pkv-senker hatte in der Zeit vom 30.10.2014 bis zum30.10.2015 Verbraucherschutz.de sein Service Versprechen gegeben. Seitdem möchte pkv-senker sein Service Versprechen nicht mehr veröffentlichen. Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von einem zufriedenen Kunden per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– freundlich
– professionell
– effizient
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von einem zufriedenen Kunden per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
ein guter Kontakt (telefonisch) bestand und meine Belangen individuell berücksichtigt wurden.