„heute ist tatsächlich die Rückzahlung von Fr. Prayoonkham (AMS-uhren.com) auf meinem Konto eingegangen“
Herr Torsten H. schrieb uns am 21.3.19:
Betreff: Ware per Vorkasse bestellt, aber nicht erhalten.
meldet die Internetseite: ams-uhren.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.01.2019 bei der Firma „AMS-UHREN Ambiente mit Style“ eine Tisch Uhr (….) bestellt. Da ich die Zahlungsart „Vorkasse“ gewählt habe, habe ich am 28.01.2019 die Rechnungssumme von 101,23 Euro auf das Konto der Firma überwiesen.
Auf Nachfrage hat man mir am 05.02.2019 den Zahlungseingang bestätigt und mich gleichzeitig um Geduld bei der Lieferung der bestellten Ware gebeten, da man Qualitätsprobleme mit dem Uhrwerk habe.
Auf den Widerruf der Bestellung am 25.02.2019 und einer weiteren Nachfrage am 04.03.2019 meinerseits reagierte die Firma nicht.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen können, mein an die oben genannte Firma überwiesenes Geld zurück zu bekommen.
Vielen Dank,
T. H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.3.19 an [email protected] weiter und und schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erhielten die nachstehende Anfrage, die wir hiermit im Auftrag von Herrn H. an Sie weiter leiten.
Herr H. hat sich durch ihre Zuschrift damit einverstanden erklärt, dass seine Daten zur Bearbeitung seines Anliegens verwendet werden.
Wir möchten Sie bitten, uns bis zum 29.03.2019 um 15:00 Uhr eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Abhängig von der Antwort werden wir dann prüfen, ob wir den Vorgang auf www.verbraucherschutz.de veröffentlichen werden.
Herrn H. möchten wir hiermit bitten, uns unbedingt zu informieren, wenn Sie sich mit ihm in Verbindung gesetzt haben.
Wir erhielten am 29.3.19 die nachstehende Antwort:
Hallo Gunda Lauckenmann,
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie bitten uns eine Vollmacht zukommen zu lassen, damit wir Ihnen Auskunft erteilen können.
Sobald diese Vorliegt, erhalten Sie gerne die gewünschten Informationen.
Haben sie bitte Verständnis dafür, das wir Ihnen aufgrund von Datenschutzrichtlinien ohne Vollmacht keine Auskunft erteilen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
AMS-Uhren Ambiente mit Style Ltd.
Geschäftsleitung
Verbraucherschutz.de schrieb am 1.4.19:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir arbeiten nicht mit Vollmachten und ich möchte Sie bitten, direkt mit Herrn H. Kontakt aufzunehmen.
Da wir beabsichtigen, diesen Vorgang zu veröffentlichen, räumen wir Ihnen bis zum 03.04.2019 um 15:00 Uhr die Möglichkeit der Klärung des Vorgangs ein.
Herrn H. möchten wir hiermit bitten, uns unbedingt zu informieren, wenn Sie sich mit ihm in Verbindung gesetzt haben.
Sollte Ihr Kunde uns informieren, dass der Vorgang zu seiner Zufriedenheit erledigt wurde, werden wir dies in unserem Artikel berücksichtigen.
AMS-Uhren antwortete:
Hallo Gunda Lauckenmann,
Sehr geehrte Frau Lauckermann,
ob Sie nun mit Vollmachten arbeiten oder nicht, bleibt bei Ihnen gelegen.
Nach den Richtlinien des Datenschutzes sind wir nicht berechtigt Ihnen ohne entsprechende Vollmacht Daten zu unserem Kunden und dem Vorgang mitzuteilen.
Insofern raten wir Ihnen an, keine Halbwahrheiten zu veröffentlichen, wenn Sie den korrekten Vorgang nicht kennen.
Wir stehen mit unserem Kunden in Kontakt und werden das nötige veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
AMS-Uhren
Kundenbetreuung
Verbraucherschutz.de schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was Sie an diesem Satz nicht verstanden haben:
„wir arbeiten nicht mit Vollmachten und ich möchte Sie bitten, direkt mit Herrn H. Kontakt aufzunehmen.“
Das heißt doch ganz klar, dass ich keine Auskunft von Ihnen möchte, sondern Sie höflich gebeten habe, Kontakt mit Herrn H. Kontakt aufzunehmen, um den Vorgang zu klären!
Und wie auch bereits geschrieben:“ Sollte Ihr Kunde uns informieren, dass der Vorgang zu seiner Zufriedenheit erledigt wurde, werden wir dies in unserem Artikel berücksichtigen.“
Herr H. schrieb uns am 2.4.19:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe heute von der Firma AMS Uhren zwei e-Mails erhalten. Eine Info, dass der Status meiner Bestellung sich auf „Stornierung vorgemerkt“ geändert hat und dann die Aufforderung meine Bankverbindung mitzuteilen, was ich auch getan habe, obwohl ich diese Daten auch bei meinem Wiederruf schon übersand habe. Ich melde mich wieder bei Ihnen, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
Mit freundlichen Grüßen
T. H.
Herr H. schrieb uns am 9.4.19:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe am 02.04.2019 der Firma „AMS – UHREN Ambiente mit Style“ über den Support der Firma meine Kontoverbindung mitgeteilt. Es wurde unter dem Thema “ Stornierung der Bestellung ….“ ein Ticket mit der Nr. #23351 erstellt und mir der Eingang mit einer „Automatikmail“ bestätigt.
Seit dem hat die Firma weder auf das Ticket geantwortet, noch war bis heute morgen das Geld auf meinem Konto. Vielleicht können Sie nochmal nachfragen, oder sollte ich noch warten, da erst eine Woche vergangen ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten H.
Verbraucherschutz.de schrieb am 9.4.19 an ’[email protected]‘:
Sehr geehrte Frau Thanaphon Prayoonkham,
Herr Hoffmann übersandte Ihnen am 2.4.19 seine Kontonummer, hat aber bisher noch keine Rückerstattung erhalten.
Bitte teilen Sie mir bis zum 10.4.19 um 15:00 Uhr mit, wann erstattet wurde.
Bei meiner Recherche ist mir nachstehendes aufgefallen:
Auf der Homepage
ams-uhren.com/impressum
Befindet sich dieses Impressum:
Impressum AMS-UHREN Ambiente mit Style Ltd. ist ein Shop von Shopping and More Verwaltung: Randsiedlung 12 A 67677 Enkenbach-Alsenborn Telefon: 06303-8089644 Email: [email protected] Steuernummer: 19/679/400/48 Finanzamt Kaiserslautern Register: 11761142 *Bildnachweise Alle Produktbilder erhalten wir vom Google Shoppingdienst
Unter
suite.endole.co.uk/insight/company/11761142-ams-uhren-ambiente-mit-style-ltd
findet sich dieser Eintrag:
AMS-Uhren Ambiente Mit Style Ltd ist eine aktive Gesellschaft, die am 11. Januar 2019 mit Sitz in London, Greater London, gegründet wurde. AMS-Uhren Ambiente Mit Style Ltd läuft seit 2 Monaten. Laut der jüngsten Bestätigungserklärung vom 11. Januar 2019 sind derzeit 1 aktive Direktoren und 0 aktive Sekretäre tätig.
11. Januar 2019 (vor 2 Monaten)
Menschen Frau Thanaphon Prayoonkham
Aktionäre 1 Aktionär
Bestätigung Datum der ersten Erklärung am 10. Januar 2020 bis zum 24. Januar 2020 fällig
Konten Nächste Konten bis 31. Januar 2020 fällig bis 11. Oktober 2020
Keine früheren Konten
Einstufung • Großhandel mit Parfüms und Kosmetika (46450)
• Großhandel mit Uhren und Schmuck (46480)
Registrierte Adresse 20-22 Wenlock Road
London
N1 7GU
Somit ist das Impressum auf Ihrer Homepage ams-uhren.com/impressum irreführend.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr H.
unter dem Suchbegriff „Wenlock Road“ auf unserer Seite haben wir bereits acht Artikel über Firmen veröffentlicht, die in der Wenlock Road 20-22 sitzen.
Warten wir noch den 10.4.19 ab, ob eine Antwort kommt.
Wenn nicht, werden wir den Vorgang veröffentlichen.
Herr H. schrieb uns am 12.4.19:
Hallo Frau Lauckenmann,
wie Sie ja nach Ihrer Recherche schon vermutet haben, hat sich bei mir niemand von „AMS-Uhren.com bei mir gemeldet und mein Geld wurde auch nicht erstattet.
Sie können also eine entsprechende Warnung auf Ihrer Internetseite veröffentlichen, damit nicht noch mehr Leute betrogen werden.
Ich danke Ihnen und Ihren Mitstreitern für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen,
T. H.
AMS-Uhren schrieb uns am 13.4.19 unter anderem:
Der Vorgang wurde von uns am 09.04.2019 bearbeitet, die Zahlung an unseren Kunden mit Datenträgeraustausch am 09.04.2019 an die Bank versendet und wie wir feststellen konnten auch verarbeitet und an den Kunden überwiesen. Unser Kunde sollte daher innerhalb von 2-5 Bankarbeitstagen eine Gutschrift auf seinem Konto erhalten.
Herr H. schrieb uns am 16.4.19:
Hallo Frau Lauckenmann,
heute ist tatsächlich die Rückzahlung von Fr. Prayoonkham (AMS-UHREN.com) auf meinem Konto eingegangen. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ohne Ihre Hilfe hätte diese Firma das Geld sicher nicht zurückgezahlt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitstreitern weiterhin viel Erfolg für Ihre Arbeit. Gut das Sie sich für den Verbraucherschutz einsetzen und den nicht ganz so seriös arbeitenden Unternehmen das Leben erschweren.
Ein schönes Osterfest,
T. H.
Verbraucherschutz.de schreibt:
Im Impresssum von AMS-Uhren.com steht:
AMS-Uhren Ambiente mit Style Ltd.
ist ein Shop von shopping an more
Verwaltung:
Randsiedlung 12A
67677 Enkenbach-Alsenborn
Telefon: 06303/8089644
Laut Internetsuche wurde die Firma AMS-Uhren Ambiente mit Style Ltd. am 11.1.19 gegründet und sitzt in der 20-22 Wenlock Road, London, N1 7 GU. Direktor: Frau Thanaphon Prayoonkham
(Screenshots wurden erstellt und gespeichert)
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich