campz.de veranlasst bei Billpay die Stornierung des Mahnverfahrens
Frau Ines W. schrieb uns am 04.10.2019
Betreff: Retourebeabeitung wird ignoriert bzw. nicht reagiert â Mahnungen von Billpay
Internetseite: CAMPZ
Kunden-oder Vertragsnummer: CDE 2883008
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin am verweifeln đ
Folgender Sachverhalt:
Am 26.07.2019 habe ich bei dem OnlinehĂ€ndler Fa. campz.de 2 T-Shirts mit der Bestellnummer CDE2883008 bestellt und erhalten, habe mich aber entschlossen beide T-Shirts zurĂŒck zu senden. Dies wurde am 02.08.2019 mit DHL Retoure # 740890992902 veranlasst und ausgefĂŒhrt. Am 09.08.2019 erhalte ich eine EingangsbestĂ€tigung von der Fa. Campz von nur 1 T-Shirt. Am selben Tag habe ich der Fa. Campz per E-Mail mitgeteilt, dass ich die komplette Ware retourniert habe. Telefonisch ist bis heute niemand erreichbar. Es geht keiner ans Telefon. Jetzt geht das Spiel erst richtig los: keine Reaktion der Firma auf meine E-Mailâ> erneut schreibe ich per E-Mail am 20.08. die Fa. Campz an, mit dem Hinweis dass ich die Ware komplett retourniert habeâ> zwischenzeitlich kommen nathĂŒrlich die Aufforderungen von Billpay zur Zahlung. Nach mehrfachem Kontakt unserseits mit Billpay hat die Fa. Campz endlich am 29.08.2019 uns geantwortet dass sie den Betrag gutschreiben, wenn wir eine Eides Statt Versicherung ausfĂŒllen. Das haben wir getan und an Fa. Campz weitergeleitet. Nachdem wir trotzdem weiterhin Mahnungen von Billpay erhalten senden wir nun regelmĂ€ssig das Dokument mit der Versicherung und den Hinweis zur Bearbeitung an die Fa. Campz und in Kopie immer Billpay. Aber es geht immer weiter mit MahnungenâŠjetzt schon mit GebĂŒhren. Wir sind am Ende mit unserem LateinâŠ.
Vielleicht können Sie uns weiterhelfen.
M.f.G.
Ines W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.10.2019 an Fa. CAMPZ.de, Herrn Dr. Hans Dohrmann (GeschĂ€ftsfĂŒhrer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Ines W. schrieb uns am 16.10.2019
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Fa. CAMPZ hat endlich reagiert.
Vielen lieben Dank fĂŒr Ihre Hilfe.
Anbei die Antwort von Fa. CAMPZ.
M.f.G.
Ines W.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis fĂŒr das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone ĂŒberweist die Anzahlung fĂŒr den stornierten Vertrag zurĂŒck
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurĂŒck
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestÀtigt den Widerspruch zur VertragsÀnderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
GefÀlschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt ĂŒber PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestĂ€tigt die KĂŒndigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestĂ€tigt die fristgerechte KĂŒndigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige GröĂe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurĂŒckerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis fĂŒr das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestÀtigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kĂŒmmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone ĂŒberweist die Anzahlung fĂŒr den stornierten Vertrag zurĂŒck
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurĂŒck
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach RĂŒckgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestÀtigt den Widerspruch zur VertragsÀnderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
GefÀlschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt ĂŒber PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestĂ€tigt die fristgerechte KĂŒndigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige GröĂe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: VerdÀchtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine RĂŒckgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen BetrĂŒger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte QualitÀt
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / RĂŒcksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorlÀufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor BetrĂŒgern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schĂ€dlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: âWichtige Ănderungâ
enence.com: „keine RĂŒcksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt ĂŒberteuerte Mihaylov-GebĂ€udetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurĂŒck
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurĂŒckgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich