Das Widerrufschreiben wurde vom Ebike-Center-Metzingen ebenfalls ignoriert und die Frist zur Rückzahlung des Warenpreises ist verstrichen
Herr Felix R. schrieb uns:
Bestellung vom 23.06.16 wurde per Vorkasse am 10.08.2016 bezahlt. Die Ware wurde am 16.08.2016 verschickt und am die Rücksendung wurde am 27.08.2016 zugestellt laut Sendungsverfolgung (DHL, Nr. 278381725249).
Seitdem reagiert der Händler nicht mehr auf Nachfragen. Das Widerrufschreiben wurde ebenfalls ignoriert und die Frist zur Rückzahlung des Warenpreises ist verstrichen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.10.16 an Ebike-Center-Metzingen, Herrn Gerhard Schweizer, weiter, erhielt aber auch keine Antwort. Wir empfahlen dem Verbraucher ein Mahnverfahren einzuleiten.
F I N G E R W E G V O N E-BIKE-CENTER-METZINGEN
Im Februar unter anderem einen Sattel bestellt. Ware kam relativ zügig. Leider ist eine Befestigungsstrebe des Sattels schon im Mai abgebrochen. Nach zwei Tagen und ettlichen Versuchen endlich jemanden ans Telefon bekommen. Aussage: Garantiefall, defektes Teil bitte zurückschicken. Das habe ich am 18 Mai erledigt. Seitdem kein Kontakt mehr. Telefon wird ignoriert, E-mails bleiben unbeantwortet. Werde jetzt wohl einen Rechtsanwalt einschalten.
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Von den Bewertungen her, ist die Kundenerfahrung ähnlich. Lieferzeiten werden hier auch nach eigener Erfahrung nicht eingehalten.