baaboo.shop: coole, praktische, bewährte und neue Produkte zum Super-Preis.
Das Team von baaboo.shop sucht auf der ganzen Welt nach Anbietern die diese Anforderungen erfüllen. Für Mensch und Tier in jedem Bereich des täglichen Lebens.
Im baaboo.shop findet man eine Vielzahl an ganz unterschiedlichen Produkten für Haushalt, Gesundheit, Kosmetik, Garten, Elektronik, Hula Hoop Reifen……usw. Es gibt so viele Dinge die das Leben absolut bereichern und verschönern. Und jede Woche schlägt der „Crazy Sunday“ zu. Mit Angeboten bis zu 80% kann man sich die tollsten Schnäppchen und die besten Produkte zu absoluten Hammer-Preisen sichern – damit das shoppen noch mehr Spaß macht.
Herr Gronert von baaboo Europe hat am 01.02.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2019 Filialen: 1 Mitarbeiter:90
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, unsere Angebote sind absolut transparent. Vom Verkaufspreis bis hin zu den Versandkosten, der Versanddauer und dem kostenlosen Rückversand ist alles sofort ersichtlich. Wir bemühen uns alle Produkte so gut es geht zu beschreiben, um die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen. Dies tragen wir so auch an alle Händler auf unserem Marktplatz weiter.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten täglich daran unseren Support zu optimieren und stetig zu verbessern. Im persönlichen Kundenaccount können baaboo Kunden rund um die Uhr den kostenlosen Rückversand (Retourenschein) anfordern, den aktuellen Bestellstatus einsehen, Rechnungen herunterladen, sowie Kontakt mit dem Support aufnehmen. Sollte dennoch einmal etwas schief gehen, sind wir bei der Bearbeitung sehr kulant und bieten unseren Kunden eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an, ohne Wenn und Aber.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Durch Lager und Logistik in Deutschland können wir einen schnellen Versand garantieren. baaboo steht für faire und oftmals günstigere Preise als bei vielen Mitbewerbern – es lohnt sich auch Markenprodukte bei baaboo zu checken. Der kostenlose Rückversand sowie die 30 Tage Geld zurück Garantie sind für uns selbstverständlich.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Falsche oder keine Angaben zu Versanddauer und -kosten, nicht einhalten der Versanddauer sowie komplizierter Rückversand
Wie verhindern Sie diese?
baaboo Kunden finden transparente Versandangaben bei jedem Produkt. Auch die Lieferkosten sind bereits vorab einzusehen. Die angebotenen Produkte sind in einem Lager in Deutschland verfügbar, sodass wir einen schnellen Versand zusichern können. Als Marktplatz bemühen wir uns zudem die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen, indem wir ausführliche Produktangaben und -beschreibungen formulieren. Darauf weisen wir auch unser Händler hin.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir bedauern jede einzelne Retoure, nehmen diese sehr ernst und versuchen diese stets zur Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen und in Zukunft daraus zu lernen.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Bei baaboo trägt der Kunde kein Risiko. Dank der 30 Tage Geld zurück Garantie und dem kostenlosen Rückversand sind unsere Kunden immer auf der sicheren Seite. Zusätzlich bieten wir einen einfachen Support an, um die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu bearbeiten und zu deren Zufriedenheit zu lösen.
baaboo Europe OÜ
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estonia
Geschäftsführung Agnes Torm
E-Mail: [email protected] (KEIN KUNDENSUPPORT ÜBER DIESE ADRESSE MÖGLICH – hier gehts zum Kundensupport)
Internet: https://baaboo.com
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich