WarioWin bestätigt den Widerruf
Frau Elke B. schrieb uns am 14.05.2022:
Betreff: WarioWin
Internetseite: [email protected]
Nachrichtentext:
In einem Anruf vom 27.04.2022 eines gewissen Christian Koch wurde ich zur Löschung meiner persönlichen Daten aufgefordert falls ich keinen neuen Lottovertrg mehr haben möchte.
Anstatt die Bestätigung zur Löschung meiner Daten erhielt ich am 05.05.2022 ein Herzliches Willkommen zum Lottospiel von WarioWin.
Ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen und trotzdem waren all meine Daten- Kontonummer, Adresse sogar Geburtsdatum bekannt.
Ich habe bereits 3mal an die angegebene E-Mail Adresse geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Der Spielbeginn wäre 01.06.2022, bis jetzt sind auch noch keine Abbuchungen vorgenommen worden und meine Bank weiss schon Bescheid.
Was kann ich jetzt noch tun
Mit freundlichen Grüßen
Elke B.
verbraucherschutz.de antwortete Frau B.:
Sehr geehrte Frau B.,
zunächst sollten Sie die Rufnummer in ihren Telefonen sperren.
Wir empfehlen Verbrauchern in solchen Fällen, die Bundesnetzagentur über die Rufnummer zu verständigen und alle eingehenden Verträge postalisch per Einschreiben zu widerrufen.
Frau Elke B. schrieb uns am 16.05.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Rufnummer von der ich angerufen wurde existiert nicht mehr ( habe versucht zurück zu rufen, da wurde gesagt die Nummer ist nicht bekannt ).
Bei Nachforschungen im Internet, stellt sich heraus, das die Adresse eine Briefkastenfirma ist.
Bereits im vergangenen Jahr hat die Verbraucherzentrale einem Herrn L. helfen können, der genau dasselbe erlebt hat wie ich.
Nur schade das es keine Warnung für solche Machenschaften gibt.
Der Vertrag soll ab 01.06. für 3 Monate laufen mit einer Gebühr von 79,00 € pro Monat. Kündbar 4 Wochen vor Vertragsschluss, sonst würde dieser um jeweils 1 Monat verlängert.
Die Gebühren sind vorab fällig,bis jetzt aber noch nicht abgebucht.
Also schriftlich widerrufen geht nicht, da Adresse: Kundenservice WW.P.O.Box 16258, PC 2087 Strovolos, Cyprus warscheinlich nicht existiert und bei der angegebenen
E-Mail- Adresse: [email protected] habe ich auch meine Zweifel.
Können Sie mir da helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Elke B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.05.2022 an [email protected] weiter.
Frau Elke B. schrieb uns am 18.05.2022:
Hallo Herr Matthies,
gestern 21.57Uhr erhielt ich die Bestätigung meines Widerrufes .
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für Ihr Bemühen bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Elke B.
—–Original-Nachricht—–
Betreff: Re: Schreiben vom 05.05.2022
Datum: 2022-05-17T21:57:07+0200
Von: „Kundenservice WS“
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihren Widerruf erhalten und bestätigen Ihnen hiermit die Beendigung Ihres Spielvertrages.
Falls bereits ein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, bitten wir Sie eine Rücklastschrift zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
Beachten Sie auch diesen Artikel:
verbraucherschutz.de/nach-anruf-von-prachtgewinn-angeblich-lotto-spielvertrag-abgeschlossen/
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Ich habe genau den selben Sachverhalt mit WarioWin jetzt auch erlebt, habe heute einen Widerruf per Mail geschickt und eine Eingangsbestätigung gefordert. Mal sehen, was passiert, bin gespannt. Werde auf jeden Fall meine Kontobewegungen beobachten und im Falle einer Abbuchung diese sofort zurückrufen lassen von meiner Bank.
Denke, im Moment kann ich nur abwarten und hoffen, dass alles gut ausgeht.
Mit ist absolut dasselbe wie meinen Vorrednern passiert. Ich habe am 27.02.23 einen Anruf von Wario Win erhalten. Am Telefon wurde ich ebenfalls gefragt, dass ich ein ABO zur Lottoteilnahme abgeschlossen hätte. Da die Teilnahme ab 01.04.23 kostenpflichtig ist und mit 79 Euro/mtl. von meinem Konto eingezogen wird, wolle man mich fragen, ob die Teilnahme gelöscht werden solle. Was ich bejaht habe, da ich dort niemals ein ABO abgeschlossen habe. Den Widerruf schicke ich sofort per Email ab
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name Varsenik, ich habe einen Anruf letzte Woche (heute:18.02.23)bekommen, dass ich etwas kündigen kann, worüber ich keine Ahnung hatte, da ich kein Geld verlieren wollte, sagte ich sofort zu zu kündigen, sie haben dann von mir verlangt meine ALLE Daten zu wiederholen. Sie haben versprochen den Kündigungsbrief zu schicken, ich habe einen Brief bekommen, aber das ich keine Kündigung., sie möchten vor mir
79 Euro monatlich ziehen. Bitte helfen Sie mir.
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch mir ist es so ergangen. Ich wurde am 29.12. angerufen ich hätte einen Vertrag mit wariowin abgeschlossen
was ich aber nie gemacht habe.
Ich habe dann auch ein Schreiben erhalten dem ich aber am 14.01. per E-Mail widersprochen habe. Ich habe sogar
eine Lesebestätigung angeforder aber bis heute 17.01. leider nichts erhalten
Viele Grüße
Susanne S.
Hallo,
Post am 30.12.22 von WarioWin… das Gleiche wie immer: angebliches Abo und 79€ fällig. Meine Bank habe ich informiert und an die widerruf E-Mail ein, meinem Fall angepasstes, Musterschreiben (Quelle: https://www.verbraucherzentrale.de/sites/default/files/migration_files/media217340A.pdf) per E-Mail gesendet.
Ich warte ab, was passiert.
Vielleicht gibt es Ihrerseits weitere Tipps, was ich noch weiter unternahmen kann. ZB wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt, etc.
Danke und Gruß
YK
Wolfgang Schütz
Wie schon berichtet ,am 20.12.22 Post von Wariowin mit der Auflage ,ich hätte einen Spielauftrag abgeschlossen:
Direkt eine Kündigung bzw einen Widerruf per Mail an – [email protected] – geschickt.
Am 21.12.23 eine Mail von Wariowin erhalten. „Wir haben Ihren Widerruf erhalten und bestätigen Ihnen hiermit die Beendigung ihres Spielvertrages.Falls bereits ein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde , bitten wir Sie eine Rücklastschrift zu veranlassen
Hallo,
Ich habe heute ebenfalls Post erhalten mit Datierung vom 13.12.
Der Brief war aber erst heute, 20.12., im Briefkasten. Ohne Absenderadresse
Ich habe mich nirgends registriert und soll ab Januar 79€ monatlich zahlen. Meine Bank ist bereits informiert, aber ich benötige bitte noch Hilfe beim Widerruf.
Wolfgang Schütz
Habe heute den 20.12.22 Post von MarioWin erhalten.
Habe angeblich einen Vertrag mit DENEN abgeschlossen ( Lotto)
Vertragsnummer 60463
Habe direkt perMail bei…….. [email protected]….. den angeblichen Vertrag gekündigt bzw Widerrufen
Meine Bank werde ich morgen informieren
Bin mal gespannt was rauskommt
Ansonsten wid Polizei eingeschaltet
MfG wolfgang Schütz
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mir genau das Selbe passiert.
Auch ich habe am 23.11.2022 einen Brief von WarioWin bekommen, Rg.Nr. 59452. Ich habe ein Einschreiben vorbereitet, aber noch nicht versandt, da ich unsicher bin ob die Adresse überhaupt existiert. Meinen Widerruf habe ich per Mail an [email protected] gesendet und um schriftliche Widerrufsbestätigung gebeten.
Was kann ich noch tun? Können Sie mir bitte helfen?
Mit Freundlichen Grüßen
Madlen Wittwer
Mir ist genau das selbe passiert.
Ein Schreiben vom 24.11.2022, angeblich hätte ich mich zum Lottospielen angemeldet. Ich werde widerrufen. Gibt es noch etwas was ich tun muss.
Ich bitte um Unterstützung
Danke.
Ich habe heute auch Post bekommen von WarioWin
Schreiben von 11.Nov.2022
werde gleich per Email wiederrufen hoffe das ich eine Bestätigung bekomme
Bitte um zusätzliche Unterstützung
Danke Gruss
W.Gabriel
Udo Schriefer. Habe heute auch einen Brief von Wario Win mit der REG.Nr 59459 erhalten . Wurde von mir sofort per Email und auch Schriftlich widersprochen . Ich habe um eine Stellungnahme mit einer Frist bis zum 2.12.2022 geben . Meine Bank ist auch schon informiert. Ich würde mich über zusätzliche Unterstützung freuen. Danke. UdoSchriefer
Guten Abend, meine Name ist Siranoush Arteeneean, wegen WarioWin, mir wurde gesagt das ich eine einfach Kündigung und daten Löschung kontaktieren wurde, da war keine rede von ein neues vertrag abschließen, ich habe gerade per E-Mail einen Widerruf an das email von wariowin geschickt, hoffentlich kriege ich dann eine Bestätigung , ich bitte um eine Hilfe was muss man noch tun?, ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe heute auch Post erhalten:
Wario win
Schreiben vom 23.11.22
REG.Nummer 59450
Habe jetzt per Email widerrufen und werde meine Bank informieren!
Bitte um zusätzliche Unterstützung
Danke und Gruss
Wibke Scholten