„Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe, ohne diese wäre das Problem mit OOGarden wohl noch nicht geklärt!“
Herr J. H. schrieb am 08.07.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, bei OOGarden.de habe ich am 28.05.2017 einen Sonnenschirm (insg. 106.89Euro) bestellt und auch bezahlt. Am 08.06.2017 hat OOGarden meine Bestellung storniert, weil der Schirm nicht mehr lieferbar ist, und mir auch mitgeteilt, dass die Rückerstattung innerhalb der nächsten 15 Tage durchgeführt werden wird. Bisher habe ich viele Male versucht, mich mit OOGarden in Verbindung zu setzen. Telefonisch ist OOgarden nicht erreichbar, per E-Mail werde ich nur vertröstet. Die letzte Antwort von OOGarden am 28.06.2017 ist so „…..die Rückerstattung wurde in unserer Buchhaltung veranlasst. Dort ist es leider zu einigen Verspätungen gekommen. Wir bitten Sie, diesen Ausnahmefall zu entschuldigen. Ich werde die Rückerstattung dort nochmals anmahnen. …“. Bis heute habe ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.07.2017 weiter und erhielt am 20.07.2017 folgende Antwort:
Wir haben den Vorgang in unserer Buchhaltung überprüfen lassen. Die Rückerstattung wurde gestern an die Bank weitergeleitet und sollte in den nächsten Tagen auf dem Konto des Kunden eingehen.
Herr J. H. schrieb am 22.07.2017: Am 21.07.2017 gegen Abend ist das Geld auf meinem Konto eingegangen. Nun ist die Angelegenheit endlich erledigt. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe, ohne diese wäre das Problem wohl noch nicht geklärt!
Impressum
OOGarden Deutschland GmbH
Geschäftsführer Sylvain Legoux
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
E-Mail: kontakt@oogarden.com
Tel.: 0698 – 679 8011
USt-IdNr.: DE314355605
Emailadressen die Wunder bewirken!?
kontakt@oogarden
contact@oogarden.com
slegoux@oogarden (Sylvain Legoux – Geschäftsführer)
bbosing@oogarden.com (Britta Bösing – Marketing Sales Manager)
showroomd40@oogarden.com (Showroom in Kaarst)
rh@oogarden.com (sonstige)
Antwort innerhalb 60min – Ware innerhalb 10 Tagen via Spedition – geht doch!
Ware kam beschädigt an, wurde mit dem Fahrer entsprechend dokumentiert. Ist BEI SERIÖSEN Händlern also über dessen Transportversicherung zu regeln. Bei OO Garden habe ich es 2x im dafür vorgesehenen Portal eingegeben, 100x angerufen: keine Raktion, da geht NIE einer hin- das hat Methode. Man versucht, die Kunden durch Hinhalten zum Aufgeben zu bewegen. Sehr schade, die Ware war für den Preis grundsätzlich OK. Einschreiben ist raus, bei Nicht- Reaktion folgt der Rechtsschutz…
17.3. bestellt, bis heute nichts bekommen.
Am 15.5. mitgeteilt dass man weitere Lieferverzögerung hat.
ich teilte mit, ich bestehe auf Vertragserfüllung.
Worauf man storniert, obwohl ich sage, Verträge sind einzuhalten udn man nicht stornieren darf.
geld wäre angeblich erstattet, bis heute nicht da.
Telefon ist unerreichbar, Emails werden ignoriert.
Alles in allem sieht es sehr dubios aus.
Gartenhaus bestellt, prompte Lieferung. Aufbau nicht vollständig möglich, da Holzlatten extrem verzogen! Tel. nicht erreichbar, E-Mail nach 2 Wochen beantwortet: Holz ist natürliches Material, welches arbeitet, dies sei kein Mangel! Meine Antwort darauf, dass das Gartenhaus so nicht nutzbar ist, und wie sie Abhilfe schaffen wollen, wurde nicht mehr beantwortet! Wollte nun auch einen Anwalt einschalten, Rechtsschutzvers. sagt ist nicht mitversichert! Wer kann mir helfen?
Olaf
Tor bestellt kam zerbeult u. zerkratzt an. Wurde reklamiert, wollte mich mit 60€ abspeisen. Immer wieder E-Mails geschrieben, dann kam keine Antwort mehr. Hotline keiner erreichbar. Das ist ein Service unter aller Sau. Ich werde jetzt ein Anwalt einschalten
Wir sind sehr enttäuscht. Warten seit 4 Wochen auf Lieferung unserer bezahlten Ware. Trotz mehrerer Kontaktversuche per Email und auch Telefon (leider ist telefonisch nie jemand erreichbar, immer nur Bandansage). Absolut kein Kundenservice, wenn nicht einmal auf Lieferverzugsanmahnung reagiert wird. Telefonnummer sollte vielleicht auch einmal aktualisiert werden. Nicht weiter zu empfehlen. Traurig!!!“
Ich warte bereits seit 4 Wochen auf eine Rückerstattung meines Geldes von oogarden, es tut sich einfach nichts. Saftladen.
OO Garden ist die schlechteste Firma, die es gibt, ich habe eine Reklamation und OO Garden fühlt sich dafür nicht verantwortlich, obwohl auf der Rechnung 24 Monate Garantie steht. Ein absoluter Betrügerladen, telefonisch auch nie zu erreichen.
Bei meiner Bestel. hieß es erst,mein Geld wäre nicht angekommen,obwohl ich einen Nachweis auf der Kundenseite hatte.Dann kam keine Antwort,ob ich meine Ware überhaupt bekomme.Ich stornierte auf Anraten von Leuten, die OOGarden kennen, meine Bestellung.Dann wurde die Ware ganz plötzlich geliefert,aber ich verweigerte die Annahme. Nun warte ich immer noch auf mein Geld,habe die mehrfach angeschrieben,anrufen kann man vergessen,die sind nie erreichbar.Ich brauche Hilfe,will mein Geld zurück!
Markise gekauft, und diese ist defekt
Sollte ausgetauscht werden und seitdem werde ich nurhingehalten und verarscht.
Ich weiss nicht an mein Geld zu kommen.
Oder an Eine Ordnungsgemäße Wäre
Wer kann mir Helfen?