email protected] schrieb am 28.11.2020:
Dear Michael,
This is just a follow up regarding the concern you raised in this thread. In case you missed it, we’ve sent you an email about the steps we’ve done to process your concern.
We’re just sending this reminder to confirm if you’re getting our replies or if you need further assistance.
„We’re sorry to hear about that and we truly understand your frustration. This is a known issue, the reason why we had to change to a new supplier. I understand how it can be frustrating when receiving an item that doesn’t meet your expectations, so hopefully, we can get this sorted out right away.
Could you please send us a photo of the item you received so we can also forward it to our relevant department and avoid such instances in the future?“
For now, we’ll close this ticket but it doesn’t mean your support ends there. If you have any other questions or additional concerns, we’re only one email away.
Thank you for your time, Have a nice day 🙂
Thanks & Best Regards,
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Support Team
Mit Google übersetzt:
Lieber Michael,
Dies ist nur eine Fortsetzung der Bedenken, die Sie in diesem Thread geäußert haben. Falls Sie es verpasst haben, haben wir Ihnen eine E-Mail mit den Schritten gesendet, die wir zur Bearbeitung Ihres Problems unternommen haben.
Wir senden nur diese Erinnerung, um zu bestätigen, ob Sie unsere Antworten erhalten oder weitere Unterstützung benötigen.
„Es tut uns leid, davon zu hören, und wir verstehen Ihre Frustration wirklich. Dies ist ein bekanntes Problem, der Grund, warum wir zu einem neuen Lieferanten wechseln mussten. Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, wenn wir einen Artikel erhalten, der sich nicht erfüllt Ihre Erwartungen, also hoffentlich können wir dies sofort klären.
Könnten Sie uns bitte ein Foto des Artikels senden, den Sie erhalten haben, damit wir es auch an unsere zuständige Abteilung weiterleiten und solche Fälle in Zukunft vermeiden können? „
Im Moment schließen wir dieses Ticket, aber das bedeutet nicht, dass Ihre Unterstützung dort endet. Wenn Sie weitere Fragen oder zusätzliche Bedenken haben, sind wir nur eine E-Mail entfernt.
Vielen Dank für Ihre Zeit, einen schönen Tag 🙂
Danke & amp; Freundliche Grüße,
verbraucherschutz.de antwortete gossby am 30.11.2020 an [email protected]:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Frau V. hat Ihnen bereits am Freitag Fotos der reklamierten Ware zugesendet. Das Vorgangs-Ticket am Samstag zu schliessen, wirkt sehr unseriös.
Wir möchten Sie bitten, uns bis zum 02.12.2020 um 15:00 Uhr eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Abhängig von der Antwort werden wir dann prüfen, ob wir den Vorgang auf www.verbraucherschutz.de veröffentlichen werden.
Frau V. bitten wir bereits jetzt, bei ausbleibender Antwort oder Rückerstattung bei Fristende eine Anzeige zu erstatten.
Gossby schribe am 3.12.2020:
Dear Michael,
Apologies for the confusion.
We have sent you a previous email:
“Thank you for getting back to us and for providing photos of the items.
We always try our best to bring the best shopping experience for our customers so we have sent you a replacement. The replacement is scheduled to be delivered to your location in the next 20-25 business days. Here’s the link you can check and track the item(s):
webtrack.dhlglobalmail.com/?trackingnumber=GM275303853114031343
Should you need further assistance, please write us back. We’ll be in touch.
Have a great day! “
Google Übersetzung:
Entschuldigung für die Verwirrung.
Wir haben Ihnen eine vorherige E-Mail gesendet:
„Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet und Fotos der Artikel zur Verfügung gestellt haben.
Wir versuchen immer unser Bestes, um unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Ihnen einen Ersatz geschickt. Der Ersatz wird voraussichtlich in den nächsten 20 bis 25 Werktagen an Ihren Standort geliefert. Hier ist der Link, über den Sie die Artikel überprüfen und verfolgen können:
webtrack.dhlglobalmail.com/?trackingnumber=GM275303853114031343
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte zurück. Wir bleiben in Kontakt.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag! „
Verbraucherschutz.de musste feststellen, dass unter dem hinterlegten Link die Sendung aus November angegeben ist.
[email protected] schrieb am 26.12.2020:
Dear Michael,
How are you today?
I have checked with the team and unfortunately, it seems to me that the delivery might not be completed due to some discontinuity on the way. Along with the unanticipated delays happening for all delivery services in the pandemic, I’m afraid this issue might occur again if I send you a replacement.
Therefore, I’d like to send you back 100% of your order amount. It’s a shame for us that we can not provide you our products, but I believe we can try again in the near future when the situation is back to normal.
Could you please let me know how you think about this offer? I look forward to the reply and can’t wait to assist you further.
Stay safe, happy holidays!
Best Regards
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Support Team
verbraucherschutz.de antwortete gossby am 28.12.2020 an [email protected]:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ja, bitte erstatten Sie an Frau V. Paypal-Account.
verbraucherschutz.de schrieb Frau V. am 05.01.2021:
Sehr geehrte Frau V.,
wir hatten Ihre Anfrage am 28.12. weitergeleitet und die Zusage zur Erstattung erhalten.
Ist eine Rückzahlung bei Ihnen eingegangen?
Frau Rebecca V. schrieb am 08.01.2020:
Hallo,
Ja ich habe mein Geld zurück erhalten. Vielen Dank für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca V.
gossby.com/about-us
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