Die Firma International Electronics, mit der Internetseite best-price-now.com, Vorstand Frau Malerat Jamroonchat, hat ihr Serviceversprechen zum Nachteil von Verbrauchern nicht eingehalten. Aufgrund des unseriösen Geschäftsverhaltens, vor allem des Karsten Uwe Gräfe alias Marcus Reimann, haben wir der Firma unser Signet entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Karsten Uwe Gräfe alias Marcus Reimann in Thailand
Ganz meine Meinung, sicher gehören die ins Gefängnis! Leider ist es aber absolut legal und explizit nicht strafbar, was die da machen. Bin auch auf die Seite reingefallen, s. Kommentar vom 09.02.2015. Habe auch Strafantrag gestellt, der wurde eingestellt weil das Unternehmen ja zahlungswillig war, es aber leider nicht konnte. Da fragt man sich wirklich in was für einem Rechtsstaat wir eigentlich leben. Die haben sicher Schäden in Millionenhöhe verursacht und lachen sich auch noch eins!
Ich habe selbst mit dieser Firma meine Erfahrubg gemacht. Im März 2014 eine Nikon D-800 für 1.800 ,– bestellt und nie erhalten. Erst durch Internerechere auf diesen Gangster aufmerksam geworden.
Mensch, war ich durch den professionellen Internetauftritt geblendet worden und habe daher zu leichtsinnig das Geldvüberwiesen.
Erst durch meine private Recherche und massiven Druckvauf die Firma nach 8 Wochen mein Geld zurückbekommen.
Was sind das nur für Typen: er und seine Frau gehören ins Gefängnis
Haben Sie ein Glück! Können Sie mir denn Ihren Weg aufzeigen? Ich benötige auch eine Adresse, an die zugestellt werden kann? Dankeschön!
Eine Adresse hatte ich nie. Ich habe telefoniert und dabei nicht aufgehört zu drohen. Ich habe damals alles reingeworfen was ging: Fernsehen, Facebook und überhaupt mein ganzes Netzwerk. Das war wohl mein Glück.
Tut mir leid!
Hallo,
neben vielen Anderen gehöre ich auch zu den Kunden, die auf die versprochenen Rückzahlungen der telco-tec warten.
Kennt jemand aktuelle Mail-Adressen zu Marcus Reimann, Janine J. in Bezug auf telco-tec?
Vielen Dank
Marcus Reimann war der Deckname von Karsten Uwe Gräfe! Und nein, es gibt keine Mailadressen mehr.
Customer ID: 87275582
Order number: 60086588 Payment method: Bank transfer. 5 january 2014 Amount: 457.21 EUR I’ve tried everything . I do not have hope to recover the money.help pls.
Ich habe ein Smartphone bei denen bestellt, letzten Juli, vorab bezahlt und nie was erhalten. Deshalb erstattete ich Anzeige gegen die Galliardo AG und die Import Export Group beim Mahngericht (Amtsgericht Coburg) und habe heute die Information erhalten, dass beide Mahnbescheide nicht zustellbar waren, Empfänger unbekannt verzogen. Hat jemand eine Ahnung, wen man statt dessen verklagen sollte? Berinia? Danke und solidarische Grüße
Habe am 09.02.2014 ein Cam-Gehäuse zu € 258,53 bestellt. Der Verlauf der Sendung wurde laufend mitgeteilt bis die Ware nicht mehr auffindbar war. Nach vielen Mails wurde der Betrag dann meinem Konto bei i-store-online gut geschrieben. Nachdem ich meine Bankdaten übermittelt hatte wurde der Betrag vom Kundenkonto abgebucht, aber ich habe den Betrag nie erhalten. Nach weiteren Emails wurde ich vertröstet auf eine Auszahlung bis Weihnachten 2014. Aber bisher wurde nix überwiesen.
Sehr geehrte Damen und Herren des Verbraucherschutz, leider ist der text begrenzt auf 500 Zeichen. Deshalb hier der Link:
http://de.reclabox.com/beschwerde/46041-sale-point-sale-point-com-ueberweist-mir-seit-vielen-monaten-nicht-mein-geld
Ich habe beim Petitionsausschuss in Berlin diese Angelegenheit vor ein paar Wochen veröffentlichen dürfen. Den Text sende ich Ihnen gleich auf Ihrer E-Mail-Adresse zu.
Mit freundlichen Grüßen
Bruno Peter Lewicki
Das liest sich ja hier sehr erschreckend. Offensichtlich bin ich also nicht der Einzige der hier reingefallen ist.
Kunden-Nr.: 87252679 / Bestell-Nr.: 10065366 / Bestelldatum: 23.09.2014 / Summe 1733,29 €
Bis heute leider auch weder Ware erhalten oder Geld zurück bekommen.
Werde Strafantrag stellen. Mal schauen was daraus wird. Muss doch möglich sein solchen Banditen das Handwerk zu legen. Vielleicht sollten wir uns alle zusammenschließen und gemeinsam an die Öffentlichkeit gehen.
Sehr geehrte Damen und Herren
Da mein gesammelten Daten leider 500 Zeichen überschreiten, sende ich Ihnen den Link zu meiner http://www.reclabox.com:
http://de.reclabox.com/beschwerde/46041-sale-point-sale-point-com-ueberweist-mir-seit-vielen-monaten-nicht-mein-geld
Auch bitte ich Sie freundlich, mir Ihre E-Mail-Adresse zu senden. Dann werde ich Ihnen den Bericht an den Petitionsausschuss des deutschen Bundestages Berlin gern zusenden. Ich habe seit 2011 wie ein Löwe um mein Recht gekämpft. LG Yoshi
ich habe kein Geld zurück erchalten
Telko Tec – Bestellnummer.: 6043868 von 19.09.2014.
noch ein Fall, bei dem weder geliefert noch Geld zurück Überwiesen ist.
Erst heißt Verzögerung,
Dann wieder Verzögerung,
dann Rühe, Rühe und bis heute nichts, Stil, tiefes Wasser…
Kann man der Berline-Shop besuchen mindestens was rausholen?
verzweifeltes Gruß
Bestellnr.: 6043866
19.09.2014 Ware bestellt am 23.09.2014 Zahlungseingang verbucht und bestätigt
keine Ware geliefert bekommen am 02.11.2014 Bestellung Storniert bis heute kein Geld bekommen 745,46 € trotz wiederholter telefonischer Nachfragen.
ich habe am 08.05.2014 (6-Wochen nach Bestellung) meine bestellte
Ware (SAT-Receiver) erhalten. Nach ca. 4-Wochen war es mit der einwandfreien Funktion vorbei. Ich habe reklamiert und schließlich
die Ware wieder zurück gesandt. Irgendwann bekam ich dann eine
Mail mit Ankündigung einer Rückzahlung (09.08.2014)!
Eine Rückzahlung ( Stand: 16.01.2015) fand noch nicht statt.
Leider erreicht man telefonisch nichts mehr. Ich frage mich, warum diese dubiosen WEB-Seiten noch aktiv sind.
Hallo Loser-Picco,
ich habe heute nach einer Servicenummer gesucht, jedoch keine gefunden.
In meinen Unterlagen fand ich noch die alte Nummer jedoch ist diese nicht mehr aktiv. Nun habe ich eine Email an SalePoint (Best Price Now) gesendet und bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Wie Gunda Lauckenmann bereits geschrieben hat wird Salepoint gerade von der Staatsanwaltschaft überprüft.
Liebe Grüße
Joseph
Ich frage mich kann man diese Personen die das damalige Salepoint leiten anzeigen? Es würden sich sicher haufenweise Beweise gegen diese Halunken finden. Da ich mir mit dem Gesetz in Thailand nicht auskenne frage ich euch, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ein Freund von mir hatte dieses Problem auch, jedoch hat er beim englischen Support angerufen und diese haben eine wirklich auszahlung eingereicht. Das deutsche Personal schafft es scheinbar nicht.
Liebe Grüße
Josep
Die Staatsanwaltschaft in Berlin ermittelt noch! Da Herr Gräfe (in Thailand) allerdings ab und zu mal an ein paar Kunden Geld zurück zahlt, geht die Staatsanwaltschaft wohl eher nicht von Betrug aus. Sie sollten Anzeige gegen die Berinia, Geschäftsführer Torsten Heilmann erstatten, da diese Kunden vielleicht dann doch noch ihr Geld zurück bekommen. Tja, das mal zur Rechtsprechung in unserem Lande!
Ich hab auch im august 2014 ware im wert von 233,40 euro mit der Bestellnummer 3018267 bestellt. Wurde auch immer nur vertröstet. Ware nicht lieferbar. Geben sie uns bis Weihnachten zeit. Man ist als kunde so blöd und macht es. Hab a weder geld noch ware erhalten. Auf die letzte email wird gar nicht mehr reagiert. Ich werd a noch anzeige machen. Ob es was bringt oder ned.
Ich habe die gleichen Probleme, was kann man machen?
Ware nicht erhalten. Ich hatte mit Mastercard bezahlt, und nachdem meiner Meinung nach der kriminelle Hintergrund klar ist, habe ich Mastercard eingeschaltet um das Geld zurückzubuchen. Hat irgendwie funktioniert. Wahrscheinlich hat der Shop das selber zurückgebucht, um unangenehme Ermittlungen zu vermeiden. Habe im Anschluss noch Post von einem RA bekommen, dass ich eine negative Bewertung zurückziehen soll. Daraufhin habe ich den Shop eingeladen mich zu verklagen. Nix passiert (seit 2 Jahren)
Hallo,
Seit ich die Auszahlung auf mein Girokonto beantragt habe,
ist das Geld von meinem Kundenkonto abgebucht worden, aber NICHT
auf das Girokonto. Ich habe schon 4 mal bei SP angerufen und gemeldet das ich mein Geld noch nicht habe, aber es hat sich nichts getan.
Kundennummer: 87251726
Zahlungsweise: PayPal
Bestellnummer: 10063448
Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto: + 64.60 EUR
03.02.2014: L2) Auszahlungswunsch Eingang
03.02.2014: L3) Auszahlungsbetrag bestätigt
Liebe Grüße
Jospeh
so viel zum „bevorzugtem Ablauf“. Anufen soll ich nicht, Emails schreiben soll ich nicht, nun ist es wieder fünfeinhalb Wochen seit ich hier geschrieben habe. Ausser dem Kommentar von Frau
„“Escalations Specialist““ Gisela Krämer habe ich nichts mehr gehört. Habe keinen cent gesehen seither. Über 13 MONATE!!! Unglaublich!!!
Bestelln.: 6043866
19.09.2014 Ware bestellt am 23.09.2014 Zahlungseingang verbucht und bestätigt
keine Ware geliefert bekommen am 02.11.2014 Bestellung Storniert bis heute kein Geld bekommen 745,46 € trotz wiederholter telefonischer Nachfragen.
Bestellnummer: 6042177
Am 09.Sept.2014 Ware bestellt. Am 11.Sept. Zahlungseingang verbucht und bestätigt. Bis 9. Okt. Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfragen und Nutzung des Ticketcenters keine Lieferung der Ware, daher storniert und Bankdaten übermittelt
Am 14. Okt. Stornierung und Rückzahlung des kompletten Preises bestätigt. Am 31.10. nochmals Kontodaten übermittelt. Bis heute, 17. Nov. noch kein Zahlungseingang auf meinem Konto, trotz wiederholter telefonischer Nachfragen.
Bestellnummer: 60069806
Bestellt genau vor 1 Jahr (2 November 2013) sofort nach Bestellung via Kreditkarte 1006.51 EUR (TV Gerät) bezahlt. Dann wurde ich bis dato nur hin gehalten. Erst wurde mir geschrieben die Ware ist unterwegs, Liefertermin wurde immer und immer wieder nach hinten verschoben. Dann wusste angeblich auf einmal niemand wo die Ware ist. Am 2.September 2014 habe ich Storniert. Unzählige Telefonate und Emails mit dem Kundenservice. Keiner konnte mir helfen.
Bis heute KEIN GELD DA
Wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Antwort:
„Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die mir über den Verbraucherschutz weitergeleitet wurde.
Ich habe Ihren Vorgang zur bevorzugten Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet und bitte die massive Verzögerung zu entschuldigen.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, sowie Sie Ihr Geld erhalten haben.
Noch eine weitere Bitte an Sie:
Bitte schreiben Sie keine weiteren Anfragen mehr an die Adresse [email protected] oder [email protected] , diese Adressen auch nicht in CC und stellen Sie auch keine Anfragen an das Help-Center, auch nicht telefonisch, da sonst der bevorzugte Ablauf Ihres Vorganges gestört werden kann.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Krämer
Escalations Specialist“
Bitte Stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Habe bei i-store am 25.01.2014 Ware im Wert von 440,53€ bestellet und wurde nie geliefert.
Alle Anschreiben und Kontakte waren vergeblich.
Nach Stornierung und die Bitte mein Geld zurückzuerstatten waren auch vergeblich.
Bitte um eine Lösung.
Kundennummer:87279886
Bestellnummer:60090093
Mfg PT
Ich habe am 06.02.2014 bei der Fa. sale-point einen Fernseher zum Preis von 360,73 € bestellt. Bestellnummer 10063855 , Kundennummer 87252041 .
Die Sedung konnte bis zur Verzollung verfolgt werden. Im Auslieferungslager ist sie nie angekommen.
Nach Gesprächen mit der Hotline wurde der Auftrag storniert und die Kaufsumme am 21.05.2014 dem Kundenkonto gutgeschrieben. Am 23.05 erfolgte eine Auszahlungsaufforderung, die am 26.05 bestätigt wurde.
Der Betrag von 360, 73 € wurde nie ausgezahlt!!!
Hallo ich warte seit Januar 2014 auf mein Geld.
Bestellt Oktober 2013. nur ein Teil für 20€ geliefert worden.
Hier versuche ich alle Daten von meiner Bestellung 600066459
Auszahlungsumme 694,25€
Wir bestellten am 25.09.2013 mit Bestell-Nr. 60062213 50 St. Galaxy Note 8 Preis 18.407,50. Unsere Zahlung ging am 01.10.2013 ein. Am 1.11.2013 wurden 24 Stück geliefert. Nach vielen Nachfragen wurden die restlichen 26 am 24.7.2014 storniert. Am 31.7. und 4.8.2014 erhielten wir Bestätigungen, dass der Restbetrag zurück überwiesen wird. Seitdem warten wir auf den Eingang des Betrages.
Bis heute 15.12.2014 noch kein Geldeingang.
Bis heute 20.02.2015 kein Geldeingang !
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung 60085206 wurde Ende Dezember 2013 bestellt und bezahlt, aber nicht geliefert. Ich habe persönlich die Teillieferung in das Lager Berlin zurückgebracht, und ab dann wurde mir mein Geld versprochen, aber nie ausgezahlt. Im Telefonsupport werde ich jedesmal vertröstet, im online-help-center werde ich ignoriert.
Es geht um 1106.- EUR, bitte bringen überwiesen Sie mir endlich mein Geld.
Immanuel Hick
Bestellnummer 10065010
Am 25. Mai Ware bestellt
Am 28. Mai Zahlungseingang verbucht und bestätigt
bis 16. August trotz mehrmaliger telefonischer Nachfragen und auch Nutzung des Ticketcenters keine Lieferung der Ware, daher storniert und Bankdaten übermittelt
am 18. August Stornierung und Rückzahlung des kompletten Preises bestätigt.
bis heute, 8. September noch kein Zahlungseingang auf meinem Konto, trotz wiederholter telefonischer Nachfragen.
Ich kann nun einen Zahlungseingang melden. 2 Tage nach Versand eines Links zu diesem Kommentar an die [email protected] wurde Kontakt zu mir aufgenommen mit der Bitte die IBAN anzugeben. Gestern ist dann das Geld vollständig +Zinsen zurückerstattet worden.
Vielen Dank Herr Escalations Specialist!!
Kommentarlos der Ablauf, dokumentiert bei i-store, gekürzt. Bestelln.: 60057265
19.08.2013: Zahlungseingang verbuch 410.99 EUR, 24.09.2013: Sendung zugestellt, 02.10.2013: Kundeninformation Kamera wurde wegen fehlenden Sticker nach Berlin geschickt, 18.10.2013: Eingang Retoure Berlin, 14.11.2013: Gutschrift Zahlungseingang: + 410.99 EUR, AUSZAHLUNGSBETRAG + 420.79 EUR, Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto: + 420.79 EUR, 18.11.2013: Auszahlungsbetrag bestätigt.
Trotz Mahnungen bis heute kein Geld.
Am 15.9.2014 schrieb uns FUG:
Hallo
Geld ist da
FUG