slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht.
Frau Manuela K. schrieb uns am 29.4.23:
Betreff: Slowshot Zombie Inferno
Internetseite: Slowshot.com
Nachrichtentext:
So wie viele andere Käufer von Karten für die Show Zombie Inferno, bekomme ich das Geld für die ausgefallene Show nicht erstattet. Keine Telefonnummer und nur standardisierte Emails vom Service. Leere Versprechen, dass das Geld erstattet wird. Es gibt schon eine Facebook Gruppe von Geschädigten. Einige übergeben es ihren Anwälten. Es gibt viele Geschädigte. Auf schlechte Googlebewertungen reagieren sie mit Beschwerden, anstatt das Geld zu erstatten.
Nummer:
98045-ddb2cbf5-ffd4-4dec-aea0-729f12b0f09
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 2.5.23 an [email protected], Herrn Stephan Huber (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau K. schrieb uns am 27.5.23.
Sehr geehrte Damen und Herren, hat sich daraus etwas ergeben? Hat der Herr Huber erklärt? Es haben sich sicher mehr Kunden bei Ihnen gemeldet. Jetzt geht die Firma schon anwaltlich gegen schlechte Google Rezensionen vor, anstatt das Geld zu erstatten. Im Gegenteil Sie behaupten alles erstattet zu haben. Es finden sich sehr viele Geschädigte in Deutschland und Österreich. Wenn Sie weitere Erfahrungsberichte lesen, werden Sie sehen, daß ich kein Einzelfall bin.
Mit freundlichen Grüßen Manuela K:
Wir schrieben:
Guten Tag Frau K.
wir haben keine Antwort bekommen und werden den Vorgang veröffentlichen.
Da wir keine Anwälte beschäftigen und auch keine Rechtsauskünfte erteilen, muss ich Sie leider bitten einen Anwalt aufzusuchen.
Impressum:
Gesamtverantwortlich gemäß § 5 TMG:
ShowSlot GmbH
Hanauer Landstraße 114-116
60314 Frankfurt
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 108663
Vertreten durch: Stephan Huber
Umsatzsteuernummer: DE313329125