Wolfgang Klenk e.K. Abonnentenverwaltung
Seit einem halben Jahrhundert bietet die Klenk Gruppe seinen Kunden und Partnern die verantwortungsvolle Sicherheit und langfristige Zuverlässigkeit eines deutschen Familienunternehmens. Die Firmengruppe wird heute schon in der in 2. Generation geführt und ist stolz auf langjährige Partnerschaften und die Mitarbeiter, die zum Teil schon seit über 40 Jahren dort tätig sind.
Frau Gina Reich hat am 13.4.2022 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1971
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, unsere Kunden werden in allen Vertriebswegen über die Vor- und Nachteile der Bestellungen, so wie den Vorzugspreisen und Gutscheinen informiert. Jeder Kunde erhält zeitnah ein Begrüssungsschreiben mit den Vertragseinzelheiten und dem deutlich sichtbaren Hinweis bezüglich des Widerrufsrechtes und des Datenschutzes. Das Widerrufsformular ist ein festplatzierter Bestandteil unseres Begrüßungsschreibens. Der gesamte Vertragsablauf wird zum Zwecke der transparenten Nachverfolgung ausführlich dokumentiert.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 2-3
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Regelmäßig geschulte Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, im Umgang mit Kundenkontakt und der Bearbeitung von Kundenwünschen. – Die Mitarbeiter gehen offen auf Kundenwünsche oder Kritikpunkte der Mitglieder ein. Regelmäßige Schulungen, Weiterbildungen und Qualitätsbesprechungen, um unsere hohen Standards zu erhalten oder Verbesserungen zeitnah umzusetzen. – Niedrige Hierarchien im Kollegium.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Fragen zu der Datenherkunft, Bitte der Kunden diese über die Vertragsherkunft aufzuklären, insbesondere im Telemarketing.
Wie verhindern Sie diese?
Die Kunden werden nach Auftragsabschluss erneut zum Datenabgleich angerufen. In diesem Anruf werden dem Kunden nochmals kurz alle Vertragsdetails erläutert und er wird nochmals nach seinem Einverständnis gefragt. Dieses Gespräch wird aufgezeichnet.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir gehen mit allen an uns herangetragenen Anliegen offen um und versuchen, kundenorientierte Lösungen zu finden. Unsere Mitarbeiter in den entsprechenden Abteilungen sind angehalten, alle Kundenwünsche zeitnah zu bearbeiten und an entsprechende Stellen weiterzuleiten, um Wartezeiten für unsere Kunden auf ein Minimum zu reduzieren.
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/das-gedruckte-wort-lebt-die-anhaltende-kraft-traditioneller-zeitschriften/
verbraucherschutz.de/wolfgang-klenk-e-k-abonnentenverwaltung-erweitert-sein-angebot-erheblich/
verbraucherschutz.de/wolfgang-klenk-wachstum-und-innovation-im-abonnementbereich/
Angaben gemäß § 5 TMG
Wolfgang Klenk e. K. Abonnentenverwaltung ist ein Projekt der
Cabeco Beteiligungsgesellschaft mbH
Industriestr. 2
56414 Meudt
Telefon: 06435 / 96200
E-Mail: [email protected]
Internet: https://klenk-group.de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.07.24 von Frau Marina Drechsler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Es verlief ohne Komplikationen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.07.24 von Frau Ludmilla Herzog per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „es nichts zu bemängeln gibt. Mein Abo kommt alle 2 Wochen pünktlich zum Erscheinungstermin.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.07.24 von Frau Julia Seifert per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Zeitschriften immer pünktlich angekommen sind. Bei Rückfragen zu meinem Abo wurde ich immer freundlich behandelt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.06.24 von Frau Ingrid Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich das Zeitschriftenabo meines Vaters kündigen musste, da er dieses nicht mehr nutzt, und alles ging schnell und problemlos. Sehr netter Kontakt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.06.24 von Frau Anna Müller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Qualität der Zeitschriften und der Kundendienst hervorragend waren.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.05.24 von Frau Gabriele Grunwald per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mein Mann und ich lesen sehr gerne den Focus und haben deshalb ein Abo abgeschlossen. Bisher haben wir jeden Monat immer die Zeitschriften pünktlich bekommen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.05.24 von Frau Daniela Krüger per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Das Abo ist einfach super. Genau meine Zeitschriften sind dabei. Kriege sie direkt nach Hause geliefert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.05.24 von Herrn Markus Bohm per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „schnell – einfach – unkompliziert“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.05.24 von Frau Fenja Ahlen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die telefonische Erreichbarkeit echt gut war. Die Dame am Telefon konnte mir auch sehr gut helfen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
• Wurden diese ernstgenommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.04.24 von Herrn Tobias Schneider per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Zuverlässigkeit und Kundenservice überragend waren.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.04.24 von Herrn John Wilkens per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Tolle Auswahl und schnelle Lieferung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.04.24 von Frau Melanie Wurfel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Seit 2 Jahren bin ich begeisterte Kundin bei Klenk. Freu mich immer über die neue Ausgabe vom Focus. Hatte bisher auch noch keine Probleme.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.03.24 von Ibrahim Hasske per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mein Abomagazin kam nicht rechtzeitig an. Laut Servicetelefon, nachdem mir das mit Mail zu lange dauerte, gab es Druckverzögerungen, weshalb es einen Tag später ausgeliefert wurde. Alles ok. Kam wirklich einen Tag später.“
Ich war nicht zufrieden mit dem Service bzw. habe Verbesserungsvorschläge, weil: „Bitte schnellerer Service, die Antwort kam erst nach 3 Stunden bei mir an. Aber wenigstens sieht man daran, dass da noch echte Menschen einem weiterhelfen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Jein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.03.24 von Frau Ute Beyer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich finde das Abo super. Genau meine Zeitschriften in der Auswahl und direkt zu mir nach Hause geliefert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.03.24 von Frau Jasmin Jahnke per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Lieferung der Zeitschriften immer pünktlich erfolgte und der Kundensupport schnell und hilfreich war. Empfehlenswert!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.02.2024 von Frau Janina Hallier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Bin seit Monaten dabei und alles läuft super!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.02.24 von Herrn Christian Baumgarten per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Service ziemlich transparent war. Es sind keinerlei Zusatzkosten entstanden. Bin zufrieden!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.02.24 von Frau Barbara Neustadt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich habe das Zeitungsabonnement meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, und sie ist sehr begeistert von dem Service. Die Zeitungen kommen immer pünktlich und werden gern von ihr gelesen. Weiter so!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.01.24 von Frau Janine Traubert per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „das Unternehmen eine reibungslose Abwicklung ermöglichte und die Auswahl an Magazinen meinen Interessen perfekt entsprach.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.01.24 von Frau Julia Wagner per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
• Wurden diese ernstgenommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „meine Fragen beantwortet wurden und eine schnelle Lösung gefunden wurde.“
Ich war nicht zufrieden mit dem Service bzw. habe Verbesserungsvorschläge, weil: „meine Anfrage super gelöst wurde, aber die Bestätigungsmail erst nach einer halben Stunde ankam.“
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.01.2024 von Frau Claudia Griebenow per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich mir so erfolgreich den Weg zum Geschäft sparen kann.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.12.2023 von Frau Anja Ahrens per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Erst dachte ich, das Paket kommt niemals an, aber ein kurzer Anruf bei der Servicestelle brachte Aufklärung. Durch den vielen Schnee und den Weihnachtsversand hatte sich mein Paket verspätet. Am nächsten Tag war es da.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.12.2023 von Herrn Ivan Pokovny per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Selbst per Telefon konnte ich mich jederzeit melden und Nachfragen stellen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2023 von Frau Karin Hofmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”bei den vielen Fragen, die ich hatte, konnte mir gut weitergeholfen werden und ich wurde top beraten. Ich bin bisher sehr zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 01.11.2023 von Herrn Jakob Böhm per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”es bislang noch nie Probleme gab. Das muss ein Dienstleister erstmal schaffen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.10.2023 von Herrn Tom Kunze per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Durch vorherige Anbieter bin ich geprellt worden. Klenk hielt sein Versprechen aber ein. Das finde ich toll!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.10.2023 von Herrn Jürgen Kolfhans per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich begeistert von der Auswahl bin. Hier kann ich alle meine Lieblingszeitschriften und die von meiner Frau und Tochter zusammen bestellen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.09.2023 von Frau Brigitte Pfeifer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Habe meine Zeitschrift immer pünktlich im Kasten gehabt. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Freue mich jeden Monat auf die neue Ausgabe.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.09.2023 von Frau Yoome Schulze per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”der Service war überaus zufriedenstellend. Sie haben meine Anliegen stets zügig und effizient bearbeitet, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.09.2023 von Herrn Sebastian Hornburg per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”es bei der Reklamation keine Probleme gab.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.09.2023 von Herrn Daniel Koertig per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”TOP!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.08.2023 von Herrn Marko Nadel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Kundenberater sich viel Bemühungen für meine Fragen gegeben haben. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Bin bisher äußerst zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.08.2023 von Frau Katrin Loewe per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”zuverlässiger Zeitschriftenlieferant mit tollem Angebot.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 02.08.2023 von Herrn Leon Kaltenburg per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”mir seit Beginn der Abos meine Zeitschriften ganz gemütlich bis vor die Haustür geliefert werden. Da spart man sich schon einiges an Zeit und Nerven. So habe ich jetzt den Lesespaß.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.07.2023 von Herrn Marko Werfel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”die Firma hat mein Anliegen ernst genommen. Die sind speziell auf mein Anliegen eingegangen. Die Kundenzufriedenheit war besonders wichtig. Ich habe auch keine Verbesserungsvorschläge. Alles klappt reibungslos. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.07.2023 von Frau Nicole Zimmer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”habe das Abo an meinen Mann verschenkt, der sich sehr darüber gefreut hat und gern die Zeitschriften liest. Bisher alles super!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.07.2023 von Frau Janine Eberhard per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”das Unternehmen eine große Auswahl an Zeitschriften bietet. Die Lieferungen sind stets pünktlich und die Magazine sind gut verpackt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.06.2023 von Frau Sabine Ruckemann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”bislang eigentlich immer alles pünktlich und unversehrt ankam. Die Auswahl gefällt mir auch sehr.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.06.2023 von Frau Lena Fischer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich äußerst zufrieden mit dem Zeitschriften-Aboservice war. Der Bestellprozess war unkompliziert und die Auswahl an Zeitschriften war beeindruckend.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.06.2023 von Frau Manuela Irrgang per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”da wir in Urlaub fahren wollten, wollte ich mein Abo gern pausieren, habe aber auf der Webseite keine Infos dazu gefunden. Der Kundenservice war dann sehr hilfreich. Danke!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.05.2023 von Frau Juliane Kohl per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”mir wurde nichts angedreht – sprich ich habe eine ausführliche Beratung erhalten!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.05.2023 von Herrn Jakob Schult per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”falsche Zeitschrift bekommen, da war ich schon verwundert. Das Problem wurde aber schnell gelöst.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.05.2023 von Herrn Oswald Birnbaum-Japich per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich bin sehr zufrieden und habe es auch schon Freunden empfohlen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.04.2023 von Frau Pauline Keller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”sie mir eine breite Auswahl an Zeitschriften von namhaften Verlagen bieten und mich stets bei Neuerscheinungen informieren.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.04.2023 von Frau Maya-Sophie Humsi per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich konnte easy meine Zeitschriften bestellen. War alle super! Überlege schon meine Mutter mit einem Abo zu beschenken, die Auswahl ist echt gut .“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.04.2023 von Frau Hannah Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”die Firma meine Zeitschriften immer pünktlich geliefert hat und der Kundenservice immer schnell und freundlich auf meine Anfragen reagiert hat.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.04.2023 von Frau Hannah Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”die Firma meine Zeitschriften immer pünktlich geliefert hat und der Kundenservice immer schnell und freundlich auf meine Anfragen reagiert hat.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.03.2023 von Frau Gerda Baier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich finde die Preise im Verhältnis zum Service angemessen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.03.2023 von Frau Monika Müller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”das Angebot mit dem Abo-Geschenk war zu verlockend. Kam auch direkt zu mir nach Hause. Toll! Danke!.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.03.2023 von Frau Carmen Schleidner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich immer nur positive Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht habe. Die Zustellung verlief immer problemlos.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.03.2023 von Herrn Steven Zander per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”seit Anbeginn meine Zeitschriften stets pünktlich an meine Türschwelle geliefert werden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.03.2023 von Frau Krystyna Rörridt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich bin schon lange Kunde und immer noch sehr zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.03.2023 von Frau Jenny Hasenbein per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich immer pünktlich meine Zeitschriften erhalten habe. Ich habe nie eine Ausgabe auch nur einen Tag später erhalten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.02.2023 von Frau Sara Meier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.02.2023 von Herrn Nikolas Knoll per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”alles schnell geklappt hat.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.02.2023 von Frau Marina Wolf per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”seit Corona anfing und man plötzlich das Haus nicht mehr verlassen durfte, bin ich schon Abonnentin. Die Magazine, die ich sonst immer bei meinem Kiosk gekauft hatte, habe ich so immer nach Hause bekommen. Jetzt finde ich es einfach nur noch praktisch und bleibe dabei.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.02.2023 von Frau Angelika Nacht per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Auswahl, Bestellung, Versand und Bezahlung waren einfach und übersichtlich, in kurzer Zeit. Sehr angenehm.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.02.2023 von Herrn Maik Schünemann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Aus Versehen wurde mir die falsche Zeitschrift geliefert. Das wurde aber schnell bemerkt und behoben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 02.02.2023 von Herrn Lukas Jürgensen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”man mich sehr gut beraten hat.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.01.2023 von Herrn Josef Sieber per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”super Kundenservice! Die Zustellung hat immer einwandfrei geklappt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.01.2023 von Frau Antonia Geissen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”der Kundenservice einer der Besten war, mit denen ich zu tun hatte. Mein Problem wurde schnell bearbeitet: innerhalb einer halben Stunde hatte sich der Kundenberater bei mir gemeldet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.01.2023 von Frau Minna Lundius per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich habe meinem Mann zum Geburtstag das Stern- und Spiegel-Abonnement geschenkt. Das Abo läuft seit 3 Monaten, ohne dass seitens des Anbieters Probleme auftraten. Eine Sendung, die zu den Feiertagen an Weihnachten nicht ankam, wurde uns direkt noch einmal zugestellt. Danke, wir sind zufrieden!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.01.2023 von Herrn Thomas Rentzel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Da ich umgezogen bin, musste ich meine Adresse ändern. Hat alles super einfach geklappt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.01.2023 von Herrn Hendrik Fischer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”per E-Mail wurde mir geholfen“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.12.22 von Herrn Armin Peters per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”auch kurz vor den Feiertagen muss ich nicht auf meinen Lesestoff verzichten. Das mochte ich gern haben. Frohe Weihnachten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.12.22 von Frau Martina Brinkmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”war gut!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.12.22 von Frau Gina-Lisa Michels per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich mich gut beraten gefühlt habe. Meine Zeitschriften kommen auch immer pünktlich an. Ich habe bisher keinen Ausfall erlebt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.12.22 von Herrn Marko Büchner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Bin immer sehr zufrieden, klappt alles schnell, problemlos und Mitarbeiter war sehr nett am Telefon!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.12.22 von Frau Uta Bormann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich bin seit einigen Jahren zufriedene Kundin und kaufe dort immer sehr gerne.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.12.22 von Herrn Ralf Haber per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”leider das Falsche bekommen. Habe dort angerufen und dann das Richtige bekommen. Ist zum ersten Mal vorgekommen und man hat sich gut darum gekümmert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.11.22 von Herrn Heiko Wester per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”die Zeitschriften kamen schnell und gesammelt an (Nur ein Paket=sehr gut)“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.11.22 von Frau Lina Dewis per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”ich sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Kundenservice war. Bei Fragen wurde ich sehr gut vom telefonischen Support beraten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.11.22 von Herrn Christopher Wenken per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Alles ohne Probleme geklappt hat.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.11.22 von Frau Matilda Brünow per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich eine Retoure hatte und diese unkompliziert durchgeführt wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.11.22 von Herrn Tobias Tanne per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Nach anfänglichem Problem schnelle Reaktion, Super Service. Sehr zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.10.22 von Herrn Kevin Raffert per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Kein Problem mit dem Umtausch.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.10.22 von Herrn Niko Meyer per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.10.22 von Frau Maria Simon per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Riesiges Angebot an Zeitschriften.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.10.22 von Herrn Karl Heinz Müller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Der Service ging schnell und war einfach.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.10.22 von Herrn Sven Hulme per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Gute Übersichtlichkeit. Schnelle und sehr freundliche Abwicklung. Pünktliche Lieferung!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.10.22 von Herrn Thomas Meier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Der Mitarbeiter im Kundenservice mir ein klasse Angebot gemacht hat und die Produkte 1A sind“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 4.10.22 von Herrn Timo Behrens per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Der Shop hat eine große Auswahl und verschickt auch immer passend zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.9.22 von Herrn Lennart Wekert per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service.
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.9.22 von Frau Sephira Beer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Genau was ich suche und immer pünktlich.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.8.22 von Frau Katja Müller per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.8.22 von Herrn Florian Mittag per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Netter Kundenservice. Hat mich gut beraten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.8.22 von Herrn Ansgar Martin Riedel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Produkte waren hochwertig und hatten eine gute Qualität.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.8.22 von Frau Conny Becker per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Alles wie abgesprochen ablief. Der Kundenberater war sehr freundlich am Telefon.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.07.2022 von Frau Martina Becker per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Fragen zur Bestellung werden schnell und easy beantwortet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.07.2022 von Herrn Dominik Bieber per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Zuverlässige Lieferungen zu den Veröffentlichungsterminen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.07.2022 von Herrn Kristian Bader per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Versehentlich die falsche Zeitschrift zugeschickt bekommen. Nach einem Anruf wurde die Richtige direkt losgeschickt. Top Mitarbeiter bei der Hotline.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.06.2022 von Herrn Fabian Schuster per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Immer pünktlich geliefert. Guter Zustand und vollständig.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.06.2022 von Herrn Siegfried Burmester per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Falsche Lieferung wurde sofort ausgetauscht. Top“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.06.2022 von Herrn Mathis Schwarna per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Schnelle Reklamation“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.06.2022 von Herrn Peter Wollhaus per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Günstiger als woanders und zuverlässige Lieferung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 31.05.2022 von Frau Rosa Benatelli per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Meine Zeitschriften kamen schnell nach der Bestellung an. Es gab auch Boni Zeitschriften.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.05.2022 von Herrn Friedrich Krüger per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Lieferung sogar schneller ablief, als erwartet. Der Telefonservice war auch sehr hilfreich.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.05.2022 von Herrn Alex Vortag per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Noch nie Probleme gehabt. Immer zuverlässige Lieferung“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.05.2022 von Herrn Reiner Hartwig per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Wie immer pünktlich und unversehrt“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.05.2022 von Herrn Mark Bachfeld per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Große Auswahl“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.05.2022 von Herrn Paul Neumann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Seit einem Jahr bekomme ich meine Bestellung immer heil und pünktlich. Top.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.05.2022 von Herrn Kevin Voss per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Es für mich viel angenehmer ist, alle meine Zeitschriften nur über einen Dienstleister laufen zu lassen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.05.2022 von Herrn Michael Knausberg per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Bin seit einem halben Jahr nun schon Kunde und noch nie gab es eine Verspätung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja