Das schutzperfekt24.de Team ist im Notfall 24 Stunden und 365 Tage im Jahr immer für Sie da.
Ob bei Verlust der EC- oder Kreditkarte, Inanspruchnahme eines Handwerkerservices im Notfall, der anwaltlichen Vertretung bei medizinischen Behandlungsfehlern oder eines überteuerten Schlüsseldienstes, schutzperfekt24.de ist ein starker Partner bei vielen Alltagsproblemen. Damit Sie für die entstehenden Kosten nicht selbst aufkommen müssen, können Sie auf drei verschiedene schutzperfekt-Pakete zurückgreifen.
Herr Abdullah Kahriman hat am 24.07.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2021 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 45
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, das Bundle an Schutzbriefen kostet insgesamt 39,90 und wird vorher klar mit dem potentiellen Käufer kommuniziert. Den Kunden wird vor Erwerb ein entsprechender Vertrag zugesandt, wo der Preis und die Dienstleistung klar dargestellt werden.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
Eine klare 1. Wir haben einen 24/7 Kundenservice via Telefon, Email oder auch postalisch sind wir zu erreichen. Unsere Kunden erhalten von der Pausierung der monatlichen Pauschalen bis hin zur unbürokratischen Auszahlung beim Schadensfall.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Die Produkte, bei denen es sich um Pakete rund um den Versicherungsschutz dienen, handelt es sich um eine Ansammlung von mehreren Policen, die im tagtäglichen Leben eingesetzt werden können. Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich von Servicemitarbeitern rund um den Kundenservice und um ausgebildete Versicherungskaufmänner bzw. Versicherungskauffrauen.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Bei vielen Mitbewerbern wird bemängelt, dass die Auszahlungen nicht ordnungsgemäß und mit vielen Mitwirkungspflichten des Versicherungsnehmers erst getätigt werden. Bei uns ist das nicht so. Der Schutzperfekt24 Versicherungsschutz ist im Schadensfall im Durchschnitt je nach Schutzbrief innerhalb von wenigen Werktagen ausgezahlt. Bei gewissen Dienstleistungen zahlen wir sogar direkt an die instandsetzende Firma.
Wie verhindern Sie diese?
Wir sind darum bemüht, dass unsere Versicherungsnehmer lange uns erhalten bleiben. Aus diesem Grund sind wir bemüht, zweifelsfreie Schadensfälle und Inanspruchnahmen der Versicherungen von Schutzperfekt24 sofort zu begleichen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sollte es sich um Reklamationen rund um die Mitgliedschaft handeln, suchen wir den direkten Kontakt zu dem Versicherungsnehmer. Wenn ausstehende Zahlungen vorhanden sind, schalten wir kein Inkasso oder sonstige Mahnverfahren ein.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wie bereits gesagt, haben wir ein großes Portfolio in den Versicherungspaketen der Schutzperfekt24. Diese sind einfach abzuschließen und im Bedarfsfall auch durch eine Mitteilung in Anspruch zu nehmen.
Schutz Perfekt 24 Servicecenter
PSS Prosell Sales Solutions GmbH
Colonnaden 5
20354 Hamburg
Email: [email protected]
Internet: www.schutzperfekt24.de
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“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.10.24 von Herrn Günther Reuter per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil „weil die Beratung schnell, freundlich und kompetent war.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.9.24 von Frau Sabrina Berg per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil „Ich bin sehr zufrieden! Habe ein Abo für meine Mutter abgeschlossen, da sie sehr dement ist mittlerweile. Es kam schon öfter dazu, dass sie ihren Schlüssel verlegt hat und wir direkt Hilfe bekommen haben. Kann ich gerade für altere Menschen sehr empfehlen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.8.24 von Frau Mia Schumacher per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil „die Beratung professionell und freundlich war. Das Vorteilspaket bietet umfassenden Schutz, von dem ich sehr profitiere.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.06.2024 von Frau Emma König per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil „mir der Haushalts-Schutzbrief schon enorm geholfen hat, als meine Heizung ausgefallen ist.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 5.4.2024 von Herrn Jannis Mohsmüller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir Schutzperfekt eine tolle Auswahl an Schutzbriefen bietet, die auch wirklich was bringen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 8.3.2024 von Herrn René Abt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mir ist im Urlaub meine Kreditkarte abhanden gekommen. Schutzperfekt hat mir schnell geholfen und meine Karte gesperrt und mir wurde mit Bargeld geholfen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.2.2024 von Frau Fiona Meyer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Vorteilspakete echt cool sind und alles reibungslos geklappt hat.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.1.2024 von Frau Martina Rothschild per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Bisher bin ich sehr zufrieden. Habe mich seit Mitgliedschaft 2 Mal ausgeschlossen und konnte direkt Hilfe bekommen durch einen Schlüsseldienst. Die Wartezeiten waren auch sehr kurz.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.12.2023 von Frau Veronika Möller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir die Schutzbriefe großartige Dienste erweisen und mir einzigartige Boni bieten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.11.2023 von Herrn Malte Wanhold per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.09.2023 von Frau Barbara Dormann per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.09.2023 von Frau Marina Stürmer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „vor Kurzem ist mir mein Schlüssel im Schloss abgebrochen. Ich war so aufgelöst, dass ich ganz vergessen hatte, dass wir über Schutzperfekt abgesichert sind. Mein Freund hat nach meinem Anruf bei ihm dann gleich dort angerufen und keine halbe Stunde später war der Schlüsseldienst da. Vielen, vielen Dank! Das hat meinen Tag gerettet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.08.2023 von Frau Erna Müller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „bin total happy, habe einen tollen Gutschein bekommen und kann nun doch noch in den Urlaub fliegen! Freue mich schon total auf Sonne und Meer!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja