Shirtee.de erstattet den Kaufpreis zurück.
Frau Imke A. schrieb uns am 05.02.2020
Betreff: Shirtee Shop
Kunden-oder Vertragsnummer: #7013758D085 vom 5.12.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte am 5.12.19 einen Hoodie bei Shirtee.Com bestellt. Dieser war so auf der Homepage konfiguriert und wurde nicht extra noch personalisiert. Als er bei mir ankam, war nicht nur der Stoff von minderwertiger Qualität sondern auch der Druck defekt. Ich hatte sofort versucht Kontakt aufzunehmen um meinen Widerruf auszusprechen. Ich wollte gerne mein Geld (40,90EUR) zurück, welches ich über Paypal überwiesen habe (ohne Konto) und den Hoodie zurückschicke, weil man den nicht einmal mit einem intakten Druck hätte verschenken können. Wochenlang kam keine Reaktion, selbst nach 4 E-Mails nicht. Dann habe ich angerufen und jemand antwortete mir per Mail, dass sie mir einen Gutschein anbieten können oder einen neuen Hoodie. Eine Retour wird nicht akzeptiert. Leider habe ich erst nachher von vielen weiteren solcher Probleme mit Shirtee im Netz erfahren. Auf erneutes Nachhaken, kam der Hinweis auf ihre AGBs, dass individuell Artikel nicht zurückgenommen werden können. Darauf beziehen Sie sich wohl immer. Nun ist es aber ja nicht mein Fehler, weil ich z.b die falsche Größe bestellt hätte. Ihr Produkt ist einfach dermaßen schlecht und hätte so nie in den Verkauf gehen dürfen. Ich möchte weder einen Ersatzhoodie, weil die Qualität des Stoffes nicht besser werden wird, noch möchte ich einen Gutschein, da ich auch in Zukunft dort nicht mehr bestellen werde.
Ich hoffe Sie können mir irgendwie helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Imke A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.02.2020 an [email protected], Herrn Philipp Beutel (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hey,
vielen Dank für deine Nachricht
Solltest du noch nicht daran gedacht haben schicke uns ein bis zwei aussagekräftige Fotos des Artikels zu. Damit wir den Sachverhalt so schnell wie möglich bearbeiten können, sollten die Fotos in ausreichender Auflösung vorliegen und der Mangel, sowie bei Textilien das Label im Halsausschnitt deutlich erkennbar sein.
Viele Grüße
Dein Shirtee Team
Verbraucherschutz.de schrieb am 07.02.2020 an Frau Imke A.
Sehr geehrte Frau Imke A.
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die o.g. Information.
Bitte informieren Sie mich unbedingt, wie Sie weiter verfahren möchten.
Verbraucherschutz.de schrieb am 08.02.2020 an Shirtee Shop
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erneut die Dokumebtation von Frau Imke A.
Wir möchten Sie bitten, uns bis zum 14.02.2020 eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Shirtee Shop schrieb am 13.02.2020 an Frau Imke A. und uns
Sehr geehrte Frau Imke A. sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände und die Wartezeit entschuldigen.
Wir haben Ihnen per separater E-Mail ein Retourenlabel gesendet. Sobald das Shirt bei uns eintrifft erstatten wir den Betrag über PayPal zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Shirtee-Support
Frau Imke A. schrieb uns am 18.02.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Ich habe soeben eine Rückzahlung von zumindest 35,95€ erhalten. Somit ist der Vorgang nun abgeschlossen.
Vielen herzlichen Dank noch einmal für ihren tollen Einsatz!
Mit freundlichen Grüßen
Imke A.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt