Die DOMI exclusiv GmbH bietet in exklusiver Kooperation mit namhaften Verlagen hochwertige Kunst- und Wissensprodukte in Österreich und Deutschland an. Kundenzufriedenheit ist für die DOMI exklusiv oberstes Gebot.
Herr Michael Kriegler hat am 20.03.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2013 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 10
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja.
Wir informieren unsere Kunden über Produktneuheiten und vereinbaren bei Interesse einen Termin. Hier wird das neue Kunst- bzw. Wissensprodukt sowie Globen vorgestellt. Der Kunde erhält die Informationen über Preis, Herstellung und Zertifizierung des Faksimiles.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
Die DOMI exclusiv ist Marktführer im Handel von Kunst, Wissens-, Bildungsprodukten und Globen, und für uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle. Wir beraten und betreuen Kunden vor, während und nach jedem Auftragsabschluss. Wir sind innerhalb unserer Öffnungszeiten stets für Kundenanliegen erreichbar und bearbeiten diese in kürzester Zeit.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Da bei uns Kundenorientierung großgeschrieben wird, sind unsere Mitarbeiter im Backoffice darauf geschult, schnell und effizient die Wünsche und Anforderungen der Kunden zu bearbeiten.
Unsere selbstständigen Handelsvertreter, geschulte Experten unserer Kunst- und Wissensprodukte, begleiten mit ihrem umfassenden Fachwissen unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses und betreuen diese auch lange nach Vertragsabschluss.
Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards, die unsere Partner der Verlag Müller & Schindler sowie Faksimile Verlag gewährleisten.
Die Entstehung jedes Titels wird von der ersten Einsichtnahme über die Aufnahme und den Druck bis hin zur Vergoldung und Bindung sorgsam überwacht. Dabei stehen einerseits der Schutz und die Bewahrung des Originals sowie andererseits Veröffentlichung und wissenschaftliche Bearbeitung durch die Faksimilierung im Vordergrund. Die Entstehung jedes Faksimiles ist mit großem technischen und handwerklichem Aufwand verbunden. Nur in vielen von Hand zu realisierenden Arbeitsgängen, vergleichbar mit der Arbeit in einem mittelalterlichen Skriptorium, kann jedes einzelne Buch entstehen.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Qualitativ minderwertige Kunstreproduktionen sowie Fälschungen, die von Mitbewerbern als hochwertige Faksimile angeboten werden.
Wie verhindern Sie diese?
Es handelt sich bei der Domi Exclusive um einen anerkannten und eingetragenen Vertrieb von Kunst- und Wissensprodukten. Wir sind in einem Verbund von Unternehmen, die sich klar von solchen Vertrieben absetzen und sogar gegen diese vorgehen. Zudem wurde die Domi exclusiv mehrmals in Österreich durch ein unabhängiges Gremium (Leitbetriebe Austria) als „Vorzeigebetrieb“ in seiner Branche ausgezeichnet.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir reagieren mit einem funktionierenden Compliance Management, das sich mit eingehenden Reklamation auseinandersetzt, um mit den betreffenden Kunden und Institutionen Lösungen zu finden.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Angefangen mit einzigartigen und außergewöhnlichen Produkte, bis hin zu Beratungsgesprächen, wo wir auf individuelle Kundenwünsche und Vorgaben eingehen.
Da wir verlässlicher Ansprechpartner sind, begleiten wir unseren Kunden nicht nur während des aktiven Verkaufsprozesses, sondern sind auch lange nach Vertragsabschluss für aufkommende Fragen für unsere Kunden immer verfügbar.
DOMI exclusiv GmbH
Palais Schlick, Türkenstraße 25/6
1090 Wien
Telefon: 0043 1 367 182 40
Internet: https://www.domi-exclusiv.com/
E-Mail: [email protected]
Produkte:
Historischer Erdglobus von Mercator (1541)
Royal Globus Swarovski
Gemälde
Bilderbibel
Das Sakramentar Heinrichs des II
Bücher Wundervolle Erde
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 02.05.2023 von Herrn Joshua Winkler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Stück für Stück vervollständige ich die Sammlung meines Opas ganz in seinem Sinne. Wie immer ein sehr freundlicher Kundenkontakt. Vielen Dank! Macht weiter so.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.04.2023 von Frau Marica Jacob per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Nettes, liebes Team mit so viel Erfahrung!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.04.2023 von Herrn Alexander Stiege per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir bei den Fragen zum Vorgehen schnell geholfen wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja