fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche.
Frau Paulina W. schrieb am 29.01.2021
Betreff: Retoure bei der Miracle Clothing GmbH wird zwar bestätigt es erfolgt jedoch keine Auszahlung
Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnungsnummer: RE-2020-136672
Internetseite: fashion.zone
Nachrichtentext:
Am 17.12.2020 habe ich bei der Fashion Zone 2 Taschen gekauft. Die Rechnung erhielt ich über die Micacle Clothing GmbH.
Meine Zahlung erfolgte noch am selben Tag über Paypal.
Am 28.12.2020 habe ich eine dieser Taschen wieder über DPD zurückgeschickt. Sendungsnummer: 01188009504008
Am 11.01.2021 wurde mir die Retoure bestätigt und eine Gutschrift (233,56€) innerhalb von 14 Tagen zugesagt. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.
Eine Kontaktaufnahme ist telefonisch nicht möglich – man wird nach 2 Minuten in der Warteschleife weggedrückt.
Am Mittwoch habe ich eine Erinnerung der Gutschrift via Mail versendet.
Ich bitte um Ihre Unterstützung!
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.02.2021, 10:36 Uhr an Herrn Heiko Kühn (Geschäftsführer), unter [email protected] weiter. Frau Paulina W. schrieb am 01.02.2021, 10:44 Uhr
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Unterstützung !
Das Geld ist 5 Minuten nach Ihrer Mail an Paypal überwiesen worden.
Liebe Grüße & eine schöne Woche
Paulina W.
Impressum
Hinweise gemäß § 5 TMG:
miracle clothing GmbH
Heydeweg 5
18182 Bentwisch
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
Internet: fashion.zone
miracle clothing GmbH
HRB 15108, Registergericht: Amtsgericht Rostock,
Umsatzsteueridentifikationsnummer:
Verantwortlich für den Inhalt der Webseiten gemäß § 55 Abs. 1 RStV:
Heiko Kühn
Heydeweg 5
18182 Bentwisch
Mir geht leider auch dasselbe . Ware zurückschickt, email Bestätigung bekommen dass meine Rückgabe in Bearbeitung ist und seit 1 März keine Antwort bekommen . Ich habe sogar Emails geschickt , keine Antwort . Ich habe versucht sie telefonisch zu erreichen, der Telefonnummer ist aber nicht erreichbar.
Wir haben beim ersten Mal Ware bestellt und erhalten. Einen Mantel haben wir zurück geschickt, und keine Erstattung erhalten. In der Zwischenzeit hatten wir neue Kleidung bestellt, die erst gar nicht geliefert wurde. Leider haben wir alles mit der Visacard bezahlt, weil Paypal nicht möglich war. Nach mehreren Anmahnungen haben wir die Nachricht erhalten, das sie im Moment weder Ware liefern noch zurückzahlen dürfen und um Geduld gebeten. Das ist jetzt ca. 6 Wochen her.
Ich warte auch noch auf 117€ die ich per Vorkasse bezahlt habe.
Hat jemand überhaupt noch das eigene Geld erhalten?
Guten Tag,
mir geht es wie Frau Simone Klein, habe die Ware ordnungsgemäß, nach Paypal Zahlung an Fashion.Zone zurückgesendet, eine Retouren Bestätigung bekommen, mit Hinweis, dass Gutschrift innerhalb von 14 Tagen folgt, dass war am 8 Februar 2021.
Habe bis heute keine Gutschrift erhalten.
Bitte um Hilfe, was ich tun kann.
Danke
G.K.