Herr Alfred R. schrieb uns am 10.07.2021:
Betreff: Bestellung nicht gesendet
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 59562
Internetseite: cbdkaufen.com
Nachrichtentext:
Guten Tag
Ich habe am 17.04.2021 bei cbdkaufen.com eine Bestellung im Gesamtwert (inklusive Versandkosten) von 113.61 Euro getätigt. Die Bestellung (2x 20g CBDKristalle) habe ich per Sofortüberweisug bezahlt.
Dem Sendungsverlauf von DPD lässt sich entnehmen, dass die Bestellung versendet, dann aber von DPD zurückgesendet wurde, da meine Adresse nicht korrekt war. Der Online-Shop hat behauptet , dass DPD-Paket sei nicht angenommen worden. Dies ist nachweisbar tatsachenwidrig. Von DPD wurde ausdrücklich vermerkt, dass die Adresse nicht korrekt war. Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass ich bei der Bestellung meine Adresse vollständig und korrekt angegeben habe . Folgerichtig muss der Fehler bei cbdkaufen.com oder DPD aufgetreten sein. Ich habe das Unternehmen mehrfach per E-Mail und Kontaktformular informiert und meine Bestellung angefordert (zuletzt am 31.05.2021 und 19.06.2021 jeweils mit Fristansetzung von 10 Tagen). Eine Antwort habe ich nicht erhalten!
Freundliche Grüsse
Alfred R.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.07.2021 an Herrn Cyrus Badde (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Herr Alfred R. schrieb uns am 17.07.2021:
Guten Tag
Ich habe von cbdkaufen.com nichts gehört !
Freundliche Grüsse
Alfred R.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn R. am 17.07.2021:
Sehr geehrter Herr R.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen, eine postalische Fristsetzung zur Rückzahlung per Einschreiben zu versenden.
Impressum
CBDkaufen.com Inh. C. Badde
Inhaber: Cyrus Badde
Korsörer Str. 17
10437 Berlin
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Cyrus Badde
Korsörer Str.
10437 Berlin