easytom.de:“Vertröstet seit Wochen mit der Rückerstattung“
Frau W. beschwerte sich bei uns:
Liebes Verbraucherschutzteam,habe am 22.11.2013 bei Herrn Ceslja([email protected])für 137,13€ ein Smartphone per Überweisung gekauft, welches ich am 18.12.storniert habe.Leider vertröstet er mich seit Wochen mit der Rückerstattung des Geldes.Meine Bestellnr:2024.
Über Hilfe von Ihnen wäre ich sehr dankbar.
Mit frdl. Gruß Ramona W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.01.14 um 13:05 Uhr an easytom.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Auf der Homepage von easytom.de kaufte ich am 27.12.13 eine Kamera mit
der Bestell-Nr. 2348.
Den Preis i. H. von €386,36 bezahlte ich am gleichen Tag.
Da am 31.12.13 auf dieser Internetseite nach meinem Einloggen der Geldeingang immer noch nicht bestätigt worden war, schrieb ich eine e-mail an „[email protected],
dass er es mir per e-mail mitteilen solle, falls er die ‚Ware nicht liefern könne.
Am 6.1.14 schrieb er, dass der Vertrag storniert wäre und bis heute habe ich das
Geld nicht zurück
Hallo,
habe auch problem mit easytom.de!!! Habe am 16.01.2014 eun Samsung s2 für 187,66 plüs versand 5,9 also Insgesamt 193,56 euro Bestellt und bis heute kein Handy und kein Geld. Mein Bestellung 2574.
Wer kann endlich das Stopen? Viefell Leute müssen noch leiden????
Grüßa, Natalia