Deutschland Spart Vorteilspakete
Mit dem Online und Offline-Cashback von Deutschland Spart erhält man bis zu 25 % Rabatt als Rückvergütung, spart auf Einkäufe in Lebensmittelgeschäften und kann bei den zahlreichen Partnershops vergünstigt bezahlen. Mit dem Reisecashback kann man Traumreisen zum günstigsten Preis finden und buchen und nach der Rückkehr einfach automatisch 7% Reisecashback
auf’s Konto erhalten. Beim Deutschland Spart Double Mobileschutz sind sowohl eine Reparatur als auch ein Ersatzgerät in der Versicherung mit inbegriffen und jeglicher Schaden sowie Diebstahl ist abgedeckt. Günstig tanken und eine Rückvergütung auf die Tankkosten erhalten ermöglicht der Tankrabatt von Deutschland Spart. Und darüber hinaus kann man bei Deutschland Spart tägliche Chancen auf eine Sofortrente und den Premiumgewinnspielen nutzen.
Frau Andrea S. Gisler hat am 08.11.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2008 Filialen: 1 Mitarbeiter: 3
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Das Vorteilspaket der Deutschland Spart wird immer klar mit einem vorherigen schriftlichen Angebot unterbreitet. Der Preis für das Spar – und Vorteilspaket beträgt als Festpreis 59,90 EUR. Andere vergleichbare Produkte kosten bis zu 99,- EUR. Die vereinbarten Leistungen vom Cashback bis hin zu den Rückerstattungen und Versicherungspaketen werden klar in dem beschriebenen Angebot benannt und sind somit für den potentiellen Kunden ersichtlich.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
Die 1 ist die angestrebte Zahl von uns. Es geht los mit unserem telefonischen, digitalen und schriftlichen Kundenservice. Gerade der Telefonsupport für unsere Kunden ist von morgens 08:00h bis Abends 20:00h aktiv und sogar am Samstag aktiv. Unsere Mitarbeiter haben eine vorgegebene kulante Doktrin. Diese zieht sich durch die gesamte Firmenphilosophie, wo auch nicht zuletzt unsere Kunden durch Befragungen zur Entwicklung von neuen Produkten und Versicherungspaketen mitwirken können.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Da unsere Produkte von namhaften Versicherungsdienstleistern bis hin zu renommierten Fachgeschäften ein Verbund von Marken (u. a. mit DAX-Beteiligung) ist, wurden unsere Mitarbeiter auch zum Teil von denen gestellt. D. h. für jede unserer deutlich unterschiedlichen Produkte verfügen wir über Versicherungsmakler, Lebensmittelexperten, Konsumexperten bis hin zu professionell ausgebildeten outgesourcten Kundenservice Mitarbeitern.
Auf die Produkte angesprochen handelt es sich dabei um eine Reihe an Produkten für den täglichen Gebrauch sowie um Versicherungspakete, die nicht mehr in den gesetzlichen als auch sonstigen Versicherungsangeboten enthalten sind. U. a. besteht für Mitglieder des Deutschland Spart Clubs die Möglichkeit jeden Monat 5% ihrer gekauften Artikel von Lebensmitteln bis hin zu elektronischen Anschaffungen erstattet zu bekommen. Gleichzeitig erhält man auf Online gekaufte Artikel bis zu 25% Erstattung zurück. Außerdem wird jede Reise oder sonstige Aktivität mit 7% bezuschusst. Das Paket enthält einen Tankrabatt, wonach man an der Tanke 5% wieder zurück erhält. Des Weiteren sind dort Versicherungspolicen für das Handy, Portemonnaie und weitere Güter enthalten. Im Regelfall erhält man bei kompletter Nutzung des Angebots als vierköpfige Familie ca. 300,- EUR im Monat durchschnittlich wieder.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Schlechter Kundenservice, unpassende Versicherungspolicen, etc…
Wie verhindern Sie diese?
Hier möchte ich nochmals auf unseren guten Kundenservice eingehen, welcher personell sehr gut besetzt ist. Es ist angeregt, keine Wartezeit am Telefon zu haben und zugleich auch die Kontaktzeiten. Auch bitte ich hier das Augenmerk auf unsere Produkte zu legen, welche bereits von Experten aus der Versicherungsbranche ausgezeichnet wurden.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Jeder Beschwerdefall unterliegt dem 4 Auge Prinzip und wird individuell betrachtet. Es wird über ein Ticketverfahren in House ein Beschwerdemanagement in Kraft gesetzt, die vom persönlichen Ansprechpartner bis hin zur garantierten Lösung des Vorfalles innerhalb von 48 Stunden eine firmeninterne Konfliktlösung anstrebt.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Die Serviceleistungen beginnen mit unseren Produkten/Angeboten, die das tägliche Leben unseres Clubmitgliedes positiv beeinflussen soll. Angefangen über die ganzen Ersparnisse bis hin zu dem unbeschwerten Leben, dass im Falle einer Beschädigung oder Verlust der eigenen Güter unsere Hilfe in Kraft tritt. Wie schon erwähnt wurde das Versicherungspaket mehrfach ausgezeichnet und ist vom Preis-Leistungsverhältnis her konkurrenzlos.
Deutschland Spart
ist ein Service der MAXX Direct Service AG
MAXX Direct Service AG
Roseneggweg 10
CH-8866 Ziegelbrücke
Service-Hotline: +49 (0)40 – 299 970 77
Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Service-E-Mail: [email protected]
Registergericht: Kanton Glarus
MWST: CHE-114.561.989
Verwaltungsrat: Susann Blumer
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.11.2023 von Herrn Leon Brahms per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin von dem Vorteilspaket absolut überzeugt. Das wurde wirklich sehr kundenorientiert zusammengestellt und verspricht auch in Zukunft einen großen Nutzen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja