celine-rose: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
Frau Kimberly D. schrieb uns am 20.09.2020
Betreff: Online Versandshop versendet seit mehreren Monaten die bestellte Ware nicht und vertröstet.
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #1348
Internetseite: celine-rose.de
Hallo
Online Versandshop versendet seit mehreren Monaten die bestellte Ware nicht und vertröstet. Ich habe bereits 2 mal dorthin geschrieben und werde immer vertröste die Ware wuerde Zeit brauchen. Warte nun seit dem 11.5.2020. Hab auch schon mein Geld zurück gefordert, da kam die Aussage, dass das erst nach Versand möglich sei. Allerdings kommt es nicht zum Versand.
MfG
Kimberly D.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.09.2020 an [email protected], Herrn Patrick Jachs (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort von der Mailadresse [email protected]:
Hallo zusammen,
wie in den letzten E-Mail gesagt, haben wir derzeit Lieferverzögerungen wegen der Corona Pandemie.
Ware ist seit Mai auf dem Weg.
t.17track.net/de#nums=LP00178697789942&fc=190072
Die Bestellung wurde bereits bearbeitet, deswegen können wir sie im System nicht stornieren. Wegen der Anfrage könnten wir soeben das Geld voll erstatten. Darüber hinaus darf Frau Dohmen die Ware behalten.
Vielen Dank!
Celine
Frau Kimberly D. schrieb uns am 22.09.2020
Hallo Herr Matthies,
Ich habe soeben die Rückzahlung der Firma erhalten.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und die zügige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Kimberly D.