WarioWin bestätigt den Widerruf
Frau Elke B. schrieb uns am 14.05.2022:
Betreff: WarioWin
Internetseite: [email protected]
Nachrichtentext:
In einem Anruf vom 27.04.2022 eines gewissen Christian Koch wurde ich zur Löschung meiner persönlichen Daten aufgefordert falls ich keinen neuen Lottovertrg mehr haben möchte.
Anstatt die Bestätigung zur Löschung meiner Daten erhielt ich am 05.05.2022 ein Herzliches Willkommen zum Lottospiel von WarioWin.
Ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen und trotzdem waren all meine Daten- Kontonummer, Adresse sogar Geburtsdatum bekannt.
Ich habe bereits 3mal an die angegebene E-Mail Adresse geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Der Spielbeginn wäre 01.06.2022, bis jetzt sind auch noch keine Abbuchungen vorgenommen worden und meine Bank weiss schon Bescheid.
Was kann ich jetzt noch tun
Mit freundlichen Grüßen
Elke B.
verbraucherschutz.de antwortete Frau B.:
Sehr geehrte Frau B.,
zunächst sollten Sie die Rufnummer in ihren Telefonen sperren.
Wir empfehlen Verbrauchern in solchen Fällen, die Bundesnetzagentur über die Rufnummer zu verständigen und alle eingehenden Verträge postalisch per Einschreiben zu widerrufen.
Frau Elke B. schrieb uns am 16.05.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Rufnummer von der ich angerufen wurde existiert nicht mehr ( habe versucht zurück zu rufen, da wurde gesagt die Nummer ist nicht bekannt ).
Bei Nachforschungen im Internet, stellt sich heraus, das die Adresse eine Briefkastenfirma ist.
Bereits im vergangenen Jahr hat die Verbraucherzentrale einem Herrn L. helfen können, der genau dasselbe erlebt hat wie ich.
Nur schade das es keine Warnung für solche Machenschaften gibt.
Der Vertrag soll ab 01.06. für 3 Monate laufen mit einer Gebühr von 79,00 € pro Monat. Kündbar 4 Wochen vor Vertragsschluss, sonst würde dieser um jeweils 1 Monat verlängert.
Die Gebühren sind vorab fällig,bis jetzt aber noch nicht abgebucht.
Also schriftlich widerrufen geht nicht, da Adresse: Kundenservice WW.P.O.Box 16258, PC 2087 Strovolos, Cyprus warscheinlich nicht existiert und bei der angegebenen
E-Mail- Adresse: [email protected] habe ich auch meine Zweifel.
Können Sie mir da helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Elke B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.05.2022 an [email protected] weiter.
Frau Elke B. schrieb uns am 18.05.2022:
Hallo Herr Matthies,
gestern 21.57Uhr erhielt ich die Bestätigung meines Widerrufes .
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für Ihr Bemühen bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Elke B.
—–Original-Nachricht—–
Betreff: Re: Schreiben vom 05.05.2022
Datum: 2022-05-17T21:57:07+0200
Von: „Kundenservice WS“
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihren Widerruf erhalten und bestätigen Ihnen hiermit die Beendigung Ihres Spielvertrages.
Falls bereits ein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, bitten wir Sie eine Rücklastschrift zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
Beachten Sie auch diesen Artikel:
verbraucherschutz.de/nach-anruf-von-prachtgewinn-angeblich-lotto-spielvertrag-abgeschlossen/
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend die Kündigungsbestätigung erhalten. Also eine Email ohne Unterschrift ist ausreichend.
Kundenservice WS
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihren Widerruf erhalten und bestätigen Ihnen hiermit die Beendigung Ihres Spielvertrages.
Falls bereits ein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, bitten wir Sie eine Rücklastschrift zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
Hallo,
ich habe am 21.06.2022 auch einen Willkommenbrief von WarioWin bekommen. Habe bereits 2 Email geschickt, keine Rückmeldung. Gilt ein Schreiben per Email ohne Unterschrift oder muss mit Unterschrift sein? Könnten Sie mir hier helfen?
Die Adresse ist Kundenservice WW.P.O. Box 16258, PC 2087 Strovolos, Cyprus, leider bin ich mir hier nicht sicher, ob die Adresse wirklich existiert.
Vielen Dank!
Guten Tag,
das Problem, dass die Domaine (für den Widerspruch gegen den „Vertrag“ mit WarioWin) nicht existiert, habe ich genau wie Frau Elke B.
Eine Reg. Nummer lautet 50694.
Wäre es Ihnen möglich diesen Widerspruch für mich zu einer Bestätigung zu führen?
beste Grüße
Sehr geehrter Verbraucherschutz, leider wurde auch ich am Telefon überrumpelt. Kurzzeit später wurde mir per Post ein Vertrag mitgeteilt. Ich würde hier auch Ihre Hilfe benötigen. Auf einen Widerruf an die angegeben Email: [email protected] gab es keine Reaktion. Leider aber auch keine Empfangs oder Lesebestätigung. Gruß Romy
Guten Morgen
Ich würde auch zu diesem Thema Hilfe gebrauchen wurde auch am Telefon überrumpelt
Liebe Grüße
Hallo! Mir ist das gleiche wieder fahren wie Elke B.! Lieber Verbraucher-Schutz bitte können Sie auch meine Hilfeanfrage einmal direkt an [email protected] weiterleiten? Ich habe selber selbstverständlich auch dem „Vertrag“ wiedersprochen, aber ich traue dem Braten nicht. Ich befürchte einen Bankeinzug von meinem Konto… Herzlichen Dank! LG Marcel
Hallo habe das gleich Problem wie Fr
au Elke B. Könnten sie mir helfen
Hallo, ich glaube , wenn ich das hier so lese , benötige ich wohl auch etwas Hilfe , ich wurde telefonisch überrumpelt, indem man mir sagte, ob ich meinen Lottoschein nicht kündigen möchte da ich noch nie etwas gewonnen habe, ich habe ein Abo bei Burda, und es ist tatsächlich so das man nie gewinnt, ich sagte ja dann schließen wir das ab. was kann man tun ? wenn Brief nicht geht und email? ich schreibe jetzt einen Widerspruch und versuche über email zu widerrufen, vielleicht habe ich ja Glück !
Antonia J.
ich habe das gleiche Problem, wie beschrieben bei Frau Elke B.
mein Anruf mit der gleichen Masche war am 15.06.22.
Bis jetzt reagiert keiner auf meinem Widerruf .
Meine Bank weis Bescheid, kann aber bis jetzt nichts machen. Ich hoffe das sie mir weiterhelfen können.
Danke
Antonia J.
In einem Anruf vom 26.05.2022 eines gewissen Herr XXX wurde ich zur Löschung meiner persönlichen Daten aufgefordert falls ich keinen neuen Lottovertrg mehr haben möchte.
Anstatt die Bestätigung zur Löschung meiner Daten erhielt ich am 29.05.2022 ein Herzliches Willkommen zum Lottospiel von WarioWin
Ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen und trotzdem waren all meine Daten- Kontonummer, Adresse sogar Geburtsdatum bekannt. Ich habe bereits 3mal an die angegebene E-Mail Adresse geschrieben…