„habe leider über BestSoftware24 ein Windows7 Home Premium für 29,90 Euro Online erworben“
Herr Stephan H. schrieb uns am 25.6.15:
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe leider über BestSoftware24 ein Windows7 Home Premium für 29,90 Euro Online erworben.
Die ware wurde auch geliefert, doch leider ist der Produktkey ungültig.
Die Bestellung ist vom 05.05.2015. Leider wollte Windows erst jetzt den Produktkey überprüfen. Deshalb ist es mir jetzt erst aufgefallen.
Habe ich da noch ein Möglichkeit an mein Geld zu kommen?
Datum der Bestellung 04.05.15
Kundennummer 13298
Bestellnummer 412504
BestSoftware24.de
Betrag 29,90 Euro
Mfg
Stephan H.
Verbraucherschutz.de schrieb:
bitte lassen Sie mir eine Kontaktmailadresse der Firma zukommen.
Herr H. antwortete:
Guten Morgen Herr R.,
hier sind meine Kontaktdaten die ich von Best Software24 habe:
Bestellnummer …….
Mammar Arraki
Alter Schulweg 2a
21244 Buchholz-Trelde
habe versucht die CD wieder zurück zu schicken aber leider kam sie wieder zurück!!
Vielen Dank für ihre Mühe
MfG
Stephan H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.8. an Bestsoftware24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo Herr H.
Bitte senden Sie uns Per Mail Ihre Bankdaten zu. Wie werden dann sofort das Geld zurücküberweisen.
Sie Können in ruhe dann den DVD normal (1.40 Eur) ohne Nachname zurücksenden
Verbraucherschutz.de leitete die Bankdaten nach Erhalt weiter.
Am 20.8. schrieb bestofsoftware24.
Guten Tag,
Die Daten habe ich schon von Herrn Himmelreich bekommen.
Das Geld habe ich bereits überwiesen.
Anbei ein Nachweis.
MFG
Herr H. schrieb uns am 23.8.:
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
vielen dank für ihre Bemühungen!!
Ich habe nun endlich nach langem Hin und Her das Geld gut geschrieben bekommen.
Danke für alles und ihnen eine schöne und erfolgreiche Woche
MfG
Stephan H.