Frau Klara S. schrieb uns:
Sehr geehrtes Verbraucherschutz-Team,
ich bitte Sie um Rat. Vor einigen Wochen hatte ich Ware beim Versandhandel ”3-Pagen” bestellt, die ich aber komplett zurückschickte, weil die Ware mir nicht gefiel.
Damit Sie sich eine Vorstellung von meinem jetzigen Problem machen können, schicke ich Ihnen nachstehende e-mail-Kopien:
Die Versandkostenflat habe ich nicht angekreuzt, da ich nur einmalig bestellen wollte. Wie kann ich das jetzt beweisen? Andererseits kann mir 3-Pagen auch nicht beweisen, ob ich die Flat angekreuzt habe. Ich dachte, ich könnte daher von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Nachfolgende e-mail-Kontakte mit 3-Pagen:
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir die Kosten der Versandkostenflate nicht stornieren. Hierbei handelt es sich um eine gekaufte Serviceleistung.
Wir bitten höflich um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Heike H.
************************************************
— klara.s.schrieb: —
Hiermit mache ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch und kündige diese Versandkostenflat (obwohl ich mich erinnern kann, diese nicht angekreuzt zu haben!) Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich Ihnen weiter vertrauen kann! Ich bitte um Kenntnisnahme.
M.f.G. Klara S.
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit Ihrer Bestellung haben Sie die Versandkostenflat für 6 Monate durch Ankreuzen auf dem Bestellschein aktiviert. Dieser Service ist aktiv. Entsprechend ist Ihr Kundenkonto mit dem Betrag von Soll – EUR 9,80 belastet.
Bitte gleichen Sie Ihr Kundenkonto aus.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Anja R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.04.2013 an 3Pagen Versand weiter, aber es kam in der Zwischenzeit zu einer Einigung.
Guten Morgen Frau S.,
Sie können sicher sein, dass wir keine Versandkostenflat veranlassen, wenn dies nicht ausdrücklich gewünscht wird.
Die Kosten in Höhe von 9,80 Euro haben wir Ihnen korrigiert.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die nächsten 6 Monate keine Bestellungen bearbeitet werden können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.”
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Habe ein yE-Topf gekauft wo stand 35 cm er war aber nur max.17.5 cm also viel zu klein Habe ihn daher zurück gesendet schade das mit dem Gewinn ist auch eine Verhönung man hat 3000.00 Euro gewonnen bekommen tut man 3.00 Euro komme mir veräppelt vor mein Name [email protected]
Habe ein Überraschungspaket erhalten, das ich nicht bestellt hatte. Ich dachte Überraschung ist umsonst…leider nein..sollte 10 EURO plus 4 Euro mahngebühren zahlen. Was für eine Frechheit und die Überraschung braucht kein Mensch nur Mist undthu China Ware. Man fühlt sich über den Tisch gezogen. Firma nicht seriös.
Habe keine Ware bei 3Pagen bestellt! Ware wurde zurück gesendet.Trotzdem soll ich Mahngebühren von1,50€ und Versandkosten in Höhe von 2,95€ bezahlen.Habe 2x beim kundenkontakt eine e-mail geschickt,keine Reaktion.
Im Juni schikte mir 3 PAGEN das Schreiben,ich habe bei dem Gewinnspiel gewonnen,offiziell als Gewinner bestätigt,der Bankschek wird ausschließlich mir als Hauptgewinner übergeben. Ich habe den „Gewinnantrag“,mit Vorzugs Antwort-Etikett im Juni zurückgesand.Weiteres Schreiben:Frau K.,unser heitiges Schreiben betrifft den Hauptgewinn in Höhe….Euro,den wir per Scheck auszahlen werden. Wurde per Scheck bereitgestellt.,lassen wir ihren Gewinn zukommen, Frau K.Heute Anr.Bei F. Hermanns…
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit 3Pagen gemacht.Die Ware ist von keiner guten Qualität, mitunter Made in China.Die Größe,die ich normalerweise trage,fällt viel kleiner aus.Ich hatte schon mal gebeten,mir keine Kataloge mehr zu schicken.Es wird einfach ignoriert.So fliegen sie eben ins Altpapier,Schade ums Papier und die Arbeit,die damit verbunden ist.Die Geschenke sind lächerlich.Ich werde nichts mehr bestellen. Habe mich leider wieder hinreisen lassen.Nun ist Schluß.
Ihre Rechnung 30914901 v.05.11.18
Mit dieser Rechnung erhielt ich eine Gratis Taschenlampe (ohne Batterien!!!). Der Versandkostenanteil dieser Lampe wurde mit
6,98 € berechnet. Das nennt sich dann Gratis-Geschenk, zumal die Taschenlampe äußerst „windig“ ist.
Ich finde dieses Verhalten Ihrer Firma auf das Äußerste unseriös, schon fast unverschämt und überlege mit, ob ich überhaupt noch mal bei Ihnen etwas bestellen soll.
M. Pitterle
Habe bei BELHOME on-line am 23.04.13 bestellt. Habe 2x um Lieferstatus gebeten. Leider nur auto-Mail erhalten, dass meine Mail in Bearbeitung ist. Nur als ich F&A bei 3PAGEN (scheint ist die gleiche Fa. da Bestaetigungmails von 3PAGEN kommen) durchgelesen hatte habe ich gesehen, dass es im algemeinen 2 Wochen Lieferzeiten gibt. Jetzt sind 2 Wochen vergangen, ich habe weder Lieferstatus noch Ware. Bin nur froh, dass die Bestellung auf Rechnung ist und nicht vorabkasse.