Sind die Callcenter von Sky Deutschland nicht immer auf dem neusten Stand?
Herr Mario M. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Tagen meinen alten Sky Vertrag wieder aufgenommen.Es wurde mir zugesagt, das ich das komplette Programm empfange inklusive Sport und Buli 1-3 in HD.
Dies bestätigten mir auch zwei Mitarbeiter bei nochmaligen Anrufen und nun das schlimme, als der Vertrag freigeschalten war, empfing ich die besagten Sender nur 1-2 und nicht 1-3.
Das ist Betrug am Kunden bei der Bestellaufnahme und wenn man diverse Foren liest bin ich nicht der einzige den das betrifft.Viele lassen sich das gefallen und zahlen den Betrag, aber ich habe den widerrufen, weil das eine Frechheit ist, bei der Bestellung was zu erzählen, was dann nicht ist.
Mein Receiver und die Karte ist heute bei Sky laut DHL Verfolgung angekommen, aber ich habe auf meinen Widerruf noch keine Reaktion von denen bekommen.
Meine Kundenummer bei Sky ist die ….., gern können Sie das weitergeben, damit die sehen, das es sich nicht jeder gefallen läst, wie sie mit Kunden umgehen, die schon seit 2007 Premiere Kunden waren!MfG M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 2.9.13 an Sky weiter.
Am 7.10.13 schrieb uns Herr M.:
Hallo Frau Lauckenmann,
ja die Sache mit Sky hat sich für mich erledigt und ich habe von der Rechtsabteilung ein Schreiben bekommen, das meine Gerät angekommen sind und sie sich für die Falschaussage bei der Bestellung entschuldigt haben, aber ich weiss auch von anderen Usern, das das bei Sky noch so geht mit Falschaussagen, weil die CCA nicht auf dem laufenden von immer wieder neuen Sky Regeln sind.
Also ich bedanke mich und wünsche eine schöne Woche.
M.M.