enamora.de erstattet den Kaufpreis für die Retourware.
Frau Mara M. schrieb uns am 24.10.2019
Betreff: Rückerstattung nicht erhalten
Internetseite: enamora.de
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: E100926101 Kundennummer 21180
Ich habe von meiner Bestellung im August, wovon ich einen Großteil der Ware zurückgeschickt habe, noch nicht das restliche Geld erhalten. Hier handelt es sich um einen Betrag um 300 €. Nachdem ich eine Anfrage per Email geschickt habe, bekam ich die Rückmeldung, dass meine Retoure erhalten wurde und ich das Geld zurückerstattet bekomme. Hierauf warte ich immer noch!
Per Telefon ist dort schon lange keiner mehr erreichbar.
MfG
Mara M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.10.2019 an [email protected] , Herrn Enrico Renz (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Mara M. schrieb uns am 25.10.2019
Habe soeben das Geld zurück erhalten!
1000 Dank an Sie für Ihre Mühe!!! Vielen vielen Dank!!!
MfG
Mara M.