carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf.
Frau Antje S. schrieb uns am 03.01.2023:
Betreff: Bestellung hab ich Widerrufen und jetzt warte ich seit 7.12. auf die Rückbuchung, Mails werden nicht beantwortet!! Telefonisch niemand erreichbar!
Kunden-oder Vertragsnummer: ORD47456
Internetseite: Carna Shop UG
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Meine mails bezüglich Rückzahlung werden nicht mehr beantwortet. Die letzte mail enthielt die Bestätigung das die Bestellung storniert wurde( meinerseits) und der Widerspruch anerkannt, das war am 7.12., die Rückbuchung wurde laut dieser mail an die Buchhaltung weitergeleitet und würde nur 5-10 Tage dauern. Seit dieser mail gibt es keinen Schriftverkehr oder Telefonische Antwort bzw. Kontaktmöglichkeit.
Was kann ich tun?? Die Summe beläuft sich auf ca. 80,00€- und genau die brauche ich dringend. Ich hoffe sehr, sie helfen mir weiter!!!
ich kopiere hier die letzte mail rein:
7.12.22- 9.34 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen nochmals die Stornierung Ihrer Bestellung ORD47456 und Erstattung des gezalten Betrages auf Ihr Bankkonto.
Ich habe Ihre Daten an die Buchhaltung weiterleitet und hoffe, dass Ihr Anliegen bald geklärt wird.
Verzeihen Sie bitte nochmals die Umstände.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfugung.
Kundendienst
[email protected] | +49 (0) 30 – 44 32 49 70
carna.shop – Gesundheit, Ernährung & Genuss
Carna Shop UG | (haftungsbeschränkt)
Talstraße 3A | D-13189 Berlin
HRB 199392 B (Amtsgericht Charlottenburg)
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.01.203 an Herrn Andreas Geil (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Antje S. schrieb uns am 12.01.2023:
Sehr geehrter Herr Matthies. Ich bitte vor einer Veröffentlichung unbedingt meine Adressen zu verbergen und nicht zu veröffentlichen, keine Kontodaten oder so. Ist das möglich?
Ich werde heute, nach vorheriger Kontoeingangs-Prüfung, postalisch eine Forderung absenden( 2 Tage später per mail mit gleichem Inhalt), als Einschreiben mit Rückschein….und eine Anzeige erstatten. Welche Form der Anzeige und wo erstatte ich???
Vielen Dank noch einmal für ihren Einsatz.
Gibt es denn positive Erfahrungen??
Herzliche Grüsse, S.
verbraucherschutz.de antwortete Frau S.:
Sehr geehrte Frau S.,
selbstverständlich wollen wir keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Eine Anzeige können Sie an der nächsten Polizeidienststelle oder bei der Online Wache Ihres Bundeslandes aufgeben.
Frau Antje S. schrieb uns am 16.01.2023:
Sehr geehrter Herr Matthies.
Ich habe keinen Zahlungseingang und keine Antwort…auf dem mail und postweg von Carnashop erhalten. Ich habe ein Einschreiben gesendet…und eine Mail mit einer Frist, Nach Ablauf der Frist werde ich Anzeige erstatten. Oder soll ich weitere Zahlungsaufforderungen schicken??
Vielen Dank für ihren Einsatz bis hierher.
Freundliche Grüsse, S.
Impressum
Carna Shop UG (haftungsbeschränkt)
Talstraße 3A
13189 Berlin
Deutschland
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin)
Registernummer: HRB 199392 B
USt-IdNr.: DE320312334
Niederländische Steuernummer: NL825894396B01
Geschäftsführer: Andreas Geil
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt