drunterwelt-dessous.de erstattet den Kaufpreis.
Frau Angelika B. schrieb uns am 04.05.2020
Betreff: keine Rückerstattung bezahlter, nicht gelieferter Ware
Internetseite: drunterwelt-dessous.de/
Nummer:
#25648
ein bezahlter BH war nicht lieferbar, nach Rückmeldung und Anfrage, ob dann storniert werden soll, antwortet ich ja, bitte stornieren. Es kam zu keiner Rückzahlung, Ware war per Vorkasse bezahlt, noch zu einer Lieferung. Auf mehrmaliges Anmahnen wurde nicht geantwortet, telefonisch wurde erklärt, dass der Posten noch offen sein, aber der Vorfall nun nach meiner Meldung bearbeitet werden würde. Es gab nie eine Rückzahlung oder eine sonstige Erstattung.
MfG
Angelika B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 05.05.2020 an [email protected], Herrn Daniel Taubald (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten tag herr matthies,
Ich entschuldige mich vielmals für die Verzögerung. es handelt sich schlichtweg um ein versehen meinerseits. aufgrund schwerer privater Probleme Ende letzten Jahres habe ich den Vorgang vergessen.
Ich habe die Überweisung sofort per Blitzüberweisung ausgeführt. den beleg darüber sende ich anbei.
natürlich entschuldige ich mich vielmals bei frau B. und möchte ihr gerne, als Entschulidgung, einen Einkaufsgutschein über 50€ anbieten.
Wenn daran Interesse besteht sende ich ihr diesen per post zu.
vielen dank und Gruss
D. Taubald
Frau Angelika B. schrieb uns am 07.05.2020
Hallo Herr Matthies,
das Geld ist bei mir eingegangen, herzlichen Dank für Ihre Bemühungen in diesem Fall. Das Angebot von Herrn Taubald ist freundlich, aber ich möchte es aber nicht annehmen.
Darf die Verbraucherberatung eigentlich Spenden annehmen, ich würde mich gerne für die Unterstützung bedanken
Mit freundlichen Grüßen
Angelika B.