geforderte Rückerstattung von Reno.de ist eingegangen
Frau Karina K. schrieb uns am 08.12.2019
Betreff: Ausbleibende Rückerstattung
meldet die Internetseite: reno-onlineshop.de
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnr 2004365309 Bestell-datum 10.06.19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juni im Reno-Onlineshop ein Paar Sandalen gekauft, welche ich aber Anfang September reklamieren musste.
Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Auf Anfragen von mir entbleibt die Antwort.
Können Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen?
Über eine baldige Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Karina K.
PS: Auf Anfrage kann ich Ihnen den betreffenden Schriftverkehr zukommen lassen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.12.2019 an [email protected], Herrn Peter Wolf (Vorsitzender Geschäftsführung) weiter und erhielt nachstehende Antwort
Guten Tag Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir geprüft. Lassen Sie uns einmal einen entsprechenden Nachweis zukommen, dass die Ware an uns retourniert wurde.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Webshop reno.de oder in einer unserer RENO-Filialen begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha H.
Ihr RENO-Team
Verbraucherschutz.de schrieb am 09.01.2020 an [email protected], Herrn Peter Wolf (Vorsitzender Geschäftsführung).
Sehr geehrter Herr Peter Wolf (Vorsitzender Geschäftsführung),
anbei der erbetene Nachweis, den wir hiermit im Auftrag von Frau K. an Sie weiterleiten.
Wir möchten Sie bitten, uns bis zum 08.01.2020 eine Stellungnahme zukommen zulassen.
reno.de schrieb uns am 06.01.2020
Guten Tag Frau K.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Heute haben wir unsere Logistik angewiesen, den nachfolgenden Artikel aus Bestellung 2004365309 als Retoure zu verbuchen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Webshop reno.de oder in einer unserer RENO-Filialen begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha H.
Ihr RENO-Team
Frau Karina K. schrieb uns am 16.01.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
die von Reno geforderte Rückerstattung ist bei mir eingegangen. Da diese allerdings auf einem von mir nicht mehr verwendeten Konto einging, habe ich den Eingang erst heute gesehen, auch wenn dieser auf besagtem Konto bereits am 08.01.2020 verzeichnet wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Karina K.