Herr Reinhard L. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich hoffe Sie können mir einen Tipp geben wie ich mich weiter verhalten soll.
Ich habe am 19.11.2012 eine Kostenaufstellung an Air Berlin geschickt für einen von Air Berlin umgebuchten Flug. Statt nach Frankfurt Main wurde ich nach Düsseldorf geflogen.
Ausser der Vorgangsnummer…. habe ich trotz mehrerer Anfragen nur die Info erhalten: „wir sind sehr überlastet und es kann dauern.“
Hoffe auf einen Tipp Ihrerseits
Vielen Dank im Voraus.
mfg Reinhard L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Air Berlin weiter und bat um eine Stellungnahme.
Herr L. schrieb uns
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für ihre Mühe. Heute hat mir Air Berlin geschrieben, dass Sie die Telefonkosten sowie die Mietgebühr für den Leihwagen erstatten , und den Betrag auf mein Konto überweisen.
Was nicht akzeptiert wurde ist der Verdienstausfall von mir und meiner Frau.
Nochmal herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard L.