Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei blackbursttv.com zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen
Herr Klaus F. schrieb uns:
Ich bin auf der Suche nach einem grünen Mantel auf dieses Portal gestoßen. Hier gibt es weder Firmenname, Ansprechpartner, Impressum noch Adresse oder Telefonnummer. Auch ist die Qualität der deutschen Texte ist mangelhaft. Ist das rechtens? Haben Sie über diesen Anbieter Informationen?
Nummer:
Habe aus Sicherheitsgründen hier nicht bestellt
Fake Shop
Zu spät gemerkt, dass das Portal ein Fake ist: kein Impressum etc.
Geld abgebucht, billigste Jacke kam 5 Wochen später, nicht mal eine Fälschung.
Geld ist weg.
FINGER WEG
Ich habe auch bei blackbursttv bestellt und keine 10 Minuten später gemerkt, dass etwas nicht stimmt, da ich keine Rückmeldung erhielt und nicht nachschauen konnte, was ich bestellt hatte. Dann habe ich meine Kreditkarte sperren lassen und warte mal ab, was jetzt passiert. Die Sparkasse hat mir dazu geraten. Es kann trotzdem passieren, dass die ihr Geld bekommen, dann soll ich anhand der Unterlagen reklamieren. Ich hoffe allerdings, dass kein Geld rausgeht, auf Grund der Sperrung.
Ich habe versucht eine Ziegenlederjacke bei blackbursttv.com zu bestellen. Meine Kreditkartennummer habe ich angegeben, nach Abschluss zeigte er mir einen Fehler an. Wie kann ich mich davor schützen, dass meine Kreditkarte nicht belastet wird? Ist es ratsam, die Kreditkarte zu sperren? Soll ich eine Anzeige machen?
Ich würde die Karte sperren lassen, falls jetzt noch nichts abgebucht ist. Hab meine auch sperren lassen.
Ich habe leider auch etwas gekauft…..
Nach Wochen wird hier die Ware geliefert und dann noch die falsche. Mehrere Emails wurden geschrieben, aber bis heute hat keiner geantwortet. So bleibe ich jetzt auch auf dieser hässlichen Jacke sitzen. Naja und das Geld ist damit auch weg.
Also bestellt hier bloß nichts!!!!!!!
Voll der Fake-Shop. Auch ohne Vorauszahlung ist die Kohle futsch. Selbst wenn ich über Visa reklamieren würde (geht nut, wenn keine Ware ankommt) passiert nichts. Die sind zumindest so pfiffig, dass sie innerhalb einer angemessenen Frist (bei Visa 6 Wochen) ETWAS schicken und sich die Sendung (was immer da auch ankommt) per Empfangsbestätigung bestätigen lassen. Ab dann kann man sich nur noch mit dem Versender (wer auch immer das ist) per mail auseinandersetzen. Wie das bei einem Anbieter in China geht, brauch ich hier wohl nicht zu erklären.
Fazit: Finger weg – oder die Kohle direkt zum Fenster rauswerfen. Die kann man evtl. auf der Straße noch wiederfinden.
Wir haben leider gestern Abend einen Kauf gemacht und waren verwundert, dass wir bis heute keine Bestätigungsmail bekommen haben.
Was kann man tun falls die Zahlung per Kreditkarte abgebucht wird? Kreditkarten Daten vielleicht missbraucht werden?
Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung.