profishop.de schreibt die Retoure gut
Herr Michael V. schrieb uns am 4.4.2022:
Betreff: Rückerstattung nach Warenrücksendung seit mehr als 3 Wochen ausstehend. Wöchentlich finden Vertröstungen statt, in denen um noch etwas Geduld gebeten wird
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr. 547582 vom 24.02.2022, AB-Nr. BK220040757 vom 24.02.2022, Vorgangsnummer Retoure 722852
Internetseite: profishop.de
Nachrichtentext:
Hallo und einen schönen guten Tag zusammen,
da ich in dieser Angelegenheit nicht weiter komme, versuche ich nun entsprechende Unterstützung hierüber zu erhalten.
Nachdem ich am 24.02.2022 einen Artikel für 708,54 € bei diesem Shop bestellt habe und mir die Ware zugestellt wurde, musste ich leider feststellen, dass die Angaben des Herstellers in Bezug auf die Abmessungen nicht ganz korrekt waren, so dass ich die Einleitung einer Retoure am 01.03.2022 über Profishop.de eingeleitet habe.
Die Ware wurde am 11.03.2022 bei mir abgeholt und seitdem warte ich auf die Erstellung einer Gutschrift.
Gerade vorhin habe ich erneut über [email protected], [email protected] als auch über die website direkt nochmal angestoßen, die Gutschrift zu erstellen.
Leider habe ich keine EMail-Adresse von Herrn Jalali.
Meine bisherigen Anschreiben per Mail mit Angabe einer bereits erhaltenen Vorgangsnummer (#722852) hierzu, wurden bisher immer nur mit Vertröstungen und der Bitte um etwas Geduld beantwortet.
Meine Geduld ist jedoch mittlerweile nach mehr als 3 Wochen am Ende und ich hoffe, dass Sie hier unterstützend tätig sein können.
Hierfür bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michael V.
Nummer:
Bestell-Nr. 547582 vom 24.02.2022, AB-Nr. BK220040757 vom 24.02.2022, Vorgangsnummer Retoure 722852
Wir schrieben Herrn Arasch Jalali (Geschäftsführer) unter [email protected] am 4.4.2022 an und erhielten am 5.4.2022 von Herrn Michael V. folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
soeben habe ich die Rückerstattung für meine Retourensendung vom Profishop erhalten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ohne die vermutlich so schnell keine Reaktion stattgefunden hätte.
Ich werde mich gleich mit einem „DANKESCHÖN“ auf das auf Ihrer website angegebene Konto erkenntlich zeigen.
Leider werden solche Institutionen, die auch unterstützenswert sind, heute immer mehr unabdingbar für private Endverbraucher.
Nochmals vielen Dank dafür und viele Grüße
Michael V.
Wir haben Herrn Michael V. am 5.4.2022 geantwortet:
Sehr geehrter Herr V.,
wir hoffen, dass die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Vielen Dank für Ihr Lob und für Ihr finanzielles Dankeschön möchte ich mich an dieser Stelle schon im Voraus recht herzlich bedanken!
Mit schützenden Grüßen
Verbraucherschutz.de
Impressum
Diese Website ist ein Angebot der
PROFISHOP GmbH
Am Speicher XI Abt. 3
D-28217 Bremen
Telefon: +49 (0)421/176675-75
Fax: +49 (0)421/176675-76
www.profishop.de
Sie können uns auch per E–Mail über folgendes Formular erreichen oder uns direkt an folgende E–Mail–Adresse schreiben: [email protected].
Handelsregister: Amtsgericht Bremen HRB 31362 HB
Umsatzsteuer-ID: DE284281236
Geschäftsführer: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Arasch Jalali
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht