Verbraucher erhalten zwei SMS von help-mobile.com mit der Mitteilung:
- 1232111 SMS: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 € für die Nutzung des Premium-Dienstes von……….berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
- 60660 SMS: Vielen Dank für die Anmeldung bei ………. zu 4.99 € Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 180 0881 [email protected]
Herr Martin S. schrieb an [email protected] und setzte uns in CC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich sofort das Abonnement für meine Mobilfunknummer………………..
Ich bitte um die Rückerstattung von 4,99€
Ich habe von Ihnen heute 2 SMS bekommen unter der Nummer: 123211 und 60660
Ich werde Ihren Dienst nicht in Anspruch nehmen.
mit freundlichem Gruß
Martin S.
Herr S. erhielt die nachstehende Zuschrift von help-mobile:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Anfrage wird unter der Nummer 7435 bearbeitet.
Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen und sind um eine sorgfältige Erledigung bemüht.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns so bald als möglich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Call Center for your Mobile Services
E-Mail: [email protected]
Tel: 0800-180-0881 (0.00 Eur/min)
Am 4. Jan schrieb Herr S:
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wurde mir wieder 4,99€ abgebucht, obwohl ich bereits letzte Woche (am gleichen Tag) nach Erhalt der SMS gekündigt hatte und ich von Ihnen eine Bestätigung meiner Kündigung erhalten hatte.
Ich bitte um die vollständige Rückerstattung beider Beiträge.
Bitte stornieren Sie umgehend das Abonnement.
Mit freundlichem Gruß
Martin S.
Herr S. erhielt am 18.1.die nachstehende Information:
Sehr geehrter Kunde,
um eine Rückerstattung möglich zu sein, brauchen wir von Ihnen folgende Daten:
-Telefonnummer auf denen Sie das Abonnament aktiviert haben;
-Ihr Name und Vorname;
-die Stadt in der Sie wohnen;
-die Straße auf denen Sie wohnen;
-IBAN;
-Kod swift/BIC;
-Name der Bank;
-die Summe die sie bezahlt haben;
-Paypal Email; (wenn Sie haben)
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Service Agent Op 12,
E-Mail: [email protected]
Tel: 0800-180-0881 (0.00 Eur/min)
Am 22.1.16 schrieb help-mobile:
Von: Help Mobile Germany [mailto:[email protected]]
Gesendet: Freitag, 22. Januar 2016 11:19
An:
Betreff: Re: Kündigung Classic Mobile Abonnement
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Abonnament wurde gekündigt und Sie werden Ihr Betrag so schnell wie möglich zurück bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Service Agent Op 12,
E-Mail: [email protected]
Tel: 0800-180-0881 (0.00 Eur/min)
Hallo,
habe heute augrund meiner Kündigung folgende E-Mail erhalten.
quote:
Sehr geehrter Kunde,
Um Ihr Abonnement im System zu identifizieren und es aufzulösen, brauchen wir die Handynummer, auf die Sie das Abonnement aktiviert haben. Schicken Sie uns bitte die Handynummer!
Alternativ, wenn Sie uns die Handynummer nicht mitteilen möchten, können Sie die Nummer auch unter folgender URL http://mobileinfo.cc/customercare/widerrufen; allerdings müssen Sie die Handynummer in die Schnittstelle eintragen, damit das Abonnement gefunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Service Agent Op 12,
E-Mail: [email protected]
Tel: 0800-180-0881 (0.00 Eur/min)
On Thu, 22 Sep at 6:03 PM , Albert Heitmann wrote:
Mit diesem Schreiben widerrufe ich den Vertrag mit sofortiger Wirkung.
Mit freundlichen grüßen
Heitmann
unquote
Wie soll man reagieren?
Mit freundlichen Grüßen
Die Handynummer hinschicken!
Hall in die Runde,
heute am 22.9.2016 um 1033 Uhr erhielt ich ebenso die o.g. SMS bezüglich einer wöchentlichen
Abuchung von 4,99€ für das Produkt „AMTELL WIRELESS“ –> ABO.
Rufnr.: 088 180 0881
[email protected]
Habe direkt per Telefon gekündigt und auf meine e-Mail Adresse eine Bestätigung der Kündigung
erhalten.
Welche Schritte und/oder Maßnahmen muss ich noch in die Wege leiten?
MFG
A. Neumann