DOMI exclusiv GmbH Faksimiles
Die DOMI exclusiv GmbH bietet in exklusiver Kooperation mit namhaften Verlagen hochwertige Kunst- und Wissensprodukte in Österreich und Deutschland an. Kundenzufriedenheit ist für die DOMI exklusiv oberstes Gebot.
Herr Michael Kriegler hat am 20.03.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2013 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 10
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja.
Wir informieren unsere Kunden über Produktneuheiten und vereinbaren bei Interesse einen Termin. Hier wird das neue Kunst- bzw. Wissensprodukt sowie Globen vorgestellt. Der Kunde erhält die Informationen über Preis, Herstellung und Zertifizierung des Faksimiles.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
Die DOMI exclusiv ist Marktführer im Handel von Kunst, Wissens-, Bildungsprodukten und Globen, und für uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle. Wir beraten und betreuen Kunden vor, während und nach jedem Auftragsabschluss. Wir sind innerhalb unserer Öffnungszeiten stets für Kundenanliegen erreichbar und bearbeiten diese in kürzester Zeit.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Da bei uns Kundenorientierung großgeschrieben wird, sind unsere Mitarbeiter im Backoffice darauf geschult, schnell und effizient die Wünsche und Anforderungen der Kunden zu bearbeiten.
Unsere selbstständigen Handelsvertreter, geschulte Experten unserer Kunst- und Wissensprodukte, begleiten mit ihrem umfassenden Fachwissen unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses und betreuen diese auch lange nach Vertragsabschluss.
Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards, die unsere Partner der Verlag Müller & Schindler sowie Faksimile Verlag gewährleisten.
Die Entstehung jedes Titels wird von der ersten Einsichtnahme über die Aufnahme und den Druck bis hin zur Vergoldung und Bindung sorgsam überwacht. Dabei stehen einerseits der Schutz und die Bewahrung des Originals sowie andererseits Veröffentlichung und wissenschaftliche Bearbeitung durch die Faksimilierung im Vordergrund. Die Entstehung jedes Faksimiles ist mit großem technischen und handwerklichem Aufwand verbunden. Nur in vielen von Hand zu realisierenden Arbeitsgängen, vergleichbar mit der Arbeit in einem mittelalterlichen Skriptorium, kann jedes einzelne Buch entstehen.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Qualitativ minderwertige Kunstreproduktionen sowie Fälschungen, die von Mitbewerbern als hochwertige Faksimile angeboten werden.
Wie verhindern Sie diese?
Es handelt sich bei der Domi Exclusive um einen anerkannten und eingetragenen Vertrieb von Kunst- und Wissensprodukten. Wir sind in einem Verbund von Unternehmen, die sich klar von solchen Vertrieben absetzen und sogar gegen diese vorgehen. Zudem wurde die Domi exclusiv mehrmals in Österreich durch ein unabhängiges Gremium (Leitbetriebe Austria) als „Vorzeigebetrieb“ in seiner Branche ausgezeichnet.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir reagieren mit einem funktionierenden Compliance Management, das sich mit eingehenden Reklamation auseinandersetzt, um mit den betreffenden Kunden und Institutionen Lösungen zu finden.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Angefangen mit einzigartigen und außergewöhnlichen Produkte, bis hin zu Beratungsgesprächen, wo wir auf individuelle Kundenwünsche und Vorgaben eingehen.
Da wir verlässlicher Ansprechpartner sind, begleiten wir unseren Kunden nicht nur während des aktiven Verkaufsprozesses, sondern sind auch lange nach Vertragsabschluss für aufkommende Fragen für unsere Kunden immer verfügbar.
DOMI exclusiv GmbH
Palais Schlick, Türkenstraße 25/6
1090 Wien
Telefon: 0043 1 367 182 40
Internet: https://www.domi-exclusiv.com/
E-Mail: [email protected]
Produkte:
Historischer Erdglobus von Mercator (1541)
Royal Globus Swarovski
Gemälde
Bilderbibel
Das Sakramentar Heinrichs des II
Bücher Wundervolle Erde
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/hochwertige-faksimiles-von-domi-exclusiv-und-mueller-schindler/
verbraucherschutz.de/verlag-mueller-schindler-e-k-faksimiles/
verbraucherschutz.de/domi-exclusiv-steigende-nachfrage-nach-faksimiles/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.11.24 von Frau Petra Diedrich per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „unsere Bestellung wie gewünscht ankam. Wir sind super zufrieden! Gerne wieder!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.11.24 von Herrn Michael Bauer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich auf der Suche nach einem besonderen Geschenk war und von Anfang an herzlich und äußerst kompetent beraten wurde. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und nahmen sich die Zeit auf alle meine Fragen und Wünsche einzugehen. Es war spürbar, wieviel Wissen sie über ihr Sortiment besitzen – jede Empfehlung war treffsicher und gut durchdacht. Ich wurde ausführlich über die Produkte informiert. Eine kleine Anmerkung wäre vielleicht, dass es hilfreich sein könnte, die Produkte in Zukunft noch etwas strukturierter vorzustellen, damit man schneller einen Überblick erhält. Das würde die hervorragende Beratung noch weiter abrunden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.11.24 von Herrn Marco Fink per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die angebotenen Kunstbücher verzeichneten eine überaus exzellente Qualität.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.10.24 von Frau Barbara Pfeffer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Nach langem Überlegen haben wir uns endlich für ein Da Vinci Bild entschieden. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und wurden vorweg auch sehr ausgiebig beraten. Auf dem Handy könnte die Webseite etwas schneller laden. Es funktioniert deutlich besser am Laptop oder Tablet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.10.24 von Herrn Eduard Dreyer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Sehr zuvorkommende Betreuung und lieber Service. Die Qualität der Ware spricht ebenfalls für sich. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.09.24 von Herrn Roland Welke per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Kundenservice weltklasse war und ich am Ende auch ein schönes Stück gefunden habe.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.09.24 von Frau Kerstin Ostrovsky per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Kundenservice mein Anliegen sehr schnell und freundlich bearbeitet hat. Konnte die Versandadresse fix ändern lassen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.08.24 von Herrn Niklas Kärtner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin begeistert von meinem kürzlich erworbenen Faksimile Ausgabe der Bibel – die Detailtreue ist atemberaubend. Ein echtes Meisterstück. Qualität top!.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.08.24 von Frau Carla-Sophie Hohenstein per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „super kompetent und man merkt, dass ein immenses Wissen dahinter steckt. Der Austausch war wirklich sehr schön und sehr nett. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, denn wie gesagt habe ich den Austausch sehr genossen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.07.24 von Frau Sofia Garmisch per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Kundensupport immer sehr gut war und ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht habe.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.06.2024 von Herrn Martin Dreyer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „alles super verlaufen, auch auf meine Rückfragen zügig geantwortet wurde“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.6.24 von Frau Angela Nowak per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin zufrieden. Buch ist schön gebunden und hält unheimlich viel Wissen bereit! Ich freue mich schon auf den dritten Band.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.5.24 von Frau Kathin Barth per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung des Buches welches ich bestellt habe. Die Steine sind sauber in die Fassung eingebaut genau wie ich es mir vorgestellt habe .“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 2.5.24 von Frau Henriette Gerald per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „meine Anfragen zu dem Service alle ernst genommen wurden und alle Fragen gut beantwortet wurden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.4.24 von Frau Vanessa Nagel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich hatte ein Buch für eine Hochzeit bestellt und es kam sehr gut an. Gerade das Cover mit den vielen Details sieht sehr hochwertig und gut verarbeitet aus. Würde es wieder bestellen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.4.24 von Herrn Torsten Drechsler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Produkt! Es sind keine Schäden o.Ä. zu reklamieren und das Produkt kam an wie versprochen. Etwas längere Lieferzeit als gedacht – dennoch verständlich, da hinter dem Produkt eine Menge Arbeit steckt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.3.24 von Herrn Joachim Kroos per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mit der Bestellung hat alles einwandfrei funktioniert. Die Qualität stimmt, vor allem für den Preis. Die persönliche Abgabe fand ich am hervorragendsten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.03.2024 von Frau Lena Windflüster per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „nichts zu klagen, hat alles wie immer gut geklappt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.02.2024 von Frau Cornelia Clausen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Wundervolle Erde, wundervolles Buch! Die großen Bilder zeigen die schönsten Bauwerke der Welt. Mit wundervollen Fresken, über den Berliner K. F. Schinkel, zur Chinesischen Dynastie.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.02.2024 von Herrn Arne Baumgärtner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich habe ein Bibel Faksimile in Auftrag gegeben. Tolles Ergebnis, fairer Preis.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.01.2024 von Frau Lena Becker per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Kontakt super nett und herzlich war und auch die Wartezeit sehr kurz.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.12.23 von Frau Svenja Kampf per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir meine Skepsis genommen wurde. Außerdem war die Dame vor Ort sehr freundlich.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.23 von Frau Marina Friedmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Service bei Domi war ausgezeichnet. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich letztendlich für ein schönes Gemälde von Leonardo da Vinci entschieden. Ist wirklich ein Hingucker!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.12.23 von Herrn Andreas Humboldt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ganz toller Service geleistet wurde. Großer Bonus: Pünktliche Lieferung vor Weihnachten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.12.23 von Frau Svenja Kampf per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir meine Skepsis genommen wurde. Außerdem war die Dame vor Ort sehr freundlich.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.23 von Frau Marina Friedmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Service bei Domi war ausgezeichnet. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich letztendlich für ein schönes Gemälde von Leonardo da Vinci entschieden. Ist wirklich ein Hingucker!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.12.23 von Frau Svenja Kampf per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mir meine Skepsis genommen wurde Außerdem war die Dame vor Ort sehr freundlich.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.23 von Frau Marina Friedmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Service bei Domi war ausgezeichnet. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich letztendlich für ein schönes Gemälde von Leonardo da Vinci entschieden, Ist wirklich ein Hingucker!.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja sehr
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.11.23 von Herrn Markus Decker per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Verkäufer mir extrem entgegen kam. Besagter Verkäufer hatte sehr viel Geduld mit mir.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja sehr
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.10.23 von Frau Ursula Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die bestellten Bücher sind von Top Qualität. Die junge Dame am Telefon hat nicht zu viel versprochen. Da ich mir nicht ganz sicher war wegen dem guten Preis, habe ich mich lieber versichert per Telefon.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja sehr
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.10.23 von Frau Julia Herbert per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die bestellte Ware im besten Zustand bei mir angekommen ist. Bei Rückfragen wurde ich stets freundlich und kompetent beraten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja sehr
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.10.23 von Frau Ursula Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die bestellten Bücher sind von Top Qualität. Die junge Dame am Telefon hat nicht zu viel versprochen. Da ich mir nicht ganz sicher war, wegen dem guten Preis, habe ich mich lieber versichert per Telefon.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja sehr
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.09.23 von Herrn Thomas Gerhardt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich habe über meine Internetrecherche über Betrüger herausgefunden, Domi arbeitet jetzt mit der Polizei zusammen, um Leute, die Domis Namen benutzen zu schnappen – das hat mich von der Seriosität überzeugt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja sehr
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.09.23 von Frau Agnes Posch per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „sehr gute Beratung und Kundensupport.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.09.23 von Frau Agnes Stekovic per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „sehr freundliche und gute Beratung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.09.23 von Herrn Dirk Braun per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir ein exzellenter Service geboten wurde. Darüber hinaus weist mein erstandenes Kunstbuch eine hohe Wertigkeit auf.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.08.2023 von Herrn Luca Lemann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Super tolle Beratung. Leider ist es nicht zu einem Kauf gekommen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.07.2023 von Herrn Marvin Reckenhöffler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Herr wirklich erstklassigen Service an den Tag gelegt hat. Die Beratung war äußerst professionell.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.07.2023 von Frau Martha-Minna Langhahn per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Wundervoll! Jede einzelne Ausgabe von „wundervolle Erde“ ist ein Schmuckstück. Das Wissen aus vergangenen Zeiten in den Händen zu halten ist ein Genuss!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.06.2023 von Herrn Friedrich Wilhelm von Hohenberg per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich war äußerst zufrieden mit dem Service, da jemand von Domi zu mir nach Hause kam und das Faksimile präsentiert hat. Die Qualität war beeindruckend und die Genauigkeit ausgezeichnet. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.06.2023 von Frau Lisa Meier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „meine Fragen zum Ablauf direkt beantwortet wurden. Ein Chatbot auf der Webseite wäre toll.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 02.05.2023 von Herrn Joshua Winkler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Stück für Stück vervollständige ich die Sammlung meines Opas ganz in seinem Sinne. Wie immer ein sehr freundlicher Kundenkontakt. Vielen Dank! Macht weiter so.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.04.2023 von Frau Marica Jacob per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Nettes, liebes Team mit so viel Erfahrung!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.04.2023 von Herrn Alexander Stiege per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir bei den Fragen zum Vorgehen schnell geholfen wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja