deinliebesmoment.de: Unerwünschte Werbung und Newsletter per Mail.
Frau Claudia A. schrieb uns am 17.12.2021:
Betreff: unerwünschte Werbung und Newsletter per Mail
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr. #15136
Internetseite: Onlineshop deinliebesmoment.de
Nachrichtentext:
Seit einer einmaligen Bestellung am 11. November 2021 (Lieferung und Bezahlung bereits erfolgt) hört der Anbieter trotz mehrfacher Aufforderung und Nutzung der „Unsubsribe“ Funktion nicht auf, mir fast täglich eine Mail mit Angeboten oder Rabattaktionen zu schicken.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.12.2021 an [email protected] weiter. Frau Claudia A. schrieb uns am 17.12.2021:
Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben erhielt ich unten stehende Antwort vom Support Team, die ich wie folgt kommentiere:
Wenn Sie technisch nicht dazu in der Lage sind, meine Adresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen, müssen SIE sich eine Lösung einfallen lassen, nicht ich.
Ärgerliche Grüße
Claudia A.
Support über reamaze.com
an mich
Hallo ,
danke für Ihre Nachricht. Ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen und danke Ihnen für den Hinweis. Leider kann ich Ihre Email-Adresse nicht manuell entfernen, da dies automatisch geschieht und ich keine technische Möglichkeit dafür habe.
Eigentlich sollte dies automatisch nach Abbestellung funktionieren. Da dies offentsichtlich nicht geschehen ist, würde ich Sie bitten den Newsletter einfach als „Spam“ zu markieren. So wird dieser direkt in Ihren Papierkorb verschoben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Nachsicht.
verbraucherschutz.de schrieb Frau A. am 18.12.2021:
Sehr geehrte Frau A.,
Danke für Ihre Mitteilung. Bei einem Shop mit „Liebling“ im Titel und Firmensitz in Zypern hatte ich etwas Anderes befürchtet:
Im Impressum ist kein Geschäftsführer hinterlegt. Würden Sie uns bitte mitteilen, wer der Zahlungsempfänger in Ihrem Fall war?
Frau Claudia A. schrieb uns am 18.12.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich habe via PayPal bezahlt, Empfänger war Bortissma LTD.
Viele Grüße
Claudia A.
Frau Claudia A. schrieb am 2.1.2022 an deinliebesmoment:
Sehr geehrte Damen und Herren,
an der Situation hat sich nichts geändert, obwohl ich – wie aufgefordert – mich zum wiederholten Mal aus dem Verteiler abgemeldet und die Werbung als Spam markiert habe.
Ich fordere Sie letztmalig auf, meine Daten gemäß DSGVO zu löschen und behalte mir rechtliche Schritte vor.
Ärgerliche Grüße
Claudia A.
deinliebesmoment antwortete:
Hallo ,
danke für Ihre Nachricht. Ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen und danke Ihnen für den Hinweis. Leider kann ich Ihre Email-Adresse nicht manuell entfernen, da dies automatisch geschieht und ich keine technische Möglichkeit dafür habe.
Eigentlich sollte dies automatisch nach Abbestellung funktionieren. Da dies offentsichtlich nicht geschehen ist, würde ich Sie bitten den Newsletter einfach als „Spam“ zu markieren. So wird dieser direkt in Ihren Papierkorb verschoben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Nachsicht.
Liebe Grüße wünscht Ihnen,
Sophia B.
Kundenservice
Impressum
Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.
Bortissma LTD
33 Nikolaou I. Nikolaidi Ave.
KS Tower, Office 10
8010 Paphos
Zypern
VAT-Nr.: CY10424600B
Tel.: auf Anfrage
E-Mail: [email protected]
Meine Mutter ist auf eine Facebook Werbung reingefallen und hat dort orthopädische Schuhe bestellt. Es sind alles andere als orthopädische Schuhe! Aus China wurde der einfachste, geklebte Mist geliefert.
Wir haben bei der Polizei HHeine Anzeige gestellt. Das LKA leitet es an die Staatsanwaltschaft weiter. Da diese Firma aber in Zypern sitzt wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts passieren (so das LKA). Ein Amtshilfeersuchen wird es wegen ein, zwei, drei Anzeigen leider nicht geben….
Hallo
habe heute meine Kette bekommen. Sie sollte 14 K Weissgold sein.
Unsere Ringe aus Weissgold habe Stempel, weder der Anhänger, noch die Kette haben einen. Deshalb lasse ich diese jetzt beim Juwelier prüfen.
Habe derzeit das gleiche Problem mit denen.
Hatte keine Bestellbestätigung bekommen und bereits per Paypal bezahlt. Auf Nachfrage schickte man mir irgendeine Bestellbestätigung, die so gar nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt.
Nach etlichem hin und her habe ich Paypal eingeschaltet und auch da sind sie einfach nur frech und suchen den Fehler bei mir. Bin gespannt, ob ich mein Geld jemals wiedersehe.
Habe gerade ein Problem bei denen. Habe dort eine Kette bestellt, bekam weder eine Bestellbestätigung, noch eine Sendungsnummer. Das Geld wurde mit Kreditkarte per PayPal bezahlt und nu ist Funkstille. Auf sämtliche Anfragen von mir kommt auch keine Antwort. Sogar bei den Social Media Kanälen ist Totentanz. Man wird regelrecht ignoriert und hingehalten.
Hat überhaupt schon mal jemand sein Produkt dort erhalten?
Mfg