Herr Tobias Hein von der ifp Institut für Produktqualität GmbH / (Wasserschnelltests.de) hatte in der Zeit vom 26.10.2017 bis zum 26.01.2024 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte Herr Hein sein Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
”Alles leicht verständlich erklärt war und TOP funktioniert hat. Beim nächsten Mal gern wieder.
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 4.2.18 per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
“schnell, zuverlässig, sehr gute Beratung und Auskünfte”
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? –
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„-alle Aussagen/Zusagen auf der Webseite wurden eingehalten
-schnelle Zusendung, Ergebnisse zuverlässig nach der angegebenen Bearbeitungszeit erhalten
-hochwertige Verpackung um Kühlkette zu gewährleisten“
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.02.2018 per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
“schnell, zuverlässig, sehr gute Beratung und Auskünfte “
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? –
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.03.2018 per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
“Alles leicht verständlich erklärt war und TOP funktioniert hat. Beim nächsten Mal gern wieder “
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja