Tobias Mayer e.K.: Zahlt nach Stornierung die Vorkasse nicht zurück
Frau Marion O. schrieb und:
Wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten habe ich meinen Auftrag vom Sep 2013 storniert und warte nun seit Dezember auf meine Rückerstattung.
Hier die letzte Nachricht der Fa. Mayer:
Gutschrift T M-C-31393 zur Bestellung 208515
Sehr geehrte/r Frau/Herr Marion O.
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der/die folgende/n Artikel von Ihrer Bestellung 208515 storniert wurde/n.
Artikel # Beschreibung Größe Menge EUR EUR
060101 Boston dunkelbraun Echt leder 42.0 1 59.46 59.46
Zwischensumme: (Menge 1 Paare): 59.46 59.46
Versandkosten : 5.95 5.95
Gesamtgutschrift Nr. 31393 : 65.41 65.41
Währung EUR, Kurs:1.0000
Der Betrag in Hoehe von EUR 65.41 wird schnellstmoeglich auf Ihr Bankkonto zurueckgezahlt und danach erhalten Sie eine Bestaetigung per E-Mail. Die Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen (in Ausnahmefällen innerhalb von 30 Tagen).
Mögliche Gründe für die Stornierung:
Kundenwunsch
Rückständige/r Artikel: In diesem Fall ist es nicht möglich, den/die Artikel zu ersetzen, da die Änderungen die angekündigte Bearbeitungszeit verlängern würde.
Artikel nicht mehr lieferbar: Der/Die Artikel wird/werden nicht mehr produziert.
Für weitere Details klicken Sie bitte hier und tragen Sie auf der sich öffnenden Seite die Bestellnummer 208515 und die E-Mail Adresse ein um zu den Details zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tobias Mayer Team
Mit freundlichen Grüße
Marion O.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.01.14 11:53 Uhr an Tobias Mayer e.K. weiter,erhielt aber keine Antwort.
Am 16.01.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
vielen herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer Tobias Mayer.
Leider bzw. wie vermutet ist die Zahlung auf meinem Konto nicht eingegangen.
Falls wieder erwarten doch eine Rückzahlung erfolgt, melde ich mich umgehend bei Ihnen.
Viele Grüße
Marion O.