showslot.com: „Rückerstattung von Ticketpreis nach Absage der Show funktioniert nicht“
Frau Tanja B. schrieb uns am 11.11.2022:
Betreff: Rückerstattung von Ticketpreis nach Absage der Show funktioniert nicht
Internetseite: showslot.com
Nachrichtentext:
Ich habe bei der Seite ShowSlot 2 Tickets für das Theaterstück Zombie Inferno für insgesamt 89,90€ gekauft. Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Show
2 Mal in den vergangenen 2 Jahren verschoben und nun im Oktober 2022 entgültig abgesagt. In der Mail von ShowSlot wird auf deren Kontaktformular verwiesen.
Auf die darüber gesendete Nachricht erhielt ich nur eine automatische Eingangsbestätigung und habe auch 14 Tage später noch keine Reaktion erhalten.
Eine weitere Anfrage über das Kontaktformular bleibt bisher auch unbeantwortet. Es gibt keine Möglichkeit die Anbieter per Telefon oder Mail zu erreichen.
Ich möchte eine Erstattung des Kaufpreises. An eventuellen Gutschriften bin ich nicht interessiert. Eine kurze Google Suche zeigte mir das andere Kunden
dieser Seite das gleiche Problem haben wie ich.
verbraucherschutz.de antwortete Frau B.:
Sehr geehrte Frau B.,
im Impressum der Seite ist keine E-Mail-Adresse angegeben. Da wir ausschließlich per E-Mail arbeiten, können wir showslot nicht anschreiben.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen und empfehlen Ihnen, Ihre Forderung per postalischem Einschreiben geltend zu machen.
Impressum
Gesamtverantwortlich gemäß § 5 TMG:
ShowSlot GmbH
Hanauer Landstraße 114-116
60314 Frankfurt
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 108663
Vertreten durch: Stephan Huber
Umsatzsteuernummer: DE313329125
Ich wäre bei einer Sammelklage dabei.
Offener Betrag 61,95. Abgesagte Show.: Zombie Inferno
[email protected]
Hallo!
Wir warten auch noch auf eine Rückzahlung in Höhe von 125€ von einer Veranstaltung, die am 23.11.2022 stattfinden sollte.
Wir wären auch bei einer Sammelklage dabei bzw. haben Interesse!
Viele Grüße
Hallo, wir warten seit Anfang 2022 auf 270 EUR. Trotz zahlreicher Emails, Mahnung/Fristsetzung per Einschreiben, Schreiben vom Anwalt keinerlei Reaktion von ShowSlot. Sehr dreist! Bleibt wohl nur Mahnbescheid/gerichtliches Mahnverfahren wiederum über Anwalt.
Wie würde das mit der Sammelklage laufen?
[email protected]
Guten Morgen,
E-Mail der Firma: [email protected]
Ich bin selber auch betroffen und schließe mich gerne an.
Show im Oktober 2022 und 7 Monate später immer noch kein Geld erhalten.
E-Mail: yt-schlafapnoe-cpap#at#gmx.de
Ich würde das mit der Sammelklage übernehmen, wenn ihr wollt
Ich wäre bei einer Sammelklage dabei.
Showslot „schuldet“ mir 180 Euro wegen abgesagtem Flashdance Musical
Schöne Grüße
Normann
Hallo,
mir geht es genau so! Warte weiterhin auf die Rückzahlung und leider keine Antwort mehr :/
Bei einer Sammelklage wäre ich dabei: [email protected]
Ich erkundige mich mal bezüglich einer Klage u dann würde ich es dich wissen lassen
Ich bin auch betroffen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Per Mail kommt nur eine Standardantwort.
Bei einer Sammelklage bin ich dabei.
[email protected]
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem mit der Rückerstattung der Ticketpreise für die abgesagt Show „Zombie Inferno“. Bei einer Sammelklage wären auch wir dabei: [email protected]
Wir haben das gleiche Problem,
E-Mail im Oktober, dass die Erstattung 6-8 Wochen dauert. Im Januar dann nachgefragt.
Es wurde versichert, dass die Rückerstattung erfolgen wird, aber dass es sich verzögert.
Im Frebruar habe ich nochmals gefragt, da meinten Sie, dass es weiter gegeben wird, dass sie aber keine weiteren Anfragen mehr beantworten können.
Anwalt bringt ja wohl auch nichts hier gelesen
Weis jemand was über eine Sammelklage? Wir würden uns anschließen.
[email protected]
Läuft aktuelle Klage schon?
Würde mich anschließen!
[email protected]
Mir geht es genauso wie allen anderen hier und habe auch schon den Anwalt eingeschaltet. Allerdings kam der Brief, den der Amwalt verfasst hat wieder zurück.
Ich wäre bei einer Sammelklage auch dabei.
[email protected]