Frau Eva H. schrieb uns am 29.07.13:
Sehr geehrter Verbraucherschutz,im März diesen Jahres habe ich über den Internetversand www.kinderwagen.com unter der Bestellnummer /Bestellung Nr. 200035544 – 2013-03-06 15:07:18/ einen Buggy (Crown ST 920 Jogger Dreirad Liegebuggy schwarz – Kollektion 2013) gekauft, der bereits nach 2 Monaten starken Rostbefall an den Felgen aufwies.
Ich reklamierte das Produkt mit Photobeleg und erhielt dann, nach über einem Monat und erneuter Anfrage lediglich die Antwort, dass dies eine normale Erscheinung sei.Ich sende Ihnen gern die entsprechenden Emails und Photos zu und würde mich über eine Antwort freuen, ob solch eine Reaktion legitim ist.
Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen Dankeschön für Ihre Arbeit,
Eva H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.08.13 um 13:11 Uhr an kinderwagen.com, erhielt aber keine Stellungnahme.
Am 05.08.13 haben wir die Verbraucherin angeschrieben:
Sehr geehrte Frau H.,
hat sich das Unternehmen mit Ihnen in Verbindung gesetzt?
Bitte um kurzes Feedback.
Mit schützenden Grüßen
Andrea Broszeit
Ich schreibe nochmal das ich diese schlechten kommis nicht nachvollziehen kann. Ich habe auch ein kinderwagen im Wert von über 1000€ bestellt und erhalten wie beschrieben.
Wenn bei dir alles passt, warum bist du dann hier bei unterschiedlichen Posts vom Verbraucherschutz aktiv? Wenn sich herausstellen sollte dass du Teil dieser kriminellen Firma bist, musst du ebenso mit einer Anzeige wegen Betruges rechnen. Die Verfahren sind am laufen: Betrug und Insolvenzverschleppung gibt es auch nach internationalem Recht!
Denke mal einfach Glück gehabt, das der Kinderwagen noch vorrätig war. Alles was der Betreiber nicht mehr als Lagerware hat wird er auch nicht mehr ausliefern, weil er diese nicht mehr von den Zulieferern, wie in meinem Fall von Gesslein, geliefert bekommet. Die Schweinerei ist, das trotzdem die Firma wusste das sie insolvent gehen,
noch Ware verkaufen die sie nicht haben und genau wissen das sie diese auch nicht mehr liefern können, weil einfach kein Geld mehr da ist.
Ja, ganz genau!
Ein klarer Fall von Insolvenzverschleppung.
Top Kommentar ??
Wem es was hilft… da ist der Insolvenzverwalter:
CMB PARTNERS UK LTD
37 Sun Street
London EC2M 2PL
+44(0)20 7377 4370
[email protected]