homefashionstore.de: „Am 30.10.2013 Ware bestellt, weder Ware bekommen, noch Reaktion auf Email“
Frau Anna R. schrieb uns:
Bestellung beim Online – Shop homefashiostore.de in Köln.Ich habe am 30.10.2013 Ware bestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen per Email wurde mir bestätigt, dass meine Zahlung eingetroffen sei, und die Ware versendet wird.Ende November sagte mir eine Angestellte am Telefon, dass die Bestellung noch nicht komplett vorrättig ist, aber Anfang der nächsten Woche versendet wird.Seitdem habe ich weder Ware bekommen, noch Reaktion auf meine Email, weder telefonisch jemanden erreicht. (zu verschiedenen Tageszeiten)
Meine Bestell- Nummer: 3B94RMPNE ,Betrag: 74,55 €
Vielen Dank für ihre Hilfe im Voraus.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.01.14 um 11:03 Uhr an homefashionstore.de weiter,erhielt aber keine Antwort.