profishop.de schreibt die Retoure gut
Herr Michael V. schrieb uns am 4.4.2022:
Betreff: Rückerstattung nach Warenrücksendung seit mehr als 3 Wochen ausstehend. Wöchentlich finden Vertröstungen statt, in denen um noch etwas Geduld gebeten wird
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr. 547582 vom 24.02.2022, AB-Nr. BK220040757 vom 24.02.2022, Vorgangsnummer Retoure 722852
Internetseite: profishop.de
Nachrichtentext:
Hallo und einen schönen guten Tag zusammen,
da ich in dieser Angelegenheit nicht weiter komme, versuche ich nun entsprechende Unterstützung hierüber zu erhalten.
Nachdem ich am 24.02.2022 einen Artikel für 708,54 € bei diesem Shop bestellt habe und mir die Ware zugestellt wurde, musste ich leider feststellen, dass die Angaben des Herstellers in Bezug auf die Abmessungen nicht ganz korrekt waren, so dass ich die Einleitung einer Retoure am 01.03.2022 über Profishop.de eingeleitet habe.
Die Ware wurde am 11.03.2022 bei mir abgeholt und seitdem warte ich auf die Erstellung einer Gutschrift.
Gerade vorhin habe ich erneut über [email protected], [email protected] als auch über die website direkt nochmal angestoßen, die Gutschrift zu erstellen.
Leider habe ich keine EMail-Adresse von Herrn Jalali.
Meine bisherigen Anschreiben per Mail mit Angabe einer bereits erhaltenen Vorgangsnummer (#722852) hierzu, wurden bisher immer nur mit Vertröstungen und der Bitte um etwas Geduld beantwortet.
Meine Geduld ist jedoch mittlerweile nach mehr als 3 Wochen am Ende und ich hoffe, dass Sie hier unterstützend tätig sein können.
Hierfür bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michael V.
Nummer:
Bestell-Nr. 547582 vom 24.02.2022, AB-Nr. BK220040757 vom 24.02.2022, Vorgangsnummer Retoure 722852
Wir schrieben Herrn Arasch Jalali (Geschäftsführer) unter [email protected] am 4.4.2022 an und erhielten am 5.4.2022 von Herrn Michael V. folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
soeben habe ich die Rückerstattung für meine Retourensendung vom Profishop erhalten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ohne die vermutlich so schnell keine Reaktion stattgefunden hätte.
Ich werde mich gleich mit einem „DANKESCHÖN“ auf das auf Ihrer website angegebene Konto erkenntlich zeigen.
Leider werden solche Institutionen, die auch unterstützenswert sind, heute immer mehr unabdingbar für private Endverbraucher.
Nochmals vielen Dank dafür und viele Grüße
Michael V.
Wir haben Herrn Michael V. am 5.4.2022 geantwortet:
Sehr geehrter Herr V.,
wir hoffen, dass die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Vielen Dank für Ihr Lob und für Ihr finanzielles Dankeschön möchte ich mich an dieser Stelle schon im Voraus recht herzlich bedanken!
Mit schützenden Grüßen
Verbraucherschutz.de
Impressum
Diese Website ist ein Angebot der
PROFISHOP GmbH
Am Speicher XI Abt. 3
D-28217 Bremen
Telefon: +49 (0)421/176675-75
Fax: +49 (0)421/176675-76
www.profishop.de
Sie können uns auch per E–Mail über folgendes Formular erreichen oder uns direkt an folgende E–Mail–Adresse schreiben: [email protected]
Handelsregister: Amtsgericht Bremen HRB 31362 HB
Umsatzsteuer-ID: DE284281236
Geschäftsführer: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Arasch Jalali
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“