belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis.
Frau Nina R. schrieb uns am 20.09.2020
Betreff: BELVANDEO Sleeping Systems UG
Internetseite: belvandeo-boxspring.de
Kundennummer: 36509 Bestellnummer:46046
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 1.2.2020 habe ich bei Belvandeo ein Boxspringbett im Wert von 2088€ bestellt. Da es aber in der angegebenen Lieferzeit ,und darüber weit hinaus, nicht geliefert wurde, habe ich den Artikel am 4.5.2020 erstmals storniert. Diese wurde auch bestätigt und es wurde mir ebenfalls versichert, dass mir mein Geld wieder zurück überwiesen wird. Allerdings hatte sich auch nach mehrmaligen Email-Kontakt bis zum 6.7.2020 nichts getan und es kam auch dazu, dass mir gesagt wurde, dass ich ja gar nicht storniert habe…das konnte ich aber durch den vorherigen Email-Verlauf beweisen und ich wurde damit abgefertigt, dass das ein Systemfehler war. Wieder wurde mir versichert, dass ich mein Geld bald erhalten werde. Bis jetzt ist dies aber nicht der Fall, und jetzt wird nicht mal mehr auf meine Emails reagiert.
Jetzt habe ich mein Geld immer noch nicht bekommen und hoffe wirklich, dass Sie mir weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Nina R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.09.2020 an [email protected], Herrn Helge Lang (Geschäftsführer) weiter unterhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir haben den Vorgang geprüft und haben festgestellt das dieser tatsächlich noch nicht abgeschlossen wurde.
Wir haben diesen Vorgang nun abgeschlossen, die Rückzahlung ist bereits durchgeführt worden und die Wertstellung
auf dem Konto von Frau R. ist bereits erfolgt.
Anlage : Überweisungsbeleg.
Mit freundlichen Grüßen
Belvandeo Team
Frau Nina R. schrieb uns am 24.09.2020
Guten Tag Herr Matthies,
Ich nochmal. Ich habe gerade mein Konto gecheckt und das Geld ist nun auf meinen Konto eingegangen.
Vielen vielen Dank!!
Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, wirklich tausend Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Nina R.