profishop.de schreibt die Retoure gut
Herr Michael V. schrieb uns am 4.4.2022:
Betreff: Rückerstattung nach Warenrücksendung seit mehr als 3 Wochen ausstehend. Wöchentlich finden Vertröstungen statt, in denen um noch etwas Geduld gebeten wird
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr. 547582 vom 24.02.2022, AB-Nr. BK220040757 vom 24.02.2022, Vorgangsnummer Retoure 722852
Internetseite: profishop.de
Nachrichtentext:
Hallo und einen schönen guten Tag zusammen,
da ich in dieser Angelegenheit nicht weiter komme, versuche ich nun entsprechende Unterstützung hierüber zu erhalten.
Nachdem ich am 24.02.2022 einen Artikel für 708,54 € bei diesem Shop bestellt habe und mir die Ware zugestellt wurde, musste ich leider feststellen, dass die Angaben des Herstellers in Bezug auf die Abmessungen nicht ganz korrekt waren, so dass ich die Einleitung einer Retoure am 01.03.2022 über Profishop.de eingeleitet habe.
Die Ware wurde am 11.03.2022 bei mir abgeholt und seitdem warte ich auf die Erstellung einer Gutschrift.
Gerade vorhin habe ich erneut über [email protected], [email protected] als auch über die website direkt nochmal angestoßen, die Gutschrift zu erstellen.
Leider habe ich keine EMail-Adresse von Herrn Jalali.
Meine bisherigen Anschreiben per Mail mit Angabe einer bereits erhaltenen Vorgangsnummer (#722852) hierzu, wurden bisher immer nur mit Vertröstungen und der Bitte um etwas Geduld beantwortet.
Meine Geduld ist jedoch mittlerweile nach mehr als 3 Wochen am Ende und ich hoffe, dass Sie hier unterstützend tätig sein können.
Hierfür bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michael V.
Nummer:
Bestell-Nr. 547582 vom 24.02.2022, AB-Nr. BK220040757 vom 24.02.2022, Vorgangsnummer Retoure 722852
Wir schrieben Herrn Arasch Jalali (Geschäftsführer) unter [email protected] am 4.4.2022 an und erhielten am 5.4.2022 von Herrn Michael V. folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
soeben habe ich die Rückerstattung für meine Retourensendung vom Profishop erhalten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ohne die vermutlich so schnell keine Reaktion stattgefunden hätte.
Ich werde mich gleich mit einem „DANKESCHÖN“ auf das auf Ihrer website angegebene Konto erkenntlich zeigen.
Leider werden solche Institutionen, die auch unterstützenswert sind, heute immer mehr unabdingbar für private Endverbraucher.
Nochmals vielen Dank dafür und viele Grüße
Michael V.
Wir haben Herrn Michael V. am 5.4.2022 geantwortet:
Sehr geehrter Herr V.,
wir hoffen, dass die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Vielen Dank für Ihr Lob und für Ihr finanzielles Dankeschön möchte ich mich an dieser Stelle schon im Voraus recht herzlich bedanken!
Mit schützenden Grüßen
Verbraucherschutz.de
Impressum
Diese Website ist ein Angebot der
PROFISHOP GmbH
Am Speicher XI Abt. 3
D-28217 Bremen
Telefon: +49 (0)421/176675-75
Fax: +49 (0)421/176675-76
www.profishop.de
Sie können uns auch per E–Mail über folgendes Formular erreichen oder uns direkt an folgende E–Mail–Adresse schreiben: [email protected].
Handelsregister: Amtsgericht Bremen HRB 31362 HB
Umsatzsteuer-ID: DE284281236
Geschäftsführer: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Arasch Jalali