Frau Vera Schm. schrieb uns:
Hallo Verbraucherschutz Team,können Sie bitte mit [email protected] Kontakt aufnehmen. Seit Dezember 2012 schuldet mr das Unternehmen 131.84 EUR für ein paar zurück gesendete Schuhe (Bestellnummer 182851).Ich habe mehrmals angerufen und Mails geschrieben und habe immer die gleiche Antwort erhalte: ”wir werden Ihre Gutschrift schnellstmöglich auszahlen.”
Tobias Mayer e.K.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Selbst die Drohung mit dem Anwalt hat nicht gefruchtet. Bitte helfen Sie mir.
MfG
Vera Sch.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19/21.03.2013 an Tobias Mayer weiter und erhielt leider keine Antwort.
Habe das selbe Problem . Habe bei Firma Tobias Mayer Kaiserlautern Schuhe im Dez. bestellt. Im Feb. gabs eine Gutschrift – angeblich Schuhe nicht lieferbar. Der mit Vorauskasse bezahlte Betrag sollte spätestens in 30 Tagen rückerstattet werden. Bis dato kein Geld! Mein letztes Mail ist nicht mal mehr bei der angegeben Mail Adresse angelangt. Wahrscheinlich wurde die geändert. Termine beim Verbraucherschmutz – Vorfall anzeigen, da es sich um einen […] handelt.
WOW! Ich bin platt über all diese Einträge und frage mich, wie es angehen kann, dass solche Leute NICHT zur Strecke zu kriegen sind. Wie ist das möglich?
Ich hatte ebenfalls letztes Jahr Schuhe vorab bezahlt und weil die nach Wochen immer noch nicht geliefert wurden, storniert.
Die Rückzahlung wurde bestätigt, es folgten reihenweise Emails mit Vertröstungen Ihrerseits und Mahnungen meinerseits, die irgendwann ignoriert wurden. Also keine Rückzahlung bis heute!
Ich erstatte Anzeige.