Shirtee.de erstattet den Kaufpreis zurück.
Frau Imke A. schrieb uns am 05.02.2020
Betreff: Shirtee Shop
Kunden-oder Vertragsnummer: #7013758D085 vom 5.12.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte am 5.12.19 einen Hoodie bei Shirtee.Com bestellt. Dieser war so auf der Homepage konfiguriert und wurde nicht extra noch personalisiert. Als er bei mir ankam, war nicht nur der Stoff von minderwertiger Qualität sondern auch der Druck defekt. Ich hatte sofort versucht Kontakt aufzunehmen um meinen Widerruf auszusprechen. Ich wollte gerne mein Geld (40,90EUR) zurück, welches ich über Paypal überwiesen habe (ohne Konto) und den Hoodie zurückschicke, weil man den nicht einmal mit einem intakten Druck hätte verschenken können. Wochenlang kam keine Reaktion, selbst nach 4 E-Mails nicht. Dann habe ich angerufen und jemand antwortete mir per Mail, dass sie mir einen Gutschein anbieten können oder einen neuen Hoodie. Eine Retour wird nicht akzeptiert. Leider habe ich erst nachher von vielen weiteren solcher Probleme mit Shirtee im Netz erfahren. Auf erneutes Nachhaken, kam der Hinweis auf ihre AGBs, dass individuell Artikel nicht zurückgenommen werden können. Darauf beziehen Sie sich wohl immer. Nun ist es aber ja nicht mein Fehler, weil ich z.b die falsche Größe bestellt hätte. Ihr Produkt ist einfach dermaßen schlecht und hätte so nie in den Verkauf gehen dürfen. Ich möchte weder einen Ersatzhoodie, weil die Qualität des Stoffes nicht besser werden wird, noch möchte ich einen Gutschein, da ich auch in Zukunft dort nicht mehr bestellen werde.
Ich hoffe Sie können mir irgendwie helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Imke A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.02.2020 an [email protected], Herrn Philipp Beutel (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hey,
vielen Dank für deine Nachricht
Solltest du noch nicht daran gedacht haben schicke uns ein bis zwei aussagekräftige Fotos des Artikels zu. Damit wir den Sachverhalt so schnell wie möglich bearbeiten können, sollten die Fotos in ausreichender Auflösung vorliegen und der Mangel, sowie bei Textilien das Label im Halsausschnitt deutlich erkennbar sein.
Viele Grüße
Dein Shirtee Team
Verbraucherschutz.de schrieb am 07.02.2020 an Frau Imke A.
Sehr geehrte Frau Imke A.
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die o.g. Information.
Bitte informieren Sie mich unbedingt, wie Sie weiter verfahren möchten.
Verbraucherschutz.de schrieb am 08.02.2020 an Shirtee Shop
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erneut die Dokumebtation von Frau Imke A.
Wir möchten Sie bitten, uns bis zum 14.02.2020 eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Shirtee Shop schrieb am 13.02.2020 an Frau Imke A. und uns
Sehr geehrte Frau Imke A. sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände und die Wartezeit entschuldigen.
Wir haben Ihnen per separater E-Mail ein Retourenlabel gesendet. Sobald das Shirt bei uns eintrifft erstatten wir den Betrag über PayPal zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Shirtee-Support
Frau Imke A. schrieb uns am 18.02.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Ich habe soeben eine Rückzahlung von zumindest 35,95€ erhalten. Somit ist der Vorgang nun abgeschlossen.
Vielen herzlichen Dank noch einmal für ihren tollen Einsatz!
Mit freundlichen Grüßen
Imke A.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
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thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
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Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
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maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
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backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
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