floraprima.de stellt neuen Gutscheincode zur Verfügung
Frau Sandra W. schrieb uns:
Ich habe von unserer Firma einen €200.- Gutschein von Floraprima geschenkt bekommen. Mit mir noch ca 200 andere Mitarbeiter.Auf dem Gutschein steht Datum: Januar 2011. Zur Gültigkeit steht 3 Jahre gültig.
Ich habe noch ca 18 € Guthaben und wollte jetzt den Gutschein am 6.1.2014 einlösen. Der Gutschein war allerdings schon deaktiviert. Nach telefonischer Nachfrage hieß es der Geschäftsführer hat am 2.1.2014 manuell diese Gutscheine deaktiviert. Es ist kein eindeutiges Datum zu erkennen nur Januar 2011 demzufolge ist er nach meinem Rechtsempfinden Januar 2014 noch innerhalb dieser 3 Jahre. Floraprima weigert sich auch nach mehrmaliger Anfrage den Gutschein wieder zu aktivieren. Stattdessen wurde mir ein 5€ Gutschein angeboten, den ich als inakzeptabel halte.
Ich bitte um Ihre Hilfe .
Mit freundlichen Grüßen
Sandra W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.11.14 um 11:24 Uhr an floraprima.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Nachricht.Es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben unter dem Gutscheincode xxxxx einen 18€ Gutschein erstellt.
Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe heute den Gutschein eingelöst und es hat funktioniert. Hoffe das auch alles mit der Lieferung klappt.
Liebe Grüße
Sandra W.