favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation.
Herr Gerhard E. schrieb uns am 31.08.2022:
Betreff: Firma Favolt B.V.
Internetseite: favolt.de
Nachrichtentext:
Guten Tag,
meine Frau hat bei der genannten Firma eine Handy-Ladestation online bestellt. Die Ladestation ist defekt. Zunächst hat die Firma auf Mails reagiert, jetzt stellt man sich „tot“, d.h. wir bekommen weder ein neues Gerät noch unser Geld zurück.
Ich habe jetzt in den Rezessionen gesehen, dass dies kein Einzelfall ist.
Was können wir tun?
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard E.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.09.2022 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme:
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Geduld! Der gezahlte Betrag wurde bereits am 3. September zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ebe
Favolt
Herr Gerhard E. schrieb uns am 31.08.2022:
Hallo Herr Matthies,
das Geld ist jetzt auf dem Konto meiner Frau eingegangen.
Dennoch sehe ich das Unternehmen als sehr kritisch, da es erst auf Druck durch den Verbraucherschutz aktiv wurde.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Sonja B. und Gerhard E.
Impressum
FAVOLT B.V.
Noordhaven 110
4761DC Zevenbergen
Niederlande
Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): NL863602113B01, Niederlande
Handelskammer: 85373664