„Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe, ohne diese wäre das Problem mit OOGarden wohl noch nicht geklärt!“
Herr J. H. schrieb am 08.07.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, bei OOGarden.de habe ich am 28.05.2017 einen Sonnenschirm (insg. 106.89Euro) bestellt und auch bezahlt. Am 08.06.2017 hat OOGarden meine Bestellung storniert, weil der Schirm nicht mehr lieferbar ist, und mir auch mitgeteilt, dass die Rückerstattung innerhalb der nächsten 15 Tage durchgeführt werden wird. Bisher habe ich viele Male versucht, mich mit OOGarden in Verbindung zu setzen. Telefonisch ist OOgarden nicht erreichbar, per E-Mail werde ich nur vertröstet. Die letzte Antwort von OOGarden am 28.06.2017 ist so „…..die Rückerstattung wurde in unserer Buchhaltung veranlasst. Dort ist es leider zu einigen Verspätungen gekommen. Wir bitten Sie, diesen Ausnahmefall zu entschuldigen. Ich werde die Rückerstattung dort nochmals anmahnen. …“. Bis heute habe ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.07.2017 weiter und erhielt am 20.07.2017 folgende Antwort:
Wir haben den Vorgang in unserer Buchhaltung überprüfen lassen. Die Rückerstattung wurde gestern an die Bank weitergeleitet und sollte in den nächsten Tagen auf dem Konto des Kunden eingehen.
Herr J. H. schrieb am 22.07.2017: Am 21.07.2017 gegen Abend ist das Geld auf meinem Konto eingegangen. Nun ist die Angelegenheit endlich erledigt. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe, ohne diese wäre das Problem wohl noch nicht geklärt!
Impressum
OOGarden Deutschland GmbH
Geschäftsführer Sylvain Legoux
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
E-Mail: [email protected]
Tel.: 0698 – 679 8011
USt-IdNr.: DE314355605
Nachtrag : Unser Gartentor( bestellt bei OO Garden ) wurde in der letzten Wo. völlig unerwartet nun doch ausgeliefert. Es war sehr gut verpackt. Keine Kratzer, keine Beulen oder ähnliches. Wir sind froh, dass es nun doch noch völlig verspätet ausgeliefert wurde.