Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „peterkussler.de“ zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Herr Bernhard S. schrieb am 05.07.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.06.2017 habe ich ein Paar Damenschuhe bei obiger Firma über das Internet gekauft. Bestellnummer siehe oben. Da ich bis heute keine Ware geliefert und auf 2 Anfragen keine Rückantwort bekommen habe, frage ich hiermit an, ob negative Nachfragen/Bewertungen bei Ihnen vorliegen. Eine Rufnummer für Rückfragen gibt es auf der Internetseite: peterkussler.de nicht. Als Bestätigung meiner Bestellung habe ich folgende E-Mail bekommen: We are glad to inform you that your merchandise has been shipped out by our merchant to you through (UPS) . The tracking No. is RS85.
———————————————————————————————————————————————–
The order details are as follows:
———————————————————————————————————————————————–
Seller Order No.:2HT-ee6378qq-hpy4
Seller Website: peterkussler.de
Payment No.:HP17062120494690
Payment Date&Time: 2017-06-21 20:49:48.0
Amount:96.78 EUR
The shipment information we will inform you by email after shipped out, please update the information by the track link. Any queries about the shipment please contact the merchant by the contact us subpage of online site .
———————————————————————————————————————————————–
Please note that „FHT*BANGYING“ will be displayed on your credit card statement.
Thank you for your attention and wish you have a good day. For more information and further assistance, please feel free to contact us by [email protected].
Tel: +86-0755-83510960
Fax: +86-0755-83510960
E-mail: [email protected]
Website:#
Notes:Please don’t reply this e-mail directly as it was sent automatically!
Wie ich über das Internet erfahren habe, ist die angegebene Telefonnummer aus China und und die E-Mail-Adresse wird als negativ eingestuft.
Können Sie mir weiterhelfen und was kann ich nun tun?
Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Bernhard S.
verbraucherschutz.de antwortete am 11.07.2017: Sehr geehrter Herr S.,
Diese Seite hat nicht einmal ein Impressum!
Es handelt sich um einen Fake Shop.
Bei solchen Seiten dürfen Sie niemals bestellen!
Bitte erstatten Sie unbedingt Anzeige, damit die Seite vom Netz genommen wird.
Bitte versuchen Sie über Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenbetreiber Ihr Geld wieder zu bekommen.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Leider bin ich der gleichen Seite in die Falle gegangen. Wo kann ich Anzeige erstatten?
Danke für eine Nachricht.