Bitte bittet die Verbraucher, bei denen nicht authorisierte Abbuchungen von SportwettenTippskaufen über Digistore24 getätigt wurden, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen.
Hallo Verbraucherschutz-Team,
ich hatte zwei nicht von mir genehmigte Abbuchungen von meinem Girokonto über jeweils EUR 49,99.
Eine Abbuchung war am 27.09.2016 :
Name oder Firma:
Digistore24 GmbH
IBAN oder Konto:
DE32 2595 0130 0034 4885 62
BIC (SWIFT-Code) oder BLZ:
NOLADE21HIK
Verwendungszweck:
ID 3444780304 T7YB7Z4Ho1oA SportwettenTippskaufen.de M
Gläubiger-ID:
DE26ZZZ00000310289
Mandatsreferenz:
3444780304
Kundenreferenz (End-to-End):
3444780304
Abw. Zahlungsempfänger:
DIGISTORE24.COM
und eine am 27.10.2016 :
Name oder Firma:
Digistore24 GmbH
IBAN oder Konto:
DE32 2595 0130 0034 4885 62
BIC (SWIFT-Code) oder BLZ:
NOLADE21HIK
Verwendungszweck:
ID 3516800895 T7YB7Z4Ho2oB SportwettenTippskaufen.de
Gläubiger-ID:
DE26ZZZ00000310289
Mandatsreferenz:
3516800895
Kundenreferenz (End-to-End):
3516800895
Abw. Zahlungsempfänger:
DIGISTORE24.COM
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Sportwette gemacht und habe keine von beiden Webseiten jemals besucht.
Hier hat jemand meine Daten, Kontodaten und Personendaten geklaut und unberechtigt verwendet.
Können Sie mir bitte bitte weiterhelfen, das sieht so aus als ob hier eine monatliche Abbuchung erfolgt!
Mit freundlichen Grüssen
Anja H.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung. Diese kann die Abbuchung rückgängig machen.
Im August hatte meine Frau einen sog. „Schlankmacher“ bestellt und
die Dragee wurden auch geliefert und bezahlt . Nun bucht die Fa.
digistore24 ab September jeden Monat 29,95 vom Konto meiner Frau
ab. Weitere Leistungen wurden nie erbracht.
Leider haben wir es erst im Dezember bemerkt und den Einzug gestoppt.
Die Fa.digistore24 schreibt nun per Whatsapp man möge die € 29,95
sofort wieder überweisen sonst erfolgen Mahn- und andere Kosten.
Ich frage mich für was. Die Fa. digistore24 tritt als Ve
Ich soll für zwei Monate je 29,95eur. zahlen,ich hätte angeblich ein Powerpaket erhalten.Es waren nur Kopien die ich ausdrucken mußte .Unter einem Paket stelle ich mir etwas anders vor.Habe das Geld zurücküberweisen lassen,doch <sie lassen nicht locker u. belästigen mich weiter.Ansonsten keine weiteren Gegenleistungen erhalten.Es ist eine Betrugsmasche,hoffe Ihr laßt alle die Finger davon.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hier positiv über Digistore24 GmbH äußern. Ich wurde in eine Abofalle von „immer Schlank-Methode“ gelockt und es wurden mir zu unrecht 249€ abgebucht. Ich habe darauf hin eine E-Mail an Disgistore24 GmbH geschrieben und den Vorfall geschildert und schon am nächsten Tag wurde mir das Geld wieder gutgeschrieben.
Ich denke es ist wirklich wichtig, dass dies alle erfahren, die in eine Abofalle über Digistore 24 gelaufen sind. Einfach eine E-Mail!
Iris
Auch ich habe schlechte Erfahrung mit Digistore24GmbH gemacht.
Ich hatte am 15.08.2019 auf einmal eine Abbuchung auf meinem Konto über 37,00 €, Empfänger Digistore24GmbH.
Ich wusste gar nicht, was Digistore ist. Ich habe mir das Geld von der Bank zurückholen lassen.
Im Internet erfuhr ich dann ersteinmal, um was es sich bei Digistore24GmbH handelt, da ich noch nie etwas damit zu tun gehabt habe. Es ist schon von Vorteil, wenn man die Kontoauszüge regelmäßig überprüft.
Hallo nochmals.
Ich muss mich bei DigiStore24 öffentlich entschuldigen.
Ich habe ein Premium-Account bei Auftragsbank.de erworben. Und die abgebuchten 24,06 US Dollar sind korrekt.
War halt sehr ungewöhnlich. Bin Kunde bei der Auftragsbank und DigiStore24 bucht ab 🙂
Hiermit entschuldige ich mich offen!
Habe bemerkt, dass vor 2 Tagen 24,06 US Dollar von meiner Kreditkarte abgebucht worden sind. Als Unternehmen stand dort
HSO Digistore24. Ein Unternehmen, was in Deutschland ansässig ist und auf meine türkische Kreditkarte Zugriff hatte. Meine Karte habe ich sperren lassen und eine Anzeige erstattet. Und ich werde es auch in meiner Zeitung berichten. Das ist absoluter Betrug, da ich dieses Unternehmen nicht kenne und weitere Maßnahmen werde ich auch einleiten. Die StaKo wurde berichtet!
Sehr geehrter Herr/Frau r. skandella,
der Digistore24 ist ein neutraler Zahlungsdienstleister für Unternehmen. Wenn Sie beim Kauf eines Artikels in eine Abofalle gelockt wurden, kann der der Zahlungsabwickler doch nichts dafür. Das ist in etwa so als würden Sie sich bei Visa beschweren, wenn ihnen ein mit der Visacard bezahlter Artikel in einem Online Shop falsch beschrieben wurde. Sie müssen sich an den Händler wenden.
Habe auch schlechte Erfahrungen mit digistore24 gemacht – Stichtwort „Abofalle“. Es wurden mir jetzt, mehr als ein halbes Jahr nach dem Kauf von contra-Tickets 236,81 Euro von meinem PayPal-Konto abgebucht, da ich angeblich mit dem Kauf eine Mitgliedschaft im diamond-club abonniert haben soll. Dieses Abo wurde von Seiten digistore24 mit verwirrenden E-Mails, die Links auf Webseiten enthalten, auf denen dann irgendwo im Kleingedruckten steht, man habe ein Abo abgeschlossen, belegt.
Mit Digistore24 GmbH habe ich bis jetzt zwei Berührungspunkte gehabt. Es handelt sich dabei um eine Online-Plattform, über die verschiedene Personen und Unternehmen Ihre Dienstleistungen/Produkte anbieten kann. Ähnlich wie ein Shop-System. Daher würde ich nicht per se bei Abbuchungen von DigiStore24 Panik bekommen.