Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Herr Henry Z. schrieb am 11.11.2023 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Keine Kontaktmöglichkeit des Kundendienstes
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 0001-V58USF
Internetseite: www.emma-matratze.de
Nachrichtentext:
Geht man auf die Internetseite www.emma-matratze.de und auf „Kontaktiere uns“ in der Fußzeile landet man zu einer Info, dass man die Firma nur über einen ChatBot erreicht. Leider funktioniert dieser nicht. Angaben im Impressum, dass man den support über die eMail-Adresse „[email protected]“ erreichen würde, laufen ins Leere, da der eMail-Server von emma antwortet, dass diese Adresse nicht erreicht werden kann. Im Impressum steht auch diese Angabe: Kontaktformular: https://www.emma-matratze.de/agb/ (Thema: Sonstiges). Es gibt in den AGBs kein Thema Sonstiges und somit auch kein Kontaktformular. Auch die Information, wie man ein Kundenkonto anlegen könne ist nur Fake. Was ist bei der Firma nur los? Mir fehlt noch eine Matratze und man kann es nicht lösen.
Impressum Emma Matratzen GmbH
Wilhelm-Leuschner-Str. 78
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
E-Mail: [email protected] – Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen Reklamationen und Beanstandungen per Email
Kontaktformular: https://www.emma-matratze.de/agb/ (Thema: Sonstiges)
Geschäftsführer: Manuel Müller, Dr. Dennis Schmoltzi
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
HRB number: 103278
Finanzamt: Finanzamt Frankfurt am Main III
Steuernummer: 04522940020
USt.Id.: DE301904406
Am 02.10.2023 bei Emma eine Matratze bestellt. Gezielt eine dieser, welche keine langen Lieferzeiten auswiesen.
Heute wurde der Versuch gestartet eine Info zu erhalten. Im Onlinekonto steht seit der Bestellung, dass die Ware im Versand steckt. Lieferung um den 24.10.2023. Seither keine Info mehr erhalten. Über die FAQ kommt man nur an eine Kontaktnummer. Ruft man diese an, wird auf den Chatbot hingewiesen, im Anschluss wird aufgelegt. Im Web gibt es keinen Chatbot.
Aktuell Ratlos.