qoonleif.de: Keine Lieferung der Möbel, Kaufpreis wird nicht erstattet.
Frau Yasmin T. schrieb uns am 24.10.2022:
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnr. #13260
Internetseite: qoonleif.de
Nachrichtentext:
Guten Tag,
ich habe am 18.2.22 bei der Firma Qoonleif Möbel im Wert von 507,59 bestellt und per Paypal im Voraus bezahlt. Nachdem die beim Verkaufsvorgang angegebene Lieferfrist verstrichen war, habe ich nachgehakt und hab als Antwort bekommen, es gebe Lieferschwierigkeiten (was mir zunächst nicht verdächtig vorkam). Dieses Spielchen wiederholte sich mehrfach, bis ich mich im September (da war leider der Paypal-Käuferschutz nicht mehr gültig) dazu entschloss die Ware zu stormieren. Die Stornierung wurde mir sofort bestätigt, mit der ZUsage der Rückerstattung binnen 10 Werktagen. Das war am 14.9. Das Geld wurde nie erstattet, trotz zweifachen Nachhakens meinerseits.
Über eine Vermittlung in dieser Sache würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Yasmin T.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.10.2022 an Herrn Imad Labbad (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und empfahl Frau T.:
Sehr geehrte Frau T.,
Sie sollten ihre Forderung auch per postalischem Einschreiben geltend machen.
Frau Yasmin T. schrieb uns am 26.10.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung und Rückmeldung. Ich werde dann auch noch eine Forderung auf dem Postweg verschicken.
Falls sich die Firma bei mir meldet, lasse ich es Sie umgehend wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin T.
Frau Yasmin T. schrieb uns am 03.11.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
danke für Ihre Nachricht. Nein, leider hat sich nichts geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin T.
verbraucherschutz.de antwortete Frau T.:
Sehr geehrte Frau T.,
wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Sie können eine Anzeige erstatten und / oder einen Mahnbescheid erlassen.
Impressum
Qoonleif GmbH
c/o Rent24
Potsdamer Straße 188
10783 Berlin
vertreten durch den Geschäftsführer
Imad Labbadi
Für Fragen rund um Ihre Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung:
[email protected]
Bei Allgemeinen Anfragen:
[email protected]
Bei Retouren bitte folgende Adresse verwenden:
RWFK GmbH
Genshagenerstr. 27 / Tor 13
Ludwigsfelde 14974
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin/Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRB 163771
Umsatzsteuer-ID: DE 282667420
Moin, auch ich habe das gleiche Problem: Bestellung vom 12.01.2022, vorab bezahlt und keine Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar. Per Mail keine Antwort.
Ich würde jetzt auch den Widerruf, den ich bereits per Mail erteilt habe, nochmal schriftlich per Einschreiben nachsenden.
Hat jemand eine Idee, wie man da eventuell weiterkommt? Ansprechpartner? Richtige Adresse?
Viele Grüße
Michael
Hallo,
die Angaben im Impressum sind leider falsch. Unser gerichtlicher Mahnbescheid konnte nicht zugestellt.
Wenn jemand eine aktuelle Anschrift besitzt würden wir uns über einen Kommentar freuen.
Beste Grüße