WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Herr Rainer S. schrieb uns am 28.8.2022 folgende Anfrage:
Betreff: WarioWin
Internetseite: WarioWin
Nachrichtentext:
Nach einem Anruf (Nummer nicht bekannt) wurde meine Frau mit ihren Bankdaten konfrontiert und gebeten das Lottospiel zu annullieren. Das tat sie. Nachdem ich davon erfahren habe (kurze Zeit später) habe ich unser gemeinsames Konto bei der DKB gesperrt. Jetzt haben wir zwar neue Karten, aber ich kann noch nicht auf meinem Konto schauen, das noch gesperrt ist.
Habe weiterhin gelesen, dass ein Widerruf fast unmöglich ist, da es offensichtlich diese Mailadresse gar nicht gibt.
Könnte ihnen den Vertrag zusenden, wenn ich eine Emailadresse von ihnen bekomme.
Hoffe sie können mir helfen, diesen „Vertrag“ zu annullieren.
mfg
Rainer S.
Nummer:
Reg. Nummer: 49984
Wir leiteten die Anfrage am 1.6.2022 an [email protected] weiter und erhielten keine Antwort.
Wir erinnerten WarioWin am 9.6.2022 an die Anfrage von Herr Rainer S. und erhielten am 12.06.2022 die folgende Antwort von WarioWin:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihren Widerruf erhalten und bestätigen Ihnen hiermit die Beendigung Ihres Spielvertrages.
Falls bereits ein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, bitten wir Sie eine Rücklastschrift zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
Herr S. schrieb uns am 13.7.2022:
Danke an das team,
anhängende Email heute erhalte.
Problem gelöst!!!!!
Bitte lesen Sie auch den folgenden Artikel zu WarioWin:
verbraucherschutz.de/wariowin-bestaetigt-den-widerruf/
Hallo liebe Alle,
ich habe heute leider auch eine solche Widerrufs Email schicken müssen, nachdem meine Mutter mir exakt die selbe Geschichte erzählt hat, die ich hier von euch allen lese.
Konkret bei ihr: Ein doofer Klick auf Amazon, Anruf, Brief=Rechnung.
Gibts es Neuigkeiten bei euch zu dieser Sache? Würde mich interessieren, was mich noch so erwartet.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sarah Dapena
Mir ist das gleiche passiert.Die Dame hat Druck aufgebaut,als ich ihr am Telefon sagte,dass Ich niemals Lotto spiele.Sie sagte mir,dass ,wenn ich mich einverstanden bin,3 Monate zu spielen,ich mich automatisch für ein ganzes Jahr verpflichten würde.Das sei so geschehen,weil ich irgendwann zugestimmt hätte Lotto zu spielen.Die Email- Adresse für den Widerruf existiert nicht.Ich werde morgen den Widerruf per Post weg schicken und hoffe sehr,dass das funktioniert.RegNr.64753
Anruf bei mir am 13.2.2023 unter dem Vorwand mir bei einer Kündigung eines Lotto-Abos zu helfen, wofür dann auch meine Bankdaten erforderlich wären, nachdem ich zögerte, wurde Druck aufgebaut: „Oder möchten Sie noch 3 Monate je 79 Euro zahlen“. Nun heute erhalte ich einen Brief von WarioWin, bei denen ich angeblich ein Lottoabo für 3 Monate je 79 Euro zu zahlen habe. Widerruf entweder Mail oder Post an Kundenservice WW P.O. Box 16258 PC 2087 Strovolos, Cyprus.
Auch ich hatte gerade versucht diesen sogenannten Vertrag zu beenden, bin allerdings bei Versuch die Email abzuschicken von Google informiert worden, dass diese nicht existiert. Auch die Postadresse wirkt sehr unseriös. Ich bitte um Unterstützung, da ich nicht weiß, wie ich nun weiter vorgehen soll. Reg. Nummer 53141
Mit freundlichen Grüßen, Agnes Zimmerling
Auch ich hatte gerade versucht diesen sogenannten Vertrag zu beenden, bin allerdings bei Versuch die Email abzuschicken von Google informiert worden, dass diese nicht existiert. Auch die Postadresse wirkt sehr unseriös. Ich bitte um Unterstützung, da ich nicht weiß, wie ich nun weiter vorgehen soll. Reg. Nummer 53141
Mit freundlichen Grüßen, Agnes Zimmerling
mir ist exakt dasselbe passiert, bin ganz verzeweifelt. Wie komme ich an die richtige Dame oder den richtigen Herrn von der Verbraucherschutz Zentrale ? Kostet dies Geld oder ist das kostenlos. Vielleicht könnten Sie mir eine Adresse oder Tel. zukommen lassen, an die ich mich wenden Kann.
Mein Name ist Sabine Stallechner aus Oberhaching und meine e-mail Adresse ist:
[email protected]
Wär ihnen dankbar, wenn Sie mir eine kurze Info geben könnten.
Danke, liebe Grüße
Sabine S.
Guten Tag,
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Von mir wurde das Geld schon drei Mal abgebucht. was soll ich tun ? Ich würde mir sehr freuen, wenn ich das Geld wieder bekommen werde, da ich Finanzielle Probleme habe.
Reg. Nummer: 53786
Hallo Leute!
Ich war vorgestern auf der Bank und wollte Geld abheben. Ich hatte nichts mehr drauf. Im Juni wurde ich angerufen und hab meine Daten preis gegeben. Gestern rufte mich eine Dame an und hat aufgelegt als ich gesagt habe ein Kollege rief mich in Sommer schon an. Sie haben sich Gott sei dank selber verraten. Ich habe auf meinem Kontoverlauf nur Wario winn gelesen und habe dies im Internet eingegeben und kam auf diese Seite. SCHRECKLICH. ICH WERDE MEIN KONTO SPERREN UND DIES ANZEIGEN.
Sehr geehrte Damen und Herren vor 5 Minuten habe ich gesendet ein ,,Dankeschön ,, an gesamte Team Verbraucherschutz.de
Habe leider keine Reg.Nummer eingetragen.
Reg.Nummer: 55482
Noch mal vielen,vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe das gleiche Problem, ich wurde von einer Frau angerufen ob ich ihr Abo kündigen möchte und sie fragte nach meiner Bankverbindung, und heute bekomme ich einen Lotto-Abo-Bogen, ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, Reg.Nummer: 56743 , Danke.
Hallo ich hab aus das selbe Problem von mein Konto wurde zwei mal abgebucht und ich bin finanziell nicht so gut ich werde die Anzeigen und mein pank sperren
Mein Vater hat das gleiche Problem. Der Vertrag ist allerdings von 15.08.2022. Ich habe leider zu spät davon erfahren. Wie kommen wir hier raus. Reg-Nummer 5305. Das Geld wurde schon 2 mal abgebucht. Können Sie uns bitte unterstützen?
Beste Grüße
Igor Utevsky
Mein Vater hat das gleiche Problem. Der Vertrag ist allerdings von 15.08.2022. Ich habe leider zu spät davon erfahren. Wie kommen wir hier raus. Reg-Nummer 5305. Das Geld wurde schon 2 mal abgebucht. Können Sie uns bitte unterstützen?
Beste Grüße
Igor Utevsky
Ein Dankeschön an den Verbraucherschutz.de
Nachdem ich mir die Info zu VarioWin durchgelesen, habe ich sofort den Vorfall gemeldet. Ich habe den fristgerechten Widerruf losgeschickt. Und siehe da, bekam ich 4 Tage später die Bestätigung, dass der Widerruf akzeptiert wurde. Vorsichtshalber habe ich bei meiner Bank mein Konto für die angegebene ID sperren lassen. Das ist für 6 Monate rechtswirksam.
MfG
Jutta Arndt
Vorher an dieser Adresse informieren spart eine Menge Aufregung.