easytom.de: „Am 13.12.13 habe ich eine Stornierungsbestätigung erhalten, das Geld habe ich aber nie zurückbekommen“
Frau L. schrieb uns:
Sehr geehrtes verbraucherschutz.de-team,
leider hat mich das selbe Schicksal ereilt, welches zuvor einem anderen Nutzer der Seite Easytom.de (ipad) widerfahren ist. Da Sie in diesem Fall erfolgreich waren, bitte ich Sie selbiges mit meiner Bestellung zu tun.Die Homepage ist die von easytom.de und die bestellnummer lautet 1934.Die Adresse lautet: EasyTom.de
Am 13.12.13 habe ich eine Stornierungsbestätigung erhalten, das Geld habe ich aber nie zurückbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
A L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.01.14 10:31 Uhr an easytom.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Sehr geehrtes verbraucherschutz.de-team,
auch ich bin auf diese Firma reingefallen. Bestellnummer: 1635. Dieser Mensch gehört hinter {…]
Am 19.12.13 habe ich eine Stornierungsbestätigung erhalten, das Geld habe ich bis jetzt nicht zurückbekommen.
Mit freundlichen Grüße
F.W.