Herr Dietrich R. schrieb uns:
Foodstore hat mir die am 31.01.2013 überwiesene Vorkasse nicht zurückerstattet. Er hüllt sich in Schweigen! Da Kühlware bestellt wurde, die leider nur zum Teil geliefert werden konnte, habe ich die Teillieferung im Vertrauen auf die Reklame in großen Lettern ”Schneller Versand” beantragt und die Rückzahlung für die nicht versandte Ware gebeten..
Freundliche Grüße Frohe Ostern
Dietrich R.
Die Nachricht vom 06.02. über Bestellung blieb die letzte des Händlers
Auf jede Anfrage nach dem Status habe ich keine Antwort erhalten.
Stornierung war die Folge.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.03.2013 an Foodstore weiter bekam aber keine Stellungnahme.
Am 08.04.2013 erhielten wir folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit
heute erhielt ich überraschend die seltsame Mitteilung von foodstore-team, daß meine Bestellung aus technischen Gründen storniert werden mußte und die Vorabzahlung zurückerstattet werde.
Da diese Maßnahme erst auf Ihr Einwirken zustande gekommen ist, bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Dietrich R.