celine-rose: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
Frau Kimberly D. schrieb uns am 20.09.2020
Betreff: Online Versandshop versendet seit mehreren Monaten die bestellte Ware nicht und vertröstet.
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #1348
Internetseite: celine-rose.de
Hallo
Online Versandshop versendet seit mehreren Monaten die bestellte Ware nicht und vertröstet. Ich habe bereits 2 mal dorthin geschrieben und werde immer vertröste die Ware wuerde Zeit brauchen. Warte nun seit dem 11.5.2020. Hab auch schon mein Geld zurück gefordert, da kam die Aussage, dass das erst nach Versand möglich sei. Allerdings kommt es nicht zum Versand.
MfG
Kimberly D.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.09.2020 an [email protected], Herrn Patrick Jachs (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort von der Mailadresse [email protected]:
Hallo zusammen,
wie in den letzten E-Mail gesagt, haben wir derzeit Lieferverzögerungen wegen der Corona Pandemie.
Ware ist seit Mai auf dem Weg.
t.17track.net/de#nums=LP00178697789942&fc=190072
Die Bestellung wurde bereits bearbeitet, deswegen können wir sie im System nicht stornieren. Wegen der Anfrage könnten wir soeben das Geld voll erstatten. Darüber hinaus darf Frau Dohmen die Ware behalten.
Vielen Dank!
Celine
Frau Kimberly D. schrieb uns am 22.09.2020
Hallo Herr Matthies,
Ich habe soeben die Rückzahlung der Firma erhalten.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und die zügige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Kimberly D.
Hallo, mir geht es genauso. Seit dem 21.05.20 warte ich auf das Produkt und habe auch die Antwort erhalten, dass ich meine Bestellung innerhalb von 10-12 Tagen „zuversichtlich“ erhalten werde. Mir wäre es lieber, das Geld zurück zu bekommen, als weiterhin auf das Produkt zu warten.
Hallo, mittlerweile warte ich seit 1.7.2020 und noch immer ist keine Ware eingetroffen. Mails können nicht zugestellt werden.
Was kann man da machen?
Lg Helga
Hallo, mir geht es genau so. Ich habe am 28.05.2020 wasserfester microblading Stift bei Celine bestellt und auch nur Auftragsbestätigung erhalten. Seit dem nichts gehört. ich habe mehrere E-mails geschrieben, aber kein Antwort erhalten.
Warte immer noch
LG marie
Hallo, ich habe am 1.7.2020 eine „Wonderbrush“ (Kosten 16,85€ inkl Versand) bestellt, aber die Ware nicht erhalten. Was kann ich tun? Vielen Dank, Natalie Kreuter
Hallo, ich habe am 1.7. 2 Brauenstifte bei „Celine“ bestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Seit 4 Monaten warte ich nun auf die Ware und ich denke, diese müsste doch langsam mal angekommen sein.
LG Helga