Die Firma International Electronics, mit der Internetseite best-price-now.com, Vorstand Frau Malerat Jamroonchat, hat ihr Serviceversprechen zum Nachteil von Verbrauchern nicht eingehalten. Aufgrund des unseriösen Geschäftsverhaltens, vor allem des Karsten Uwe Gräfe alias Marcus Reimann, haben wir der Firma unser Signet entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Karsten Uwe Gräfe alias Marcus Reimann in Thailand
Ganz meine Meinung, sicher gehören die ins Gefängnis! Leider ist es aber absolut legal und explizit nicht strafbar, was die da machen. Bin auch auf die Seite reingefallen, s. Kommentar vom 09.02.2015. Habe auch Strafantrag gestellt, der wurde eingestellt weil das Unternehmen ja zahlungswillig war, es aber leider nicht konnte. Da fragt man sich wirklich in was für einem Rechtsstaat wir eigentlich leben. Die haben sicher Schäden in Millionenhöhe verursacht und lachen sich auch noch eins!
Ich habe selbst mit dieser Firma meine Erfahrubg gemacht. Im März 2014 eine Nikon D-800 für 1.800 ,– bestellt und nie erhalten. Erst durch Internerechere auf diesen Gangster aufmerksam geworden.
Mensch, war ich durch den professionellen Internetauftritt geblendet worden und habe daher zu leichtsinnig das Geldvüberwiesen.
Erst durch meine private Recherche und massiven Druckvauf die Firma nach 8 Wochen mein Geld zurückbekommen.
Was sind das nur für Typen: er und seine Frau gehören ins Gefängnis
Haben Sie ein Glück! Können Sie mir denn Ihren Weg aufzeigen? Ich benötige auch eine Adresse, an die zugestellt werden kann? Dankeschön!
Eine Adresse hatte ich nie. Ich habe telefoniert und dabei nicht aufgehört zu drohen. Ich habe damals alles reingeworfen was ging: Fernsehen, Facebook und überhaupt mein ganzes Netzwerk. Das war wohl mein Glück.
Tut mir leid!
Hallo,
neben vielen Anderen gehöre ich auch zu den Kunden, die auf die versprochenen Rückzahlungen der telco-tec warten.
Kennt jemand aktuelle Mail-Adressen zu Marcus Reimann, Janine J. in Bezug auf telco-tec?
Vielen Dank
Marcus Reimann war der Deckname von Karsten Uwe Gräfe! Und nein, es gibt keine Mailadressen mehr.
Customer ID: 87275582
Order number: 60086588 Payment method: Bank transfer. 5 january 2014 Amount: 457.21 EUR I’ve tried everything . I do not have hope to recover the money.help pls.
Ich habe ein Smartphone bei denen bestellt, letzten Juli, vorab bezahlt und nie was erhalten. Deshalb erstattete ich Anzeige gegen die Galliardo AG und die Import Export Group beim Mahngericht (Amtsgericht Coburg) und habe heute die Information erhalten, dass beide Mahnbescheide nicht zustellbar waren, Empfänger unbekannt verzogen. Hat jemand eine Ahnung, wen man statt dessen verklagen sollte? Berinia? Danke und solidarische Grüße
Habe am 09.02.2014 ein Cam-Gehäuse zu € 258,53 bestellt. Der Verlauf der Sendung wurde laufend mitgeteilt bis die Ware nicht mehr auffindbar war. Nach vielen Mails wurde der Betrag dann meinem Konto bei i-store-online gut geschrieben. Nachdem ich meine Bankdaten übermittelt hatte wurde der Betrag vom Kundenkonto abgebucht, aber ich habe den Betrag nie erhalten. Nach weiteren Emails wurde ich vertröstet auf eine Auszahlung bis Weihnachten 2014. Aber bisher wurde nix überwiesen.
Sehr geehrte Damen und Herren des Verbraucherschutz, leider ist der text begrenzt auf 500 Zeichen. Deshalb hier der Link:
http://de.reclabox.com/beschwerde/46041-sale-point-sale-point-com-ueberweist-mir-seit-vielen-monaten-nicht-mein-geld
Ich habe beim Petitionsausschuss in Berlin diese Angelegenheit vor ein paar Wochen veröffentlichen dürfen. Den Text sende ich Ihnen gleich auf Ihrer E-Mail-Adresse zu.
Mit freundlichen Grüßen
Bruno Peter Lewicki
Das liest sich ja hier sehr erschreckend. Offensichtlich bin ich also nicht der Einzige der hier reingefallen ist.
Kunden-Nr.: 87252679 / Bestell-Nr.: 10065366 / Bestelldatum: 23.09.2014 / Summe 1733,29 €
Bis heute leider auch weder Ware erhalten oder Geld zurück bekommen.
Werde Strafantrag stellen. Mal schauen was daraus wird. Muss doch möglich sein solchen Banditen das Handwerk zu legen. Vielleicht sollten wir uns alle zusammenschließen und gemeinsam an die Öffentlichkeit gehen.
Sehr geehrte Damen und Herren
Da mein gesammelten Daten leider 500 Zeichen überschreiten, sende ich Ihnen den Link zu meiner www.reclabox.com:
http://de.reclabox.com/beschwerde/46041-sale-point-sale-point-com-ueberweist-mir-seit-vielen-monaten-nicht-mein-geld
Auch bitte ich Sie freundlich, mir Ihre E-Mail-Adresse zu senden. Dann werde ich Ihnen den Bericht an den Petitionsausschuss des deutschen Bundestages Berlin gern zusenden. Ich habe seit 2011 wie ein Löwe um mein Recht gekämpft. LG Yoshi
ich habe kein Geld zurück erchalten
Telko Tec – Bestellnummer.: 6043868 von 19.09.2014.
noch ein Fall, bei dem weder geliefert noch Geld zurück Überwiesen ist.
Erst heißt Verzögerung,
Dann wieder Verzögerung,
dann Rühe, Rühe und bis heute nichts, Stil, tiefes Wasser…
Kann man der Berline-Shop besuchen mindestens was rausholen?
verzweifeltes Gruß
Bestellnr.: 6043866
19.09.2014 Ware bestellt am 23.09.2014 Zahlungseingang verbucht und bestätigt
keine Ware geliefert bekommen am 02.11.2014 Bestellung Storniert bis heute kein Geld bekommen 745,46 € trotz wiederholter telefonischer Nachfragen.
ich habe am 08.05.2014 (6-Wochen nach Bestellung) meine bestellte
Ware (SAT-Receiver) erhalten. Nach ca. 4-Wochen war es mit der einwandfreien Funktion vorbei. Ich habe reklamiert und schließlich
die Ware wieder zurück gesandt. Irgendwann bekam ich dann eine
Mail mit Ankündigung einer Rückzahlung (09.08.2014)!
Eine Rückzahlung ( Stand: 16.01.2015) fand noch nicht statt.
Leider erreicht man telefonisch nichts mehr. Ich frage mich, warum diese dubiosen WEB-Seiten noch aktiv sind.
Hallo Loser-Picco,
ich habe heute nach einer Servicenummer gesucht, jedoch keine gefunden.
In meinen Unterlagen fand ich noch die alte Nummer jedoch ist diese nicht mehr aktiv. Nun habe ich eine Email an SalePoint (Best Price Now) gesendet und bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Wie Gunda Lauckenmann bereits geschrieben hat wird Salepoint gerade von der Staatsanwaltschaft überprüft.
Liebe Grüße
Joseph
Ich frage mich kann man diese Personen die das damalige Salepoint leiten anzeigen? Es würden sich sicher haufenweise Beweise gegen diese Halunken finden. Da ich mir mit dem Gesetz in Thailand nicht auskenne frage ich euch, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ein Freund von mir hatte dieses Problem auch, jedoch hat er beim englischen Support angerufen und diese haben eine wirklich auszahlung eingereicht. Das deutsche Personal schafft es scheinbar nicht.
Liebe Grüße
Josep
Die Staatsanwaltschaft in Berlin ermittelt noch! Da Herr Gräfe (in Thailand) allerdings ab und zu mal an ein paar Kunden Geld zurück zahlt, geht die Staatsanwaltschaft wohl eher nicht von Betrug aus. Sie sollten Anzeige gegen die Berinia, Geschäftsführer Torsten Heilmann erstatten, da diese Kunden vielleicht dann doch noch ihr Geld zurück bekommen. Tja, das mal zur Rechtsprechung in unserem Lande!
Ich hab auch im august 2014 ware im wert von 233,40 euro mit der Bestellnummer 3018267 bestellt. Wurde auch immer nur vertröstet. Ware nicht lieferbar. Geben sie uns bis Weihnachten zeit. Man ist als kunde so blöd und macht es. Hab a weder geld noch ware erhalten. Auf die letzte email wird gar nicht mehr reagiert. Ich werd a noch anzeige machen. Ob es was bringt oder ned.