Das schutzperfekt24.de Team ist im Notfall 24 Stunden und 365 Tage im Jahr immer für Sie da.
Ob bei Verlust der EC- oder Kreditkarte, Inanspruchnahme eines Handwerkerservices im Notfall, der anwaltlichen Vertretung bei medizinischen Behandlungsfehlern oder eines überteuerten Schlüsseldienstes, schutzperfekt24.de ist ein starker Partner bei vielen Alltagsproblemen. Damit Sie für die entstehenden Kosten nicht selbst aufkommen müssen, können Sie auf drei verschiedene schutzperfekt-Pakete zurückgreifen.
Herr Abdullah Kahriman hat am 24.07.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2021 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 45
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, das Bundle an Schutzbriefen kostet insgesamt 39,90 und wird vorher klar mit dem potentiellen Käufer kommuniziert. Den Kunden wird vor Erwerb ein entsprechender Vertrag zugesandt, wo der Preis und die Dienstleistung klar dargestellt werden.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
Eine klare 1. Wir haben einen 24/7 Kundenservice via Telefon, Email oder auch postalisch sind wir zu erreichen. Unsere Kunden erhalten von der Pausierung der monatlichen Pauschalen bis hin zur unbürokratischen Auszahlung beim Schadensfall.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Die Produkte, bei denen es sich um Pakete rund um den Versicherungsschutz dienen, handelt es sich um eine Ansammlung von mehreren Policen, die im tagtäglichen Leben eingesetzt werden können. Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich von Servicemitarbeitern rund um den Kundenservice und um ausgebildete Versicherungskaufmänner bzw. Versicherungskauffrauen.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Bei vielen Mitbewerbern wird bemängelt, dass die Auszahlungen nicht ordnungsgemäß und mit vielen Mitwirkungspflichten des Versicherungsnehmers erst getätigt werden. Bei uns ist das nicht so. Der Schutzperfekt24 Versicherungsschutz ist im Schadensfall im Durchschnitt je nach Schutzbrief innerhalb von wenigen Werktagen ausgezahlt. Bei gewissen Dienstleistungen zahlen wir sogar direkt an die instandsetzende Firma.
Wie verhindern Sie diese?
Wir sind darum bemüht, dass unsere Versicherungsnehmer lange uns erhalten bleiben. Aus diesem Grund sind wir bemüht, zweifelsfreie Schadensfälle und Inanspruchnahmen der Versicherungen von Schutzperfekt24 sofort zu begleichen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sollte es sich um Reklamationen rund um die Mitgliedschaft handeln, suchen wir den direkten Kontakt zu dem Versicherungsnehmer. Wenn ausstehende Zahlungen vorhanden sind, schalten wir kein Inkasso oder sonstige Mahnverfahren ein.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wie bereits gesagt, haben wir ein großes Portfolio in den Versicherungspaketen der Schutzperfekt24. Diese sind einfach abzuschließen und im Bedarfsfall auch durch eine Mitteilung in Anspruch zu nehmen.
Schutz Perfekt 24 Servicecenter
PSS Prosell Sales Solutions GmbH
Colonnaden 5
20354 Hamburg
Email: [email protected]
Internet: www.schutzperfekt24.de
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.09.2023 von Frau Marina Stürmer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „vor Kurzem ist mir mein Schlüssel im Schloss abgebrochen. Ich war so aufgelöst, dass ich ganz vergessen hatte, dass wir über Schutzperfekt abgesichert sind. Mein Freund hat nach meinem Anruf bei ihm dann gleich dort angerufen und keine halbe Stunde später war der Schlüsseldienst da. Vielen, vielen Dank! Das hat meinen Tag gerettet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.08.2023 von Frau Erna Müller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „bin total happy, habe einen tollen Gutschein bekommen und kann nun doch noch in den Urlaub fliegen! Freue mich schon total auf Sonne und Meer!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja