Herr Andreas S. schrieb uns:
Am 01.12.13 wurde von mir ein Apple iPad WiFI 16GB bestellt, Lieferung erfolgte am 10.12.12, Gerät wurde dann wegen Nichtgefallens original verpackt und ungeöffnet am 19.12.12 zurückgeschickt worauf es dann laut DHL Sendungsverfolgung am 21.12.13 bei i-cases eintraf. Bis heute wurde mir aber leider das von mir bezahlte Geld nicht zurücküberwiesen obwohl dies eine Frau R. schon mehrmals zusagte. Mein letzter Schritt war eine postalische Abmahnung per Einschreiben mit Rückschein mit Frist für die Rücküberweisung 15.03.13, Einschreiben wurde am 12.03.13 von i-cases entgegengenommen, aber wieder überhaupt keine Reaktion und keine Überweisung. Ich bitte dringend um Mithilfe von Ihnen damit ich mein Geld endlich zurückerhalte.
KD-Nr.: 14172, RG-Nr.: 11754, RG-Datum: 10.12.12, RG-Betrag: 440,46EUR brutto.
Besten Dank vorab!
Freundliche Grüße
Andreas Sch.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04. und 08.04.2013 an I-cases weiter
erhielt aber keine Stellungannahme.