carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf.
Frau Antje S. schrieb uns am 03.01.2023:
Betreff: Bestellung hab ich Widerrufen und jetzt warte ich seit 7.12. auf die Rückbuchung, Mails werden nicht beantwortet!! Telefonisch niemand erreichbar!
Kunden-oder Vertragsnummer: ORD47456
Internetseite: Carna Shop UG
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Meine mails bezüglich Rückzahlung werden nicht mehr beantwortet. Die letzte mail enthielt die Bestätigung das die Bestellung storniert wurde( meinerseits) und der Widerspruch anerkannt, das war am 7.12., die Rückbuchung wurde laut dieser mail an die Buchhaltung weitergeleitet und würde nur 5-10 Tage dauern. Seit dieser mail gibt es keinen Schriftverkehr oder Telefonische Antwort bzw. Kontaktmöglichkeit.
Was kann ich tun?? Die Summe beläuft sich auf ca. 80,00€- und genau die brauche ich dringend. Ich hoffe sehr, sie helfen mir weiter!!!
ich kopiere hier die letzte mail rein:
7.12.22- 9.34 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen nochmals die Stornierung Ihrer Bestellung ORD47456 und Erstattung des gezalten Betrages auf Ihr Bankkonto.
Ich habe Ihre Daten an die Buchhaltung weiterleitet und hoffe, dass Ihr Anliegen bald geklärt wird.
Verzeihen Sie bitte nochmals die Umstände.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfugung.
Kundendienst
[email protected] | +49 (0) 30 – 44 32 49 70
carna.shop – Gesundheit, Ernährung & Genuss
Carna Shop UG | (haftungsbeschränkt)
Talstraße 3A | D-13189 Berlin
HRB 199392 B (Amtsgericht Charlottenburg)
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.01.203 an Herrn Andreas Geil (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Antje S. schrieb uns am 12.01.2023:
Sehr geehrter Herr Matthies. Ich bitte vor einer Veröffentlichung unbedingt meine Adressen zu verbergen und nicht zu veröffentlichen, keine Kontodaten oder so. Ist das möglich?
Ich werde heute, nach vorheriger Kontoeingangs-Prüfung, postalisch eine Forderung absenden( 2 Tage später per mail mit gleichem Inhalt), als Einschreiben mit Rückschein….und eine Anzeige erstatten. Welche Form der Anzeige und wo erstatte ich???
Vielen Dank noch einmal für ihren Einsatz.
Gibt es denn positive Erfahrungen??
Herzliche Grüsse, S.
verbraucherschutz.de antwortete Frau S.:
Sehr geehrte Frau S.,
selbstverständlich wollen wir keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Eine Anzeige können Sie an der nächsten Polizeidienststelle oder bei der Online Wache Ihres Bundeslandes aufgeben.
Frau Antje S. schrieb uns am 16.01.2023:
Sehr geehrter Herr Matthies.
Ich habe keinen Zahlungseingang und keine Antwort…auf dem mail und postweg von Carnashop erhalten. Ich habe ein Einschreiben gesendet…und eine Mail mit einer Frist, Nach Ablauf der Frist werde ich Anzeige erstatten. Oder soll ich weitere Zahlungsaufforderungen schicken??
Vielen Dank für ihren Einsatz bis hierher.
Freundliche Grüsse, S.
Impressum
Carna Shop UG (haftungsbeschränkt)
Talstraße 3A
13189 Berlin
Deutschland
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin)
Registernummer: HRB 199392 B
USt-IdNr.: DE320312334
Niederländische Steuernummer: NL825894396B01
Geschäftsführer: Andreas Geil
Ich sage auch Finger weg von Vevor , ich habe einen Kommpressor und ein Lasergerät bestellt.
Beide Geräte sind nicht in Ordnung innerhalb der versprochenen 30 Tage ist es mir nicht gelungen eine Rücksendeadresse zu bekommen. ich soll jetzt trotzdem Zahlen an Klarna ,was ich natürlich nicht getan habe.
Seitdem steht meine emailadresse nicht mehr still vom inkassounternehmen.
ich weis noch nicht wie das ausgeht,aber in jedem Fall will ich vor Gericht.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
mfg
Dieter
Hallo zusammen. Muss Ihre Erfahrungen leider bestaetigen
Hatte zwei Saugheber bei „Iceprouder“ bestellt.
Gelieferte voellig untauglich. Auf praezise beschreibung des Versagens Vorschlaege:
1) kaufen Se sich im Baumarkt (auf unsere kosten) Ersatzteile und reparieren se selbst,
2) Wir erstatten Ihnen 15€ (von 45),…..und noch son Quatsch