showslot.com: „Rückerstattung von Ticketpreis nach Absage der Show funktioniert nicht“
Frau Tanja B. schrieb uns am 11.11.2022:
Betreff: Rückerstattung von Ticketpreis nach Absage der Show funktioniert nicht
Internetseite: showslot.com
Nachrichtentext:
Ich habe bei der Seite ShowSlot 2 Tickets für das Theaterstück Zombie Inferno für insgesamt 89,90€ gekauft. Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Show
2 Mal in den vergangenen 2 Jahren verschoben und nun im Oktober 2022 entgültig abgesagt. In der Mail von ShowSlot wird auf deren Kontaktformular verwiesen.
Auf die darüber gesendete Nachricht erhielt ich nur eine automatische Eingangsbestätigung und habe auch 14 Tage später noch keine Reaktion erhalten.
Eine weitere Anfrage über das Kontaktformular bleibt bisher auch unbeantwortet. Es gibt keine Möglichkeit die Anbieter per Telefon oder Mail zu erreichen.
Ich möchte eine Erstattung des Kaufpreises. An eventuellen Gutschriften bin ich nicht interessiert. Eine kurze Google Suche zeigte mir das andere Kunden
dieser Seite das gleiche Problem haben wie ich.
verbraucherschutz.de antwortete Frau B.:
Sehr geehrte Frau B.,
im Impressum der Seite ist keine E-Mail-Adresse angegeben. Da wir ausschließlich per E-Mail arbeiten, können wir showslot nicht anschreiben.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen und empfehlen Ihnen, Ihre Forderung per postalischem Einschreiben geltend zu machen.
Impressum
Gesamtverantwortlich gemäß § 5 TMG:
ShowSlot GmbH
Hanauer Landstraße 114-116
60314 Frankfurt
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 108663
Vertreten durch: Stephan Huber
Umsatzsteuernummer: DE313329125
Wäre auch bei einer Klage dabei. Ebenso Zombie Inferno mehrmals verschoben und dann abgesagt. Ich habe viele E-Mails mit Zusagen und Vertröstungen.
Meine Mail:
[email protected]
Wir haben auch weder per Email noch per Einschreiben mit Zahlungsfrist eine Antwort erhalten und wären bei einer Sammelklage oder sonstigem mit dabei.
[email protected]
Hallo Gerne würde ich mich anschießen, ich warte seit Oktober auf eine Antwort und nichts passiert.
Wir haben 6 Karten für je 65€ und dann wird noch nicht mal reagiert. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Also würde ich mich freuen, wenn hier mal was erreicht werden kann.
Guten Tag,
Ich versuche auch seit Oktober die Rückerstattung der Karten für das Zombieinferno zu erhalten. Bisher habe ich auch immer nur die Standardantwort, dass die Mail eingangen ist, erhalten. Bei mir geht es um 2 Tickets der abgesagten Show in Stuttgart. Einer Sammelklage würde ich mich auch anschließen.
Ich würde mich auch anschließen, warte ebenfalls auf mein Rückerstattung von 186 Euro für das Zombie-Inferno. Per Mail bekommt man nur Standartantworten.
Ich würde auch um HIlfe bitten, ich habe alle Emails aufgehoben da ich seid der Absage zum Zombiinferno auf 128 euro warte. Immer nur warten und warten und Floskeln.
Ich warte auch seit ewigkeiten. Habe das selbe Problem bekomme nur vertröstungen.
Seit ca 2 Monaten antworten sie einfach gar nicht mehr.
Bei mir waren es 2 Spongebobkarten in der ersten Reihe 🙁
Ist schon fast 1 Jahr her.
Warten ebenfalls auf Rückerstattung seit Oktober… per Email gibt es nur Vertröstungen…
Auch ich hatte Karten für Zombie Inferno und warte seitdem auf irgendeine Rückmeldung. Ausser einer Standardantwort kommt bisher Null.
Ich/wir sind auch davon betroffen. Es muss endlich was passieren!
Das kann nicht sein dass nach kurzfristiger Absage weder sein Geld bekommt noch Rückmeldungen.
email ansprechpartner von SHOWSLOT:
[email protected]
hoffe das verbraucherschutz.de jetzt aktiv werden kann.
ich bin selber auch betroffen
Ich habe auch Karten für das Zombie Inferno und warte ebenfalls seit Oktober auf mein Geld ohne Reaktion
Hallo zusammen auch ich warte auf das Geld für eine abgesagte show in Dezember. Ich bekomme ebenfalls nur automatische Antworten. Wie kommen wir an unser Geld?
Falls jemand ein Tip weiss, gerne melden
[email protected]
Danke
Hallo,
wie oben beschrieben auch Karteninhaber von 4 Tickets für das Zombie-Inferno, welches ursprünglich mal für das Frühjahr 2020 angesetzt war. Dann ein paar mal verschoben wurde und der finale Termin im November 2022 dann komplett abgesagt wurde.
Nach mehreren Kontaktaufnahmeversuche über daa Onlineportal habe ich im Dezember dann (wie oben empfohlen) per Einschreiben meine Forderung schriftlich gesendet. Leider haben wir bis heute noch gar keine Antwort bekommen. Der Streitwert wäre=Kosten
Ebenfalls Tickets in Höhe von 150 € gekauft und seit Monaten warte ich auf mein Geld. Weil es eine so „geringe“ Menge ist, lohnt es sich auch nicht mit Rechtsschutzversicherung oder Anwalt hinzugehen – da zahlt man nur drauf.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, mit einer Sammelklage zu drohen. Dementsprechend bitte ich alle Personen, die ebenfalls auf ihr Geld warten eine Antwort auf dieses Kommentar zu schreiben mit Ihren Kontaktdaten, damit ich eine Mail vorbereiten.
Hallo,
geht mir genauso, warte seit Monaten und bekomme nichts. Bei mir geht es um fast 180€.
Wir warten ebenfalls seit Oktober 2022 auf unsere Rückerstattung. Für eine Sammelklage gerne Info an [email protected]
Mir geht es auch so. Ich hatte Tickets für flashdance am 15.02.21. Die Tour wurde verschoben und an dem Ersatztermin konnte ich nicht. Dann bekam ich eine Gutschein Nummer, die ich aber nur über den Support einlösen „kann“. Wollte ich dann machen und bekam auch nach 6 Wochen keine Antwort. Auf die Forderung das ich mein Geld zurück haben will, bieten sie mir nur wieder Tickets an:-( Geldwert 164,85!
Ich möchte mich gerne bei der Sammelklage anschließen!
[email protected]