enamora.de erstattet nach Retoure.
Frau Sabine F. schrieb uns am 19.10.2019
Betreff: Retouren werden nicht bearbeitet, keine Kontaktmöglichkeiten, bzw. keine Antwort auf Emails, kein Telefonkontakt möglich, BillPay schickt Mahnungen
Internetseite: Enamora
Kdnr.308469 , Bestellnummer E100928548
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 16. Sept.2019 eine Bestellung bei Enamora aufgegeben und zwei Artikel am 24.9.2019 wieder retourniert, da sie nicht gepasst haben. Die Ware ist bei der Firma am 26.9. eingegangen. Da ich als Zahlung BillPay angegeben hatte, läuft jetzt nichts mehr rund. Ich bekomme Mahnungen von BillPay , weil Enamora die Retour Artikel nicht an BillPay meldet ( die behaltene Ware habe ich bei Billpay bezahlt). Es besteht keine Möglichkeit mit Enamora in Kontakt zu treten, da sie keine Mails beantworten, nicht ans Telefon gehen usw. Ein sehr sehr schlechter Online-Laden( siehe auch Bewertungen von vielen anderen Käufern bei trustpilot).Ich bitte um Ihre Hilfe, da ich sonst zur Polizei gehen muss und mir einen Anwalt nehmen muss, was sehr stressig und kostspielig wird.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Sabine F.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.10.2019 an [email protected], Herrn Enrico Renz (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau Sabine F. schrieb uns am 25.10.2019
Hallo Herr Matthies,
der Onlineshop Enamora hat sich gemeldet und die Rückgabe an Billpay weitegegeben. Die Klärung ist also erfolgt, aufgrund Ihres Schreibens.
Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre schnelle und unproblematische Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine F.